Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Stimmt, aber spätestens seit diesem Monat wurde offensicthlich genau dieser Eindruck erweckt: Nämlich, dass der Mogerator der einzige Mod im QFRAT ist.

Auf dem Papier sind Virginie, Rick und Skar zwar auch QFRAT-Mods, aber man kann verstehen, wenn manche User sich so fühlen, als ob der derzeitige Mog der Alleinherrscher des QFRATs ist. Denn Rick Jones und Skar sind selten im QFRAT aktiv. Außerdem war es zumindest diesen Monat so, dass wann immer ein Thread geclosed werden musste oder eine Sig ausgeschaltet werden musste, es Princess Aiu war, die das getan hat.
Ich bespreche die wichtigen Sachen betreffend des Qfrats stets im Internen und frage nach, wenn ich etwas nicht alleine, nach meinem Belieben, regeln kann.

Die anderen Moderatoren hier sind selbstverständlich wichtig, aber sie lassen dem Mog( dieses Mal mir) natürlich Vortritt bei Dingen wie Threads schließen, Sigs ausmachen,etc., da dies zu dem Mogsein dazu gehört. Der Mog soll schließlich auch was tun können und einen Einblick bekommen, was für Aufgaben so anstehen und zu regeln sind, wenn man Moderator in einem Forum ist. Das heißt aber nicht, dass der Mog machen darf was er möchte.
Man sollte also nicht denken, dass man hier plötzlich zum Herrscher über alles wird, denn so ist es nicht und wer so denkt, der ist als Mog vollkommen fehl am Platz.

Wie Larentia bereits richtig schreibt, arbeitet man, selbst wenn es nach außen hin nicht so erscheint, in vielen Dingen als Team.