mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Aiu
    Außerdem denke ich, dass wenn wirklich soviel Interesse von einigen Usern besteht das Qfrat zu "verbessern", diese das auch ohne die Mogwahl hätten tun können. Man kann auch was zur Veränderung beitragen, ohne den Mograng. Oder fühlt man sich dann irgendwie bestärkt durch die anderen User? Ich denke, dass ist ein Grund, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch füher etwas hätte passieren können, wennd er Drang so groß wäre.
    Es ist einfach so, dass man als Mog eine Austattung mit Sonderrechten erhält, ebenso eine Position einnimmt, mit der sich mehr in Gang setzen lässt. Wie viel man von diesen Möglichkeiten in Anspruch nimmt, ist da jedem selbst überlassen, aber man ist doch zu weit mehr fähig als ein einfacher User.

Und die Amtszeit als Mog ist nunmal eine Zeit, in der man sich behaupten will. Man weiß, dass die Leute das Vertrauen in einen haben, und kann entsprechend darauf aufbauen.

Zitat Zitat
    In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.
    Ach bitte, als ob die Mogwahl noch nie schlimmer verlaufen wäre, und alle vorherigen Mogs so vieles geleistet hätten. ^^

Aber zugegeben, das hat was. Ein Drama, das nicht die Autoren oder die Akteure darbieten, sondern das Publikum.

hab lust zu spammen, also sag ich einfach mal zaburaska...

*ansonsten kopf schüttel über die alljährlich wiederkommenden pseudo revolutionäre, die denken früher wäre alles besser gewesen*

Pfff wat solls ich hab dann mal Whitey genommen, viel zu verlieren gibbet ja nicht.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Aiu
    Ich würde als erstes mal eine Umfrage erstellen, welche von den "Spiel-Threads" bleiben sollen, denn es sollte klar sein, dass nicht alle 20.430.323.754 erhalten bleiben können, aber vielleicht die beliebtesten 3 oder 4. Das lässt sich mit einer Abstimmung denke ich gut herausfinden.
    Dir ist schon klar, dass der Mogerator nicht der Diktator des QFRATs wird? Wenn Virginie, Rick und Skar etwas gegen diverse Threads gehabt hätten, hätten sie sie geschlossen. Nachträglich dies durchzuführen solltest du durchaus mit ihnen absprechen. Nur so als Tipp, bevor du es dir noch verbaust

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass der Mogerator nicht der Diktator des QFRATs wird? Wenn Virginie, Rick und Skar etwas gegen diverse Threads gehabt hätten, hätten sie sie geschlossen. Nachträglich dies durchzuführen solltest du durchaus mit ihnen absprechen. Nur so als Tipp, bevor du es dir noch verbaust
    Dennoch macht der Wille zur Veränderung niemanden zum Diktator.

Ich hab mal für Whitey und Olmankettslat gestimmt, da es die Einzigen sind die sich hier im Thread zu Wort gemeldet haben und sie es somit auch als Einzige verdient haben Mog zu werden. Die Qualität der Werbeposts st mir dabei ziemlich egal, da auch ziemlich gleich.

EDIT: Sig aus...

EDIT2: Wow, imaginäres Dreigestirn...
    Geändert von Wedan (17.07.2007 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Beliar Beitrag anzeigen
    Und wer bist du?

Nicht, dass du irgendwie irgendetwas beigetragen hättest, was meine Aussage entkräftet, aber schön, dass auch du den Zitat-Button benutzen kannst.

Zabu, weil sein Nick dem Namen meiner Lieblingszeichentrickfigur stark ähnelt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Wieso wählst du jemanden, der aus der Wahl ausgestiegen ist?

Den Thread lesen wäre nützlich gewesen Aber ich verstehe, dass es zu viel ist, um schnell zu lesen....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wieso wählst du jemanden, der aus der Wahl ausgestiegen ist?

Den Thread lesen wäre nützlich gewesen Aber ich verstehe, dass es zu viel ist, um schnell zu lesen....
    "Man kann noch für ihn abstimmen" bedeutet für mich: er ist dabei.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mich nicht mehr wählen.....

....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ....
    Ich bezog mich auf die Umfrageanzeige, aber wayne, dann halt nicht.

Zitat Zitat von Dark Beliar Beitrag anzeigen
    Aber dennoch muss man nicht denken als Mogerator die alleine Macht über einen Bereich zu haben wo es noch 3 feste Moderatoren gibt
    Man sollte schon in gewissen Sachen als Team arbeiten!

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Aber dennoch muss man nicht denken als Mogerator die alleine Macht über einen Bereich zu haben wo es noch 3 feste Moderatoren gibt
    Man sollte schon in gewissen Sachen als Team arbeiten!
    Stimmt, aber spätestens seit diesem Monat wurde offensicthlich genau dieser Eindruck erweckt: Nämlich, dass der Mogerator der einzige Mod im QFRAT ist.

Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.

Wer will schon einen Despoten im QFRAT?
    Ich nicht! Ihr auch nicht! Dann wählt nicht Whitey, sondern

OLMANKETTSLAT!

Was ist das für eine Zeichentrickfigur. Siehst sie denn gut aus?

Danke an alle die mich gewählt haben, aber es idiotisch Mog zu sein, wenn selber derzeit kein Internet hat und an die Schule angewiesen ist. Und da ich nun meinen Abschluss habe, kann ich logischerweise auch nicht mehr in der Schule in's Internet gehen.

Danke an alle, ihr seid wirklich toll. In 2 Monaten werde ich definitiv wieder dabei sein, das habe ich versprochen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Zeichentrickfigur. Siehst sie denn gut aus?
    Er ist knuffig und hat große Ohren

Und kein I-Net zu haben mufft gewaltigst, mein Beileid T_T

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber spätestens seit diesem Monat wurde offensicthlich genau dieser Eindruck erweckt: Nämlich, dass der Mogerator der einzige Mod im QFRAT ist.

Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.
    Ich bespreche die wichtigen Sachen betreffend des Qfrats stets im Internen und frage nach, wenn ich etwas nicht alleine, nach meinem Belieben, regeln kann.

Die anderen Moderatoren hier sind selbstverständlich wichtig, aber sie lassen dem Mog( dieses Mal mir) natürlich Vortritt bei Dingen wie Threads schließen, Sigs ausmachen,etc., da dies zu dem Mogsein dazu gehört. Der Mog soll schließlich auch was tun können und einen Einblick bekommen, was für Aufgaben so anstehen und zu regeln sind, wenn man Moderator in einem Forum ist. Das heißt aber nicht, dass der Mog machen darf was er möchte.
    Man sollte also nicht denken, dass man hier plötzlich zum Herrscher über alles wird, denn so ist es nicht und wer so denkt, der ist als Mog vollkommen fehl am Platz.

Wie Larentia bereits richtig schreibt, arbeitet man, selbst wenn es nach außen hin nicht so erscheint, in vielen Dingen als Team.

Er ist knuffig und hat große Ohren

Und kein I-Net zu haben mufft gewaltigst, mein Beileid T_T
    Vorallem wenn man Mog ist und das QFRAT auf einen setzt und etwas erwartet

Ich habe brav für alle Teilnehmer abgestimmt 8D!

Ganz intelligent! Bravo!