Zitat von Ocelot
Wenn nicht Whitey oder Olmankettslat gewinnen sollte, wäre es in meinen Augen eine Frechheit!
...
Sehe ich genauso!
ACHTUNG: WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE WÄHLER UND WÄHLERINNEN!
Es reden immer alle von "alten QFRAT" und dem "QFRAT wie es einmal war"... Aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen! Die meisten User, die hier abstimmen (ich eingeschlossen), sind gar nicht lange genug beim MMX, um zu wissen, wie das QFRAT früher war!
Wer weiß, ob den neueren Usern das QFRAT von 2003 oder wann auch immer, welches Whitey wiederherstellen will überhaupt gefallen würde! Vielleicht würde es den neuen Vorstellungen von einem besseren QFRAT gar nicht gerecht werden!
Deshalb brauchen wir nicht unbedingt das "alte QFRAT" wiederzubeleben, um das QFRAT von heute zu verbessern! Vielleicht gab es 2003 Dinge im QFRAT, die es wert wären, wiederhergestellt zu werden (diesbezüglich bin ich für alle Vorschläge offen).
Aber was wichtiger ist: Wir brauchen NEUE IMPULSE auf dem Jahr 2007, um das QFRAT zu beleben und zu verbessern, nicht nur alte Ideen von vor 4 Jahren. Und für neue, frische Ideen gibt es eine Adresse:
OLMANKETTSLAT!