mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macht Ringlord überhaupt nich irgendwas im Forum?
    Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Macht Ringlord überhaupt nich irgendwas im Forum?
    Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
    Ja, das frage ich mich auch

Naja, offensichtlich wählt ihn ja keiner, weil sie ihn als Mog haben wollen, sondern einfach aus Prinzip...

nö,ich wähl aus Prinzip KeKu

Und den Olman,weil er sich ziemllich viel im Qfrat aufhält

Lustig hier!

Ist wohl vorbei, was? Ich glaube kaum, dass sich am Spitzenreiter noch was ändern wird....

Und an alle, die es nun bereuen Olman nicht gewählt zu haben: Fühlt euch gevierteilt und in alle Winde zerstreut

@Sumbriva: Naja, die Wahl geht morgen und übermorgen noch weiter, also könnte es wenigstens nochmal spannend werden, vorausgesetzt einige Leute reißen sich endlich zusammen und wählen

OLMANKETTSLAT!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Sumbriva: Naja, die Wahl geht morgen und übermorgen noch weiter, also könnte es wenigstens nochmal spannend werden, vorausgesetzt einige Leute reißen sich endlich zusammen und wählen

OLMANKETTSLAT!
    eigentlich wollte ich mir die Wahlprogramme jedes Kandidaten ansehen...aber dieses Satz von Olman hat mich überzeugt!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich mir die Wahlprogramme jedes Kandidaten ansehen...aber dieses Satz von Olman hat mich überzeugt!
    Wenn du dir die Wahlprogramme durchgelsen hättest, wärst du zur selben Entscheidung gekommen!

Na ja, nur 57 haben bisher abgestimmt, neuer Tiefpunkt, oder?

Ich habe für Whitey abgestimmt,hatte ein nettes Wahlprogramm bisher,deswegen diese Wahl.
    (außerdem haben wir die selbe Person in unserem Avatar )

Mich überrascht ganz ehrlich, dass Ringlord mehr stimmen als Olmankettslat hat.

Edit:
    Hab mal nach seinen Beiträgen gesucht.Und wow, er hat seid über 4 monaten nichtmal ins QFRAT geschrieben(außer,dass er animmt).
    Geändert von Byder (16.07.2007 um 14:35 Uhr)

Ich habe mal Whitey und Olman gewählt, obwohl das wohl nicht soo viel ändern wird

Zitat Zitat von Various Beitrag anzeigen
    Ich habe für Whitey abgestimmt,hatte ein nettes Wahlprogramm bisher,deswegen diese Wahl.
    (außerdem haben wir die selbe Person in unserem Avatar )
    Tut mir Leid, mein Freund, aber leider werden nur Stimmen von Usern gezählt, welche mehr als 100 Posts haben, deshalb wird deine Stimme bei dieser Wahl noch nicht berücksichtigt.

@Whitey
    Hört sich für mich sehr interessant an und aufgrund deines hohen Vorsprungs denke ich auch, dass du bald die Möglichkeit haben wirst, deine Ideen zu realisieren.