mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ja,aber wenn wir realistisch sind, dann ist die Wahl schon längst entschieden.
    Es sei denn jemand holt die ZAs aus seinem Zauberhut und wählt noch fleißig.
    Oder man macht besseren Wahlkampf. Bei der letzten Wahl hatten wir 102 Teilnehmer, davon sind wir hier noch ein wenig entfernt. Im März gab es gar 112 Teilnehmer und im Januar 132. Potential ist also noch vorhanden, jeder hat noch die Chance zu gewinnen - aber bei dem Wahlkrampf ist es fast schon Glück, dass ich gewählt habe. Die Macht der Gewohnheit

Schön ist es, dass Whitey und Olman vorne liegen, schließlich haben sie sich am meisten angestrengt. Aber das macht die Wahl insgesamt auch nicht interessanter

@KeKu: Bitte bitte bitte bitte: Wenn Du schon in Schriftgröße Mega schreibst, so dass einem bei einer nicht veränderbaren Bildschirmauflösung von 1028x768 die Buchstaben förmlich entgegenspringen: Kannst Du dann auf Typos achten?
    Das riesige Wort 'fpr' flog mir nämlich als erstes um die Ohren

@Don: Stimmt eigentlich. Wie oft kommt eigentlich mal aus User Reihen "Hey, übrigens, Du machst Deine Sache gut?"
    Jetzt mal unabhängig davon, ob ich das tue oder nicht, denn über andere Mods hab ich das auch noch nicht gehört

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Don: Stimmt eigentlich. Wie oft kommt eigentlich mal aus User Reihen "Hey, übrigens, Du machst Deine Sache gut?"
    Jetzt mal unabhängig davon, ob ich das tue oder nicht, denn über andere Mods hab ich das auch noch nicht gehört
    Mir wurde ja immerhin mal gesagt, dass mir das gesagt wurde. Ist aber wohl nicht richtig angekommen .