Zitat
Ich schliesse mich mal den Satz von Olmankettslat (schwieriger nameZitat
) an.
Ist mir dann doch zuviel wir.
Aber naja, ansonsten nicht sooo schlecht.^^
Hmm...
Und du bist da anders?Zitat
![]()
Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
Zitat
Ich schliesse mich mal den Satz von Olmankettslat (schwieriger nameZitat
) an.
Ist mir dann doch zuviel wir.
Aber naja, ansonsten nicht sooo schlecht.^^
Hmm...
Und du bist da anders?Zitat
![]()
Geändert von Feena (14.07.2007 um 18:49 Uhr)
Tja, genauer lesen lohn sich.Zitat von Gelb angestrichene Pappscheibe (aka Goldmond)
![]()
Und das bedeutet:Zitat von White
-Mehr Kompetenz
-Mehr Potenzial
-Mehr Engagement
-Mehr Leitstungen
=> Ein besseres QFRAT
Wenn du weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich nichts gegen den Thread an sich habe. Ich habe kritisiert, wie manche User dort posten. Das würde ich kaum machen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die nur 3 Wörter posten![]()
*KeKu-Keks eine reinhau* weil er anscheinend vergessen hat, dass er auch als Mog kandidiert und noch nichts gemacht hat...![]()
Keine Sorge, leere Versprechen waren bislang nicht mein DingZitat von Sumbriva
Zitat von Sumbriva
Naja, wer weiß...
Geändert von Olman (14.07.2007 um 20:02 Uhr)
Arbeitest du bei Nintendo und erfindest die Namen für die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain? Denn Bislanf könnte die Weiterentwicklung von Bisaflor (die 4. wäre das dann) sein, die statt ne Blume dann ein Hanfblatt auf dem Rücken trägt
Vote Olman for Mog! Vielleicht verrät uns dann exklusiv einige Informationen über die neuen Pokémon Editionen Cannabis & Kokain, die schon in Arbeit sind!![]()
Da nehm ich lieber Whitey.
Wenn er und seine Truppe es schaffen, das QFRAT zu lebendigen, dann haben sie meinen Respekt.
Vote Olman for Mog!
Er wird in seiner ersten Mog Zeit den QFRAT wiederbeleben und für Unterhaltung sorgen! (Olman, wehe ich mach mich hier für dich nur zum Affen!)
and TES for life, homie!(Irgendwie wird mir das zu San Andreas'ig
)
edit: Du musst wohl noch lernen, deutsche Sätze richtig zu interpretieren. Er hat nie gesagt, dass solche threads schlecht sind. (Sie machen ihm genau soviel Spass wie dir.) Nur, dass man dort sehr wenig schreibt!
edit2: @ Dieses ulkige Team: Nur so ne möchtegern Special Force![]()
Naja, nich unbedingt... man weiß ja bei der Abstimmung nicht, wie der aktuelle Stand aussieht, und auch vorher hätte man, wenn man wollte, jemanden bevorzugen können. Läuft eigentlich auf das selbe hinaus.Zitat von Olman
Du weißt gar nicht, wie es zu dem Titel kam.Zitat
![]()
Weißt du, das sagen so viele ehrgeizige junge Männer, dass sie das schon auf die Reihe kriegen würden, und auch wüssten wann genug ist, aber dann fühlen sie sich zu allmöglichem verpflichtet, und sind zu stolz, um Hilfe zu bitten, und gehen schließlich daran zugrunde.Zitat
Ich denke hierbei doch nur an dich.![]()
Ach weißte... ich war halt noch so ein bisschen müde.Zitat von Goldmond