mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    EDIT:Wär aber schon peinlich wenn ich am ende null stimmen hätte
    Keine Angst, in dem Fall geb ich dir eine Mitleidsstimme.

@Soheil:
    Durch die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei dieser Mogwahl steigt die Chance eines Unentschiedens um Platz 1 stark an.
    Rein hypothetisch aus Neugier: Was würde passieren, wenn die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen gleich viele hätten?

Edit:
    Zitat Zitat
    Tut gutes, und hilft Olman, indem ihr ihn nicht wählt. Gönnt diesem fleißigen Manne eine Pause, schützt ihn vor sich selbst.
    Diomedes, du machst deinem Sonderrang als "Freak des Jahres" mit solchen Aussagen alle Ehre ... Aber ich glaube, ich kann selber abschätzen, ob ich damit klarkomme. Und wenns eng wird, ziehe ich mich kurzzeitig aus dem TES zurück
    Geändert von Olman (14.07.2007 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Keine Angst, in dem Fall geb ich dir eine Mitleidsstimme.
    Lol. Ne mitleidsstimme.
    Ist aber sogesehen unbrauchbar, da ja keku erwartet, dass leute vertrauen in ihn haben und ihn deswegen wählen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lol. Ne mitleidsstimme.
    Ist aber sogesehen unbrauchbar, da ja keku erwartet, dass leute vertrauen in ihn haben und ihn deswegen wählen.
    Es war ja auch ein Scherz.

Wenn ich mir den Wahlkampf so anschaue, dann zeichnet es sich wohl deutlich ab, dass jeder bei der Multiple Choice Wahl -egal wen er auch wählen möge- auf jeden Fall auch ein Häckchen bei Ringlord setzen sollte.
    Denn Ringlord ist ein Arbeitstier und er würde nie aufhören zu kämpfen, um uns mit gelungenen Aktionen zu erfreuen.
    Als er kürzlich den projekt des Monats Titel gewann, dann waren sich alle einig, dass sein Eifer würdig belohnt würde.

Jep, man sieht sein grosses Engagement...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    1 zu 0 für Sumbriva

LOL, exakt DEN Wortlaut hab ich mir auch gedacht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

THIS IS MADNESS! Madness?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    LOL, exakt DEN Wortlaut hab ich mir auch gedacht
    Man sollte jemand nicht nach Wahlversprechen beurteilen. Ringlord ist einfach schon einen weiteren Schritt weiter.

Ahja Whitey: Danke für deine Sig. Darauf bin ich auf Eight Legs aufmerksam geworden und die gefallen mir wirklich außerordentlich.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ahja Whitey: Danke für deine Sig. Darauf bin ich auf Eight Legs aufmerksam geworden und die gefallen mir wirklich außerordentlich.
    Das freut mich. Ich finde die auch klasse! Also wenn das nicht deine Stimme wert ist, dann weiß ich nicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Er holt nur etwas weiter aus, um dann mit voller Wucht zuzuschlagen. Merkt euch meine Worte... ^^

Ah, au! Was ist das für ein hoher, unaustehlicher Ton, der in meinen Ohren pfeift?.... Aaah....

Ah, jetzt... Wieder gut. Aaah...

'Tschuldigung, Diomedes, was hast du gesagt?

edit: Man! Ihr postet einfach zu schnell! ._.

edit2: @ Vale: Wieso? Hat dich Poké-Namen Erfinder Olman nicht überzeugt? Wo doch dein Bislanf so genial ist... *schleim*

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Er holt nur etwas weiter aus, um dann mit voller Wucht zuzuschlagen. Merkt euch meine Worte... ^^
    Wenn er aber nicht mog wird hast du unrecht

Oder, er holt zu weit aus, verpasst das Ziel und schlägt überhaupt nicht ein...

Oder, er holt zu weit aus, verpasst das Ziel und schlägt überhaupt nicht ein...
    Oder, er holt zu weit aus und bekommt selbst einen drauf...

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Oder, er holt zu weit aus und bekommt selbst einen drauf...
    Wie chuck norris,der so schnell ist, dass er sich in den rücken treten kann.
    Aber das würde er ja kommen sehen

lol, wir haben, glaube ich, einen neuen Spielthread erfunden...

Zitat Zitat
    Was passiert, wenn Ringlord ausholt... #1

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Ich finde die auch klasse! Also wenn das nicht deine Stimme wert ist, dann weiß ich nicht
    Meine Stimme hast du auf jeden Fall. Immerhin habe ich Ringlord und dich ja auch nominiert, dann werde ich euch wählen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn er aber nicht mog wird hast du unrecht
    Willst du etwa sagen,dass Diomedes lügt.

Zitat Zitat von Aldinsys II
    Willst du etwa sagen,dass Diomedes lügt.
    Das würde ich doch nie wagen }