@Gala + Don Cuan: Ich wollte nicht meckern, oder so und mich erst recht nciht als schlechter Verlierer präsentieren. Es haben sich halt ein paar Leute darüber beschwert, dass die Wahl nicht spannend genug sei. Und ich hab das damit begründet, dass ich Whitey nun mal in einigen Dingen unterlegen war.

Und mit meiner Ausbeute von 34% bei der ersten Mogwahl, bei der ich nciht disqualifiziert wurde, bin ich auch ganz zufrieden...

Zitat Zitat von Gala
Mir an deiner Stelle wäre anstatt jetzt zu jammern, eher die Idee gekommen Whitey zu unterstützen nach der Mogwahl und sie jetzt nicht so abzuspeisen, denn eure Wahlprogramme haben viel gemeinsam und ihr solltet euch eher mal zu nem Brainstorming in MSN oder via PN zusammensetzen, weil es sicher nicht schadet mehr Ideen zu haben und mehr Support zum umsetzen der Ideen..
Du hast meine Gedanken gelesen . Ich habe auch bemerkt, dass Whitey und ich praktisch aufs gleiche hinauswollten (mehr Diskussionen, inhaltvollere Threads, etc.). Ich hatte schon darüber nachgedacht, mich Whiteys "Team zu Verbesserung des QFRATs" anzuschließen

Zitat Zitat von Hummelmann
@Olman:
Los, summon doch einfach noch ein paar Golden Saints und reis die Wahl noch zu deinem Vorteil rum. Ich weis du schaffst das
Gute Idee! *Beschwörungs-Schriftrolle rauskram*

Zitat Zitat von Hummelmann
TES.info ist ein gigantisches Gefängnis und jeder der versucht zu fliehen wird von unseren Bluthunden gejagt
Darum kommt keiner der anderen User hierher. Sumbriva und Olman sind nur clever genug immer wieder zu entkommen.
Ich hab Waffenmeister, den Gefängniswärter bestochen, damit er mich hin und wieder rauslässt, wenn er vorbeikommt um mir meinen Gefängnisfraß zu verabreichen