Hast du das Gefühl, dass durch solche negativen "Motivationen" der Wahlkampf besser wird?![]()
Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
Mich reißt hier gar nix vom Hocker und abgesehen das ich überhaupt nicht weiß ob ich wählen will weiß nun jetzt wen ich bestimmt nicht wählen werde.![]()
Wahlkämpfe muss mal relativ sehen. Klar, Viddys Wahlkampf letzten Monat oder der von Dennis und Repko vor ein paar Monaten waren schon verdammt unterhaltsam. Aber so was kann halt nicht jeden Monat vorkommen.
Also sollte man nicht den Wahlkampf der Kandidaten von diesem Monat mit denen von letztem Monat vergleichen. Man sollte die Kandidaten von diesem Monat untereinander vergleichen. Und der Kandidat, der in diesem Monat den besten Wahlkampf gemacht hat sollte man wählen.
Und wer hat diesen Monat bislang den attraktivsten Wahkampf geliefert? Die Antwort dürfte wohl keinen überraschen:
OLMANKETTSLAT!
Kann schon. Dazu muss man einfach nur kreativ sein. Solche Floskeln, wie sie hier fallen, habe ich bei jeder Wahl gehört. Manchnmal wurde der Floskelsprecher Mogerator, manchmal versank er aber auch in der Bedeutungslosigkeit der Verlierer. Fakt ist - wir (aka QFRAT) sind gelangweilt. Und es ist eure Aufgabe, das zu ändern. Ansonsten muss ich doch tatsächlich mal wieder eine Nominierung annehmen und euch beweisen, wie es besser geht, ich arrogantes Arschloch.
Diomedes. Den würde ich wählen.
Wer Whitey stopt, stopt damit die Rettung und den Gedeih des QFRATs. Der verneint die Traditionen und entweiht das Heiligste des gesamten Forums.
Sagt JA zur neuen Blüte, zu dem was euch allen am Herzen liegt. Wir alle haben mit dieser Wahl die Chance, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit etwas zu bewegen, ein großes Ziel zu erreichen. Einen QFRAT, wie er hätte schon immer sein sollen.
Dafür braucht es einen Mann, der uns den Weg weist, und unsere Träume in Erfüllung bringen kann.
Doch ein Mann alleine kann es nicht richten. Dieser Mann braucht euer Vertrauen, aber auch all eure Unterstützung, eure Kreativität, euren Einsatz.
Schenkt Whitey dieses Vertrauen, und lasst uns mit ihm gemeinsam dieses Ziel erreichen.
Whitey hat meien Stimme.
Ich vertraue ihm, dass er es wenigstens für einen monat schafft,Das QFRAT so wie früher zu machen. >_<
Ich wette 5€ dagegenZitat von Byder
![]()
Zitat von Viddy
Dann könnt ihr ihn ja nächsten Monat nominierenZitat von Sumbriva
Edit:
Gute Frage. Würde mich auch mal brennend interessierenZitat von Viddy
![]()
@viddy:
Ich fands früher einfach irgendwie angenehmer.
Ich weiß nicht warum,aber ''Qfrat has changed''