Zitat Zitat von Aiu
Ich finde es wirklich grausig, wie wenig hier getan wird um was zu bewegen. Erst wollen alle nominiert werden und Mog werden, aber wenn es darum geht was dafür zu tun, dann ziehen sie sich alle in ihre Häuschen zurück.
Die Einzigen, die es wirklich verdient hätten hier gewählt zu werden, bleiben Whitey und Olmankettslat.

Deswegen finde ich es irgendwie behindert, dass Zaburaska und Ringlord fast so viele Stimmen haben wie ich. Wobei Zabu ausdrücklich gesagt hat, man soll nicht für ihn Stimmen. Da stellt sich spontan die Frage, warum er sich dann überhaupt nominieren ließ.
Das gleiche gilt für Ringlord, nur dass es noch dreister ist, nach 4 Monaten im QFRAT aufzutauchen, seine Nominierung anzunehmen und sich dann nciht mehr blicken zu lassen.

Zitat Zitat von Aiu
In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.
Deshalb stimme ich diesem Punkt auch voll und ganz zu. Wer weiß, dass er während der Wahlkampfphase aus irgendeinem Grund nciht online sein kann, der sollte die Nominierung ablehnen.

Zitat Zitat von Aiu
Vielleicht ist mir die viele Sonne heute im Schwimmbad nicht gut bekommen, aber das musste raus.
Im Gegenteil! Du hast noch nie wahrere Worte gesprochen!