Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
wählt halt whitey,der tut was für den job und wird ihn sicherlich auch recht gut managen.
bin gespannt auf sein programm und ob er seine versprechen einhält,wobei ich mir als user dort keine großen sorgen mache.![]()
Ich nehm sowieso Zaburaska, da er mir am sympathischsten erscheint^^
Kingdom Hearts<3
Wenn die leute unsere Stimmen wollen, müssen sie auch was tun.
Geändert von Byder (15.07.2007 um 16:17 Uhr)
Ich weiß nur: KeKus altes Benutzerbild gefiel mir besser!
Edit: Sei schreibt man natürlich ohne "h", ups!
Ich weiß nicht wie Whitey das sieht, aber ich komme mir irgendwie hintergangen vor. Ich plädiere für Threads mit mehr Inhalt, Whitey für mehr Diskussionen... und was passiert? Innerhalb von zwei Tagen werden drei neue "Zehn-Wort-Post"-Threads geöffnet:
"Was denkst du als erstes dazu #1"
"Assoziationsspiel XXL" und
"Die QFRAT Story"
Ich fühle mich genötigt, mich zu wiederholen:![]()
Es wäre besser für das QFRAT, wenn es gehaltvollere Threads gäbe, wo User miteinander interagieren können! Das Gemeinschaftsgefühl, welches mein sehr geehrter Mit-Mogkandidat Whitey angesprochen hatte, kann unmöglich zurückkehren, wenn kein User mehr mit dem anderen redet!
Extra für dich poste ich das hier nochmalZitat von Byder
![]()
WAHLWERBUNG!
Brot: Gehaltvollere Threads
Spiele: Spiele![]()
Hui, eine ganze person tut mal sogar was( nunja,Whiotey hat da sein Versprechen)
Das nenn ich ja mal richtig spannend.
Und spiele in nem QFRAT muffen.
Ok. Umfrage ist auf.
Ich bitte die Mods ihn zu zu machen, wenn die Zeit gekommen ist.
Viel Glück allen Kandidaten - besonders Whitey![]()
Kann ich was dafür, wenn Zabu und Ringlord (von denen ale so viel halten) während der Wahlkampfzeit noch kein einziges Mal online waren?![]()
Und wenn dir der Wahlkampf bislang zu wenig ist, dann machs doch wie Viddy letzten Monat, und mach selber Wahlkampf für jemand anderen![]()
Komisch. Mich langweilt er bislang ziemlich...Zitat von Viddy
Naja ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dieser Show hier so halten soll und deswegen wart ich mit mit meiner Stimmabgabe wohl noch ein bisschen.
Kann ich dann auch mehr als 2 Waehlen? Denn ich kann ja scheinbar alle Anklicken.
Wozu noch diese Frage? Whitey ist die Antwort!Zitat von Byder
Was brauchts Wahlkämpfe ohne wirkliche Alternativen? Die Antwort liegt doch schon auf der Hand. Whitey ist die Lösung für alle Fragen und Probleme.
Gibt es Leben im Weltall? Schaut euch Whitey an!
Wie kann man durch die Zeit reisen? Whitey weiß Rat!
Allesamt kreidebleich vor Angst geworden, angesichts der erschreckenden Allmacht Whiteys!Zitat
Daran sieht man wie nötig die Wende ist. Die Bedrohung rückt nicht näher, wie wir sehen ist sie bereits unter uns. Wie kann man sie stoppen?Zitat von Olman
Es kann nur einen geben, der es wirklich weiß.
Whitey!