mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und nur einer hat den Mut sich ihm entgegenzustellen: OLMANKETTSLAT! So viel Courage muss belohnt werden! Wie? Ganz einfach: Indem Ihr ihn WÄHLT!!!
    Wer Whitey stopt, stopt damit die Rettung und den Gedeih des QFRATs. Der verneint die Traditionen und entweiht das Heiligste des gesamten Forums.

Sagt JA zur neuen Blüte, zu dem was euch allen am Herzen liegt. Wir alle haben mit dieser Wahl die Chance, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen, ein großes Ziel zu erreichen. Einen QFRAT, wie er hätte schon immer sein sollen.
    Dafür braucht es einen Mann, der uns den Weg weist, und unsere Träume in Erfüllung bringen kann.
    Doch ein Mann alleine kann es nicht richten. Dieser Mann braucht euer Vertrauen, aber auch all eure Unterstützung, eure Kreativität, euren Einsatz.

Schenkt Whitey dieses Vertrauen, und lasst uns mit ihm gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Wer Whitey stopt, stopt damit die Rettung und den Gedeih des QFRATs. Der verneint die Traditionen und entweiht das Heiligste des gesamten Forums.

Sagt JA zur neuen Blüte, zu dem was euch allen am Herzen liegt. Wir alle haben mit dieser Wahl die Chance, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen, ein großes Ziel zu erreichen. Einen QFRAT, wie er hätte schon immer sein sollen.
    Dafür braucht es einen Mann, der uns den Weg weist, und unsere Träume in Erfüllung bringen kann.
    Doch ein Mann alleine kann es nicht richten. Dieser Mann braucht euer Vertrauen, aber auch all eure Unterstützung, eure Kreativität, euren Einsatz.

Schenkt Whitey dieses Vertrauen, und lasst uns mit ihm gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Du bist QFRAT!

edit: Diomedes for Mog! :P

Aber Viddy, Olman spricht nur von den Kandidaten, die ja auch gewählt werden sollten....

Whitey hat meien Stimme.
    Ich vertraue ihm, dass er es wenigstens für einen monat schafft,Das QFRAT so wie früher zu machen. >_<

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Whitey hat meien Stimme.
    Ich vertraue ihm, dass er es wenigstens für einen monat schafft,Das QFRAT so wie früher zu machen. >_<
    Das hoffen wir doch alle...aber um das QFRAT wieder umzuwandln braucht man nicht nur einen genialen Mog (lob an dich whitey) sondern ach die user müssen mitmachen...und wenn ich mir das hier so durchlese...das qfrat dürfte verloren sein....Ich hoffe trotzdem Whitey schafft es

Whitey hat meien Stimme.
    Preisfrage 1): Was heißt früher?

Preisfrage 2): Wann ist früher?

Preisfrage 3): Woher willst du "früher" kennen?

Preisfrage 4): Wie kurz ist dein Genis?

Zitat Zitat von Byder
    Ich wette 5€ dagegen

Zitat Zitat von Viddy
    Diomedes. Den würde ich wählen.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Diomedes for Mog! :P
    Dann könnt ihr ihn ja nächsten Monat nominieren

Edit:
    Zitat Zitat von Viddy
    Gute Frage. Würde mich auch mal brennend interessieren

@viddy:
    Ich fands früher einfach irgendwie angenehmer.
    Ich weiß nicht warum,aber ''Qfrat has changed''

@viddy:
    Ich fands früher einfach irgendwie angenehmer.
    Ich weiß nicht warum,aber ''Qfrat has changed''
    Hast du auf meine versteckte Frage 5 geantwortet?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hast du auf meine versteckte Frage 5 geantwortet?
    Jup, in meinem versteckten 3. Satz. o.o
    Geändert von Byder (15.07.2007 um 21:07 Uhr)

Wenn nicht Whitey oder Olmankettslat gewinnen sollte, wäre es in meinen Augen eine Frechheit! Die anderen haben ja gar nix gemacht! Und geben es ja noch offen zu. Wenn ein anderer gewinnt, mache ich beim nächsten Vote gar nicht mehr mit. Oder wie seht ihr das ?

Mir ist der Wahlkampf egal und ich wähle Whitay. :)

Oh Mann -.-
    Bei dem rumgestänkere macht es doch keinen Spass mitzulesen...
    Lass doch einfach die Kandidaten und ihre Wahlkampfhelfer machen ^-^
    Es muss ja nicht immer ein Bildergefecht geben, wird ja auch auf dauer langweilig...zumindest weiss man nun, das Olman und Whitey nicht aufm Mund gefallen sind und es nicht nötig haben nur billige Bilder hier einzuwerfen...

Nyo ich hab Olman gewählt
    Da er der symphatischere ist :33

Zitat Zitat von Ocelot
    Wenn nicht Whitey oder Olmankettslat gewinnen sollte, wäre es in meinen Augen eine Frechheit!
    Sehe ich genauso!

ACHTUNG: WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE WÄHLER UND WÄHLERINNEN!

Es reden immer alle von "alten QFRAT" und dem "QFRAT wie es einmal war"... Aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen! Die meisten User, die hier abstimmen (ich eingeschlossen), sind gar nicht lange genug beim MMX, um zu wissen, wie das QFRAT früher war!
    Wer weiß, ob den neueren Usern das QFRAT von 2003 oder wann auch immer, welches Whitey wiederherstellen will überhaupt gefallen würde! Vielleicht würde es den neuen Vorstellungen von einem besseren QFRAT gar nicht gerecht werden!

Deshalb brauchen wir nicht unbedingt das "alte QFRAT" wiederzubeleben, um das QFRAT von heute zu verbessern! Vielleicht gab es 2003 Dinge im QFRAT, die es wert wären, wiederhergestellt zu werden (diesbezüglich bin ich für alle Vorschläge offen).
    Aber was wichtiger ist: Wir brauchen NEUE IMPULSE auf dem Jahr 2007, um das QFRAT zu beleben und zu verbessern, nicht nur alte Ideen von vor 4 Jahren. Und für neue, frische Ideen gibt es eine Adresse:

OLMANKETTSLAT!

@Olmankett:

VERDAMMT! Wenn ich nicht schon für KeKu gestimmt hätte, hättest Du mit dieser Rede meine Stimme sicher! ;_;

LOS! WÄHLT OLMANKETTSLAT!!!!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Edit:

Gute Frage. Würde mich auch mal brennend interessieren
    So siehst du auch aus ô,o
    Ne Spaß tut mir Leid ^^!

Naja zu Byders Aussage...ich kann in etwa nachvollziehen was du sagst aber nja...selbst wenn sich nicht verändern sollte...ist das QFRAT doch immernoch unser Zuhause
    Was ich damit sagen will: Lasst Veränderungen zu!!

Diomedes. Den würde ich wählen.
    Thirded.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Das hoffen wir doch alle...aber um das QFRAT wieder umzuwandln braucht man nicht nur einen genialen Mog (lob an dich whitey) sondern ach die user müssen mitmachen...und wenn ich mir das hier so durchlese...das qfrat dürfte verloren sein....Ich hoffe trotzdem Whitey schafft es
    Dein Wahlkampf war zwar Mist, aber willst du nicht noch mehr davon liefern? Nicht, dass ich ihn beachten würde, aber diese Wahl braucht einen Konkurrenzkampf. Sonst... fühl ich mich gezwungen, noch mehr alte Meme aufzuwärmen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Dein Wahlkampf war zwar Mist, aber willst du nicht noch mehr davon liefern? Nicht, dass ich ihn beachten würde, aber diese Wahl braucht einen Konkurrenzkampf. Sonst... fühl ich mich gezwungen, noch mehr alte Meme aufzuwärmen.
    Welcher Wahlkampf?
    Kann mich nicht erinnern was gemacht zu haben xD
    Und wovon willst du mehr?Von meinem Geplaudere?