Zitat Zitat von mir, Olmankettslat
Es könnte, müsste und sollte mehr Threads hier geben, wo man sich richtig austauschen kann, mit mehr als nur zehn Wörtern. Denn im Moment sieht es meistens so aus, dass die User den Thread anklicken, und einfach ihren Post schreiben, der sich weder auf den Post von jemand anderem bezieht, noch jemand anderen anspricht.
Was also als Ergänzung her muss? Threads, wo wirklich eine Unterhaltung, eine Diskussion, eine Interaktion zwischen Usern stattfindet. Threads, in denen man auch mal die letzten paar Posts lesen muss, um zu verstehen, worum es geht und dann selber was dazu sagen zu können. Nur so können sich User gegenseitig besser kennenlernen. Vor allem, nur so können sich neue User integrieren, wenn sie mit den anderen Usern, die schon seit Jahren dabei sind, diskutieren und interagieren können.
Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Der QFRAT, so wie er zur Zeit ist, ist meiner Meinung nach, zu sehr auf schnelle Posts ausgerichtet und bietet viel zu wenig die Möglichkeit, wirklich mal über ein paar Themen zu plaudern. Das hier sollte in meinen Augen ein Plauder-OFF-Topic-Fun Forum sein, aber im Moment ist IMO nur noch ein "ich hol mir schnell nen Post ab" Forum geworden, und das ist echt schade.

Wenn ich Mogerator werde, verspreche ich, mich mit vielen Threads zu engagieren, die den Usern die Möglichkeit bieten, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und einfach wieder als Community näher zusammen zu wachsen.
@Whitey: Mir fällt gerade auf, wie ähnlich die Inhalte und Aussagen unserer beiden Posts sind...
Zu ähnlich?

Wo du auch gerade meintest, dass wir alle am gleichen Strang ziehen müssten