Zabu, weil sein Nick dem Namen meiner Lieblingszeichentrickfigur stark ähnelt.
Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
Zabu, weil sein Nick dem Namen meiner Lieblingszeichentrickfigur stark ähnelt.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Was ist das für eine Zeichentrickfigur. Siehst sie denn gut aus?![]()
Danke an alle die mich gewählt haben, aber es idiotisch Mog zu sein, wenn selber derzeit kein Internet hat und an die Schule angewiesen ist. Und da ich nun meinen Abschluss habe, kann ich logischerweise auch nicht mehr in der Schule in's Internet gehen.
Danke an alle, ihr seid wirklich toll. In 2 Monaten werde ich definitiv wieder dabei sein, das habe ich versprochen.![]()
Er ist knuffig und hat große Ohren
Und kein I-Net zu haben mufft gewaltigst, mein Beileid T_T
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
da hat princess gar nicht mal unrecht außa Olman und Whitey hat eig keiner so richtig was gemacht nicht ma spannend ist es ....wirklich schade
Wie gesagt, ich kannte auch nur Whitey und Olaman. Irgendwie war es nicht so richtig spannend. Na ja, schon mal Gratulation an Whitey im Vorraus!Zitat
@KeKu: Wenn du schon keinen richtigen Wahlkampf machen kannst, dann blamier dich nicht auch noch, indem du so einen Sch*** verzapfst. Schließlich ist Whitey derjenige, der am meisten von "QFRAT verändern" geredet hat![]()
Dafür, dass es ab spätestens gestern nicht mehr richtig spannend war, kann ich meiner Meinung nach wirklich nichts. Bis gestern habe ich noch versucht, Wahlkampf zu machen. Aber ich habe das Gefühl, dass es völlig egal ist wie viel Wahlkampf ich gemacht habe oder wie wenig.
Whitey hat nunmal des "seit-2002-dabei"-Bonus und den "Stamm-QFRATler"-Bonus und dagegen komme ich als TESler, der dazu erst seit 8 Monaten registriert ist, einfach nicht an.
Wenn Whitey jetzt schon so (unverdient) deutlich gewinnen muss, dann erwarte ich aber umso mehr, dass er in seinem Mogmonat richtig was reißt.
Ich sag es noch mal, lass alles, was an Heulereien grenzt. Ja, Whitey ist länger hier aktiv und ja, Whitey hat wohl auch mehr Sympathisanten im FRAT als du.
Allerdings, wie stark der Einfluss dessen war, kannst du nicht wissen. Ihr habt beide einen aktiven, wenn auch nicht sehr spannenden Wahlkampf betrieben. Du hast dich nicht von Whitey absetzen können, wohl auch, weil ihr so ziemlich das gleiche gefordert habt.
Aber du solltest auch zur Kenntnis nehmen, dass du von einer ganzen Reihe Stamm-FRATlern ihre Stimmen bekommen hast. Du stehst bei 35%, gut, Mehrfachwahl, aber trotzdem ist das ein beachtliches Ergebnis.
Also sei gefälligst stolz!
>![]()
Ich kann mich an einen Thread erinnern in dem es hieß das TES ist wie ein Dorf.
Falsch. TES.info ist ein gigantisches Gefängnis und jeder der versucht zu fliehen wird von unseren Bluthunden gejagt}![]()
Darum kommt keiner der anderen User hierher. Sumbriva und Olman sind nur clever genug immer wieder zu entkommen.
@Olman:
Los, summon doch einfach noch ein paar Golden Saints und reis die Wahl noch zu deinem Vorteil rum. Ich weis du schaffst das![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Naja auch wenn diese Wahl diesmal mehr als muffen tut, kann es denke ich das nächste mal nur besser werden.
Und erst mal abwarten was dieser Monat jetzt bringen wird.![]()
Bring' sie bloß nicht auf dumme Ideen, Pinky-und-Brain-Wahlkampf funktioniert viel zu gut! o_O''
Und ich wähle Zaburaska, ob er will oder nicht, weil er toll ist und keine fett/Größe 5+/limone-Posts abgeliefert hat. x__X Sonst hätte ich vielleicht noch Whitey gewählt, aber das soll bloß nicht um sich greifen. >__<'
Whitey, du hast meine Stimme. Nicht das es noch was ändert....
Hab dich nicht umsonst so oft nominiert und jetzt wo du angenommen hast, wird es Zeit.![]()
Hätte auch die anderen Kandidaten gewählt, habe extra nach einer Multiplechoicewahl gefragt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber nach diesem "Wahlkampf" habe ich mich anders entschieden und nur einen genommen.
Für alle die noch wählen wollen, ist jetzt Endspurt angesagt.