Ich stimme Soheil da absolut zu

@ Viddy
Quak, Quak, Quak,
Nörgel, Nörgel, Nörgel
Warte einfach mal ab, du bist viel zu ungeduldig! Wie ein Dicker Junge dem man nicht sofort die Süßigkeiten gibt

@ deadshox
Ich bevorzuge harte Gitarrenmusik 8)

[FONT="Arial Black"]
An das Wahlvolk
des QFRAT
[/FONT]
Ihr fragt euch, warum ihr mir eure Stimme geben solltet?

Wenn ihr mich zum Mog wählt, verspreche ich euch, mich in Zukunft noch mehr für das Wohl und Gedeih des QFRATs einzusetzen. Ziel ist, den QFRAT wieder lebendiger und interessanter zu gestalten! Keine kurzweiligen QUIZZES (wobei die aktuellen bestehen bleiben), sondern neue Threads, die Stoff zum Diskutieren bieten. POSTS OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!! Es ist dem Team zur Verbesserung des QFRATS und natürlich mir insbesondere, sehr daran gelegen, dass dieses Forum wieder besuchenswert wird! Und das wegen der Themen, den postenden Usern, und dem Spaß an der Gemeinschaft!

Mein ZIEL ist es, dass ihr an vielen Themen, Diskussionen, und Befragungen teilnehmen könnt, die ich mit dem Team für euch auf die Beine stellen werde. Durch mehr Beteiligungsmöglichkeiten, wird das Forum aktiver, es wird mehr geschrieben, interessanter und das erhöht den Spaß!

Dafür möchte ich euch um eure Stimme bitten!

Aber keine Angst:
- Wir wollen das Forum NICHT von Kopf bis Fuß ändern
- Sondern es wieder thematisch erweitern!
- Mehr Möglichkeiten für ALLE!

Neben den Spielen, Quiz Threads, sollen auch wieder mehr Themen geschaffen werden, in denen man sich austauschen, posten und die User besser kennen lernen kann!

Ich möchte dafür sorgen, dass der QFRAT wieder zu einer Gemeinschaft wird, wie er es einmal war!

Wenn euch das gefällt, dann bitte ich euch, mir eure Stimme zu geben