@ Diomedes
Genau! Darum geht es!![]()
Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
Wenn du weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich nichts gegen den Thread an sich habe. Ich habe kritisiert, wie manche User dort posten. Das würde ich kaum machen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die nur 3 Wörter posten![]()
*KeKu-Keks eine reinhau* weil er anscheinend vergessen hat, dass er auch als Mog kandidiert und noch nichts gemacht hat...![]()
Keine Sorge, leere Versprechen waren bislang nicht mein DingZitat von Sumbriva
Zitat von Sumbriva
Naja, wer weiß...
Geändert von Olman (14.07.2007 um 20:02 Uhr)
Arbeitest du bei Nintendo und erfindest die Namen für die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain? Denn Bislanf könnte die Weiterentwicklung von Bisaflor (die 4. wäre das dann) sein, die statt ne Blume dann ein Hanfblatt auf dem Rücken trägt
Vote Olman for Mog! Vielleicht verrät uns dann exklusiv einige Informationen über die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain, die schon in Arbeit sind!![]()
@Soheil:
Durch die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei dieser Mogwahl steigt die Chance eines Unentschiedens um Platz 1 stark an.
Rein hypothetisch aus Neugier: Was würde passieren, wenn die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen gleich viele hätten?
Edit:
Diomedes, du machst deinem Sonderrang als "Freak des Jahres" mit solchen Aussagen alle EhreZitat
... Aber ich glaube, ich kann selber abschätzen, ob ich damit klarkomme. Und wenns eng wird, ziehe ich mich kurzzeitig aus dem TES zurück
![]()
Geändert von Olman (14.07.2007 um 20:33 Uhr)
Und deswegen berichet RTL auch immer über dicke Kinder und die Volkskrankheit Übergewicht oder gar Adipositas.Zitat von KeKu
Nichts gegen das TES, aber hier ziehen diese Sprüche einfach nicht.Zitat von Sumbriva
![]()
Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass die TESler allein aus Stolz ihren Kandidaten in den Staff boxen wollen, hier geht es genauso um das Wohl des QFRATs, und ein Olman, der zwar durchaus dazu fähig wäre, aber auch schon alles tut, um die eigenen Reihen im TES zu unterhalten, ist als einzelne Person doch etwas überlastet, zwei OT-Foren mit seiner Anwesenheit und seinem Engagement gleichermaßen zu bedienen.
Tut gutes, und hilft Olman, indem ihr ihn nicht wählt. Gönnt diesem fleißigen Manne eine Pause, schützt ihn vor sich selbst.![]()
Da nehm ich lieber Whitey.
Wenn er und seine Truppe es schaffen, das QFRAT zu lebendigen, dann haben sie meinen Respekt.
Vote Olman for Mog!
Er wird in seiner ersten Mog Zeit den QFRAT wiederbeleben und für Unterhaltung sorgen! (Olman, wehe ich mach mich hier für dich nur zum Affen!)
and TES for life, homie!(Irgendwie wird mir das zu San Andreas'ig
)
edit: Du musst wohl noch lernen, deutsche Sätze richtig zu interpretieren. Er hat nie gesagt, dass solche threads schlecht sind. (Sie machen ihm genau soviel Spass wie dir.) Nur, dass man dort sehr wenig schreibt!
edit2: @ Dieses ulkige Team: Nur so ne möchtegern Special Force![]()