mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Hast du das Gefühl, dass durch solche negativen "Motivationen" der Wahlkampf besser wird?

Mich reißt hier gar nix vom Hocker und abgesehen das ich überhaupt nicht weiß ob ich wählen will weiß nun jetzt wen ich bestimmt nicht wählen werde.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ändert nichts am langweiligen Wahlkampf.
    Da muss ich wohl zustimmen.

Gut, ich werde nach meiner Mogzeit sowieso so gut wie gar nicht mehr mitbekommen, was hier so im Qfrat ablaufen wird, da ich mit anderen Dingen beschäftigt sein werde.....

Hast du das Gefühl, dass du mit deiner allgemeinen negativen und provokativen Art Irgendetwas bewirkst?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ändert nichts am langweiligen Wahlkampf.
    Wahlkämpfe muss mal relativ sehen. Klar, Viddys Wahlkampf letzten Monat oder der von Dennis und Repko vor ein paar Monaten waren schon verdammt unterhaltsam. Aber so was kann halt nicht jeden Monat vorkommen .

Also sollte man nicht den Wahlkampf der Kandidaten von diesem Monat mit denen von letztem Monat vergleichen. Man sollte die Kandidaten von diesem Monat untereinander vergleichen. Und der Kandidat, der in diesem Monat den besten Wahlkampf gemacht hat sollte man wählen.

Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert? Die Antwort dürfte wohl keinen überraschen :

OLMANKETTSLAT!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hast du das Gefühl, dass du mit deiner allgemeinen negativen und provokativen Art Irgendetwas bewirkst?
    Warum denn auch?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert?
    Du meinst den einzigen

@ Gala: Naja, ich verstehe dich schon. Aber das ist wohl darauf zurück zu führen, dass es kein Kampf gibt. Denn bis jetzt haben sich gerade mal 2 Kandidaten wirklich beteiligt und Olman eigentlich der Einzige davon, der eine "Kampagne" gemacht hat....

Wahlkämpfe muss mal relativ sehen. Klar, Viddys Wahlkampf letzten Monat oder der von Dennis und Repko vor ein paar Monaten waren schon verdammt unterhaltsam. Aber so was kann halt nicht jeden Monat vorkommen .
    Kann schon. Dazu muss man einfach nur kreativ sein. Solche Floskeln, wie sie hier fallen, habe ich bei jeder Wahl gehört. Manchnmal wurde der Floskelsprecher Mogerator, manchmal versank er aber auch in der Bedeutungslosigkeit der Verlierer. Fakt ist - wir (aka QFRAT) sind gelangweilt. Und es ist eure Aufgabe, das zu ändern. Ansonsten muss ich doch tatsächlich mal wieder eine Nominierung annehmen und euch beweisen, wie es besser geht, ich arrogantes Arschloch.

Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert?
    Diomedes. Den würde ich wählen.

Und nur einer hat den Mut sich ihm entgegenzustellen: OLMANKETTSLAT! So viel Courage muss belohnt werden! Wie? Ganz einfach: Indem Ihr ihn WÄHLT!!!
    Wer Whitey stopt, stopt damit die Rettung und den Gedeih des QFRATs. Der verneint die Traditionen und entweiht das Heiligste des gesamten Forums.

Sagt JA zur neuen Blüte, zu dem was euch allen am Herzen liegt. Wir alle haben mit dieser Wahl die Chance, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen, ein großes Ziel zu erreichen. Einen QFRAT, wie er hätte schon immer sein sollen.
    Dafür braucht es einen Mann, der uns den Weg weist, und unsere Träume in Erfüllung bringen kann.
    Doch ein Mann alleine kann es nicht richten. Dieser Mann braucht euer Vertrauen, aber auch all eure Unterstützung, eure Kreativität, euren Einsatz.

Schenkt Whitey dieses Vertrauen, und lasst uns mit ihm gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Wer Whitey stopt, stopt damit die Rettung und den Gedeih des QFRATs. Der verneint die Traditionen und entweiht das Heiligste des gesamten Forums.

Sagt JA zur neuen Blüte, zu dem was euch allen am Herzen liegt. Wir alle haben mit dieser Wahl die Chance, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen, ein großes Ziel zu erreichen. Einen QFRAT, wie er hätte schon immer sein sollen.
    Dafür braucht es einen Mann, der uns den Weg weist, und unsere Träume in Erfüllung bringen kann.
    Doch ein Mann alleine kann es nicht richten. Dieser Mann braucht euer Vertrauen, aber auch all eure Unterstützung, eure Kreativität, euren Einsatz.

Schenkt Whitey dieses Vertrauen, und lasst uns mit ihm gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Du bist QFRAT!

edit: Diomedes for Mog! :P

Aber Viddy, Olman spricht nur von den Kandidaten, die ja auch gewählt werden sollten....

Whitey hat meien Stimme.
    Ich vertraue ihm, dass er es wenigstens für einen monat schafft,Das QFRAT so wie früher zu machen. >_<

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Whitey hat meien Stimme.
    Ich vertraue ihm, dass er es wenigstens für einen monat schafft,Das QFRAT so wie früher zu machen. >_<
    Das hoffen wir doch alle...aber um das QFRAT wieder umzuwandln braucht man nicht nur einen genialen Mog (lob an dich whitey) sondern ach die user müssen mitmachen...und wenn ich mir das hier so durchlese...das qfrat dürfte verloren sein....Ich hoffe trotzdem Whitey schafft es

Whitey hat meien Stimme.
    Preisfrage 1): Was heißt früher?

Preisfrage 2): Wann ist früher?

Preisfrage 3): Woher willst du "früher" kennen?

Preisfrage 4): Wie kurz ist dein Genis?

Zitat Zitat von Byder
    Ich wette 5€ dagegen

Zitat Zitat von Viddy
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Diomedes for Mog! :P
    Dann könnt ihr ihn ja nächsten Monat nominieren

Edit:
    Zitat Zitat von Viddy
    Gute Frage. Würde mich auch mal brennend interessieren

@viddy:
    Ich fands früher einfach irgendwie angenehmer.
    Ich weiß nicht warum,aber ''Qfrat has changed''

@viddy:
    Ich fands früher einfach irgendwie angenehmer.
    Ich weiß nicht warum,aber ''Qfrat has changed''
    Hast du auf meine versteckte Frage 5 geantwortet?

KeKu Gast
    Edit:

Gute Frage. Würde mich auch mal brennend interessieren
    So siehst du auch aus ô,o
    Ne Spaß tut mir Leid ^^!

Naja zu Byders Aussage...ich kann in etwa nachvollziehen was du sagst aber nja...selbst wenn sich nicht verändern sollte...ist das QFRAT doch immernoch unser Zuhause
    Was ich damit sagen will: Lasst Veränderungen zu!!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Thirded.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Das hoffen wir doch alle...aber um das QFRAT wieder umzuwandln braucht man nicht nur einen genialen Mog (lob an dich whitey) sondern ach die user müssen mitmachen...und wenn ich mir das hier so durchlese...das qfrat dürfte verloren sein....Ich hoffe trotzdem Whitey schafft es
    Dein Wahlkampf war zwar Mist, aber willst du nicht noch mehr davon liefern? Nicht, dass ich ihn beachten würde, aber diese Wahl braucht einen Konkurrenzkampf. Sonst... fühl ich mich gezwungen, noch mehr alte Meme aufzuwärmen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Dein Wahlkampf war zwar Mist, aber willst du nicht noch mehr davon liefern? Nicht, dass ich ihn beachten würde, aber diese Wahl braucht einen Konkurrenzkampf. Sonst... fühl ich mich gezwungen, noch mehr alte Meme aufzuwärmen.
    Welcher Wahlkampf?
    Kann mich nicht erinnern was gemacht zu haben xD
    Und wovon willst du mehr?Von meinem Geplaudere?

Hast du auf meine versteckte Frage 5 geantwortet?
    Jup, in meinem versteckten 3. Satz. o.o
    Geändert von Byder (15.07.2007 um 21:07 Uhr)