Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
@Soheil:
Durch die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei dieser Mogwahl steigt die Chance eines Unentschiedens um Platz 1 stark an.
Rein hypothetisch aus Neugier: Was würde passieren, wenn die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen gleich viele hätten?
Edit:
Diomedes, du machst deinem Sonderrang als "Freak des Jahres" mit solchen Aussagen alle EhreZitat
... Aber ich glaube, ich kann selber abschätzen, ob ich damit klarkomme. Und wenns eng wird, ziehe ich mich kurzzeitig aus dem TES zurück
![]()
Geändert von Olman (14.07.2007 um 20:33 Uhr)
Wenn ich mir den Wahlkampf so anschaue, dann zeichnet es sich wohl deutlich ab, dass jeder bei der Multiple Choice Wahl -egal wen er auch wählen möge- auf jeden Fall auch ein Häckchen bei Ringlord setzen sollte.
Denn Ringlord ist ein Arbeitstier und er würde nie aufhören zu kämpfen, um uns mit gelungenen Aktionen zu erfreuen.
Als er kürzlich den projekt des Monats Titel gewann, dann waren sich alle einig, dass sein Eifer würdig belohnt würde.
Ah, au! Was ist das für ein hoher, unaustehlicher Ton, der in meinen Ohren pfeift?.... Aaah....
Ah, jetzt... Wieder gut. Aaah...
'Tschuldigung, Diomedes, was hast du gesagt?
edit: Man! Ihr postet einfach zu schnell! ._.
edit2: @ Vale: Wieso? Hat dich Poké-Namen Erfinder Olman nicht überzeugt? Wo doch dein Bislanf so genial ist... *schleim*![]()