mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Wenn nicht Whitey oder Olmankettslat gewinnen sollte, wäre es in meinen Augen eine Frechheit! Die anderen haben ja gar nix gemacht! Und geben es ja noch offen zu. Wenn ein anderer gewinnt, mache ich beim nächsten Vote gar nicht mehr mit. Oder wie seht ihr das ?

Mir ist der Wahlkampf egal und ich wähle Whitay. :)

Oh Mann -.-
    Bei dem rumgestänkere macht es doch keinen Spass mitzulesen...
    Lass doch einfach die Kandidaten und ihre Wahlkampfhelfer machen ^-^
    Es muss ja nicht immer ein Bildergefecht geben, wird ja auch auf dauer langweilig...zumindest weiss man nun, das Olman und Whitey nicht aufm Mund gefallen sind und es nicht nötig haben nur billige Bilder hier einzuwerfen...

Nyo ich hab Olman gewählt
    Da er der symphatischere ist :33

Zitat Zitat von Ocelot
    Wenn nicht Whitey oder Olmankettslat gewinnen sollte, wäre es in meinen Augen eine Frechheit!
    Sehe ich genauso!

ACHTUNG: WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE WÄHLER UND WÄHLERINNEN!

Es reden immer alle von "alten QFRAT" und dem "QFRAT wie es einmal war"... Aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen! Die meisten User, die hier abstimmen (ich eingeschlossen), sind gar nicht lange genug beim MMX, um zu wissen, wie das QFRAT früher war!
    Wer weiß, ob den neueren Usern das QFRAT von 2003 oder wann auch immer, welches Whitey wiederherstellen will überhaupt gefallen würde! Vielleicht würde es den neuen Vorstellungen von einem besseren QFRAT gar nicht gerecht werden!

Deshalb brauchen wir nicht unbedingt das "alte QFRAT" wiederzubeleben, um das QFRAT von heute zu verbessern! Vielleicht gab es 2003 Dinge im QFRAT, die es wert wären, wiederhergestellt zu werden (diesbezüglich bin ich für alle Vorschläge offen).
    Aber was wichtiger ist: Wir brauchen NEUE IMPULSE auf dem Jahr 2007, um das QFRAT zu beleben und zu verbessern, nicht nur alte Ideen von vor 4 Jahren. Und für neue, frische Ideen gibt es eine Adresse:

OLMANKETTSLAT!

@Olmankett:

VERDAMMT! Wenn ich nicht schon für KeKu gestimmt hätte, hättest Du mit dieser Rede meine Stimme sicher! ;_;

LOS! WÄHLT OLMANKETTSLAT!!!!

Hab ich glatt mal gemacht, go 4 Mog *Name c&p't* OLMANKETTSLAT \o/

KeKu Gast
    @Olman: Das sind große Worte die du da von dir gibst und bist du dir überhaupt sicher dass du sowas erreichen kannst? Komm erstmal wieder runter und überlege dir was du für das QFRAT machen könntest,denn wie gesagt liegt es an den 99% Usern und nicht an den 1% Staff

Ich sah schon viele Mogs kommen, viele Mogs gehen, teils kam und ging ich selbst.
    Ich sah ebenso viele Wahlen, viele Worte, viele hohle Phrasen, viele Kandidaten die alles täten um an Stimmen zu kommen und viele Kandidaten, die ihren Job mit Sicherheit gut gemacht hätten, aber schändlicherweise nicht gewählt wurden.

Doch habe ich noch nie einen gesehen, bei dem von Anfang an so klar war, dass er das Herz am rechten Flecke hat um diesen Job korrekt auszufüllen, wie bei unserem Mann aus dem TES, bei Olmankettslat, der endlich mal klare Worte sagt und klar sagt, dass das QFRAT nicht mehr so ist wie früher... dass dies aber vollkommen egal ist!

Das QFRAT braucht frischen Wind und nach Ewigkeiten des Nachtrauerns wird es wieder Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und die Dinge so anzupacken wie man sie heute anpacken würde, nicht mehr wie sie vor vier Jahren angepackt wurden.

Eine Stimme für Olmankettslat ist eine Stimme für die Zukunft - eine große Zukunft!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    der endlich mal klare Worte sagt und klar sagt, dass das QFRAT nicht mehr so ist wie früher... dass dies aber vollkommen egal ist![/b]
    http://multimediaxis.de/showpost.php...&postcount=183

whitey und ringlord (engültige abstimmung).

whitey & ringlord

So, ich hab mich mal kurz von meinen Büchern losgerissen (muss morgen nämlich noch meine letzte Klausur schreiben >_<) um nochmal ein paar Dinge klarzustellen gerade auch in Bezug auf die Rede von Olmankettslat

Es wird ja immer sehr viel davon gesprochen, dass man den "alten QFRAT" wieder zurückholen möchte. Ich glaube nicht, dass das möglich ist oder das es überhaupt nötig ist
    Der QFRAT an sich ist schon ok und auch die User die hier posten. Ich bin nicht angetreten, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen, sondern um den QFRAT wieder interessanter zu gestalten.

Der QFRAT, so wie er zur Zeit ist, ist meiner Meinung nach, zu sehr auf schnelle Posts ausgerichtet und bietet viel zu wenig die Möglichkeit, wirklich mal über ein paar Themen zu plaudern. Das hier sollte in meinen Augen ein Plauder-OFF-Topic-Fun Forum sein, aber im Moment ist IMO nur noch ein "ich hol mir schnell nen Post ab" Forum geworden, und das ist echt schade.

Wenn ich Mogerator werde, verspreche ich, mich mit vielen Threads zu engagieren, die den Usern die Möglichkeit bieten, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und einfach wieder als Community näher zusammen zu wachsen.

Das bedeutet nicht das man jetzt alle Spiele o.ä. verbannt oder verteufelt, aber sich z.B. auf die beliebtesten beschränkt, damit tolle Themen nicht so schnell untergehen und übersehen werden.

Mann, es geht doch darum, dass wir uns alle hier wohlfühlen und es gibt immer zwei Seiten von Usern, die einen wollen viele Posts und haben so ihren Spaß, die anderen wollen gerne diskutieren und sich austauschen. Ich möchte dafür sorgen, dass hier im QFRAT BEIDES seinen Platz hat, und nicht das eine Hälfte (egal welche) zu kurz kommt.

Und ich werde mir den Arsch dafür aufreißen, und glaube da werden mir alle, die hier für mich Wahlkampf machen und mich unterstützen auch helfen, dass der QFRAT wieder spannender wird. Denn wir sind alle am gleichen Ziel interessiert

Aber das funktioniert nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen! Wir sind doch EINE Community! Ich möchte in meiner Mog-Zeit dafür sorgen, das der QFRAT wieder ein bisschen ausbalancierter wird.

Und ich möchte auch noch etwas sagen, weil es mir wichtig ist. Ich möchte, dass auch sowas wie Transparenz herscht. Wenn ich mir etwas überlege, dann möchte ich auch, dass ihr wisst WARUM ich das für sinnvoll halte. Damit es nachvollziehbar ist. Ich bin ein Mogerator, der präsent ist und der nicht einfach nur da ist, um Threads zu schließen, oder um User zu verwarnen. Ein guter MOGerator (oder auch Moderator) sollte an "seinem" Forum beteiligt sein, und nicht nur Threads schließen, einmal pro Woche nen Post schreiben oder rumnörgeln wie kacke alles geworden ist. SO ÄNDERT SICH NICHTS. Man muss auch aktiv sein und kann nicht mit seiner Anspruchshaltung nur darauf warten, die Süßigkeiten in den Mund gelegt zu bekommen, wie ein kleiner, dicker Junge der zu faul ist selbst aufzustehen und sie sich zu holen ( ). DIESE ANSPRUCHSHALTUNG BRINGT UNS NICHTS.

Und deshalb möchte ich mich für den QFRAT einsetzen und brauche eure Stimme! Und wenn ihr das gut findet, dann wählt Whitey zum Mog, und ich werde mein möglichstes tun, um den QFRAT zu verbessern

und jetzt geh ich wieder lernen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich mag limonengrün <3
    allerdings habe ich schon gewählt, undzwar alle }

Zitat Zitat von mir, Olmankettslat
    Es könnte, müsste und sollte mehr Threads hier geben, wo man sich richtig austauschen kann, mit mehr als nur zehn Wörtern. Denn im Moment sieht es meistens so aus, dass die User den Thread anklicken, und einfach ihren Post schreiben, der sich weder auf den Post von jemand anderem bezieht, noch jemand anderen anspricht.
    Was also als Ergänzung her muss? Threads, wo wirklich eine Unterhaltung, eine Diskussion, eine Interaktion zwischen Usern stattfindet. Threads, in denen man auch mal die letzten paar Posts lesen muss, um zu verstehen, worum es geht und dann selber was dazu sagen zu können. Nur so können sich User gegenseitig besser kennenlernen. Vor allem, nur so können sich neue User integrieren, wenn sie mit den anderen Usern, die schon seit Jahren dabei sind, diskutieren und interagieren können.
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Der QFRAT, so wie er zur Zeit ist, ist meiner Meinung nach, zu sehr auf schnelle Posts ausgerichtet und bietet viel zu wenig die Möglichkeit, wirklich mal über ein paar Themen zu plaudern. Das hier sollte in meinen Augen ein Plauder-OFF-Topic-Fun Forum sein, aber im Moment ist IMO nur noch ein "ich hol mir schnell nen Post ab" Forum geworden, und das ist echt schade.

Wenn ich Mogerator werde, verspreche ich, mich mit vielen Threads zu engagieren, die den Usern die Möglichkeit bieten, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und einfach wieder als Community näher zusammen zu wachsen.
    @Whitey: Mir fällt gerade auf, wie ähnlich die Inhalte und Aussagen unserer beiden Posts sind...
    Zu ähnlich?

Wo du auch gerade meintest, dass wir alle am gleichen Strang ziehen müssten

Eure Ansagen in allen Ehren, aber bisher habe ich bemerkt, dass hier die meisten Themen, die einen mehr fördern ziemlich schnell untergehen.

Wie also wollt ihr(Whitey insbesondere) das regeln?

Ein Thread mit einem Diskussionsthema kann so gut wie jeder eröffnen, aber wie verhindert man, dass dieser Thread schnell untergeht?
    Man kann die User nicht dazu zwingen, daran teilzunehmen und da zu posten.

Alle an einem Strang ziehen hört sich zwar sehr schön an, aber wie soll das erreicht werden. Durch "zieht alle an einem Strang!" Parolen sicherlich nicht.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man den Qfrat so schnell ändern kann, aber hoffe natürlich, dass einige Ideen und Anregungen umgesetzt werden können.
    Das Wichtigste ist aber ein Mogerator, der wirklich was zu bieten hat. Er muss die Welt des Qfrats nicht verändern, er muss etwas zur Unterhaltung der User beisteuern. Und natürlich seine sonstigen Aufgaben des Mogeratorseins erfüllen.

Ich hoffe sehr, dass der nächste Mog nicht nur Reden schwingen kann, sondern auch was tut. Ein Mogerator soll schließlich nicht untergehen, sondern auffallen.

*schwimmen geht*

EDIT: Im Qfrat waren gerade 97 Betrachter......oO
    99
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2007 um 12:13 Uhr)

Ich habe wie versprochen für Whitey und Ringlord gestimmt.
    Ringlord ist auf jeden Fall gut dabei. Das wird noch ein spannendes Finale

Macht Ringlord überhaupt nich irgendwas im Forum?
    Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

Mich nicht mehr wählen.....

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Macht Ringlord überhaupt nich irgendwas im Forum?
    Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
    Ja, das frage ich mich auch

Naja, offensichtlich wählt ihn ja keiner, weil sie ihn als Mog haben wollen, sondern einfach aus Prinzip...

nö,ich wähl aus Prinzip KeKu

Und den Olman,weil er sich ziemllich viel im Qfrat aufhält