Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Zaburaska
-
KeKu
-
Whitey
-
Olmankettslat
-
Ringlord
-
Drachentöter
@ Neider
Ich habe keine super Überraschung versprochen, sondern einen Mogmonat in dem ich euch auch etwas bieten werde, anstatt mich einfach zu verkriechen und ab und zu mal eine Sig auszuschalten. Derjenige der also soetwas behauptet, soll mir zeigen, wo ich einmal was von einer Überraschung erwähnt habe und schauen, was ich wirklich geschrieben habe.
Ich habe das volle Programm geboten, wems gefällt, dem gefällts, wem nicht, der kann heulen solange er möchte, denn er hat Pech gehabt.
Gerade Gala muss hier den Großen raushängen lassen und was von "ich bin jaaa soo enttäuscht" rausposaunen. Über deinen Mogmonat wollen wir gar nicht erst reden, denn im Gegensatz zu dir habe ich meine Versprechen gehalten.
Die User die dich gewählt haben, müssten sich ärgern und nicht die dich mich gewählt haben. 
@ Wahlkampf
Mein Wahlkampf war zwar auch nicht so überragend, da ich ehrlich gesagt keinen Plan davon habe, wie man so einen macht....
, aber ich muss Viddy zustimmen, dass das hier einfach zu wenig ist. Man muss von Anfang bis Ende was machen und schon im Vorraus die Wähler für sich gewinnen.
@ Whitey <3
Bin schon gespannt, was du machst.
Und nun genieße ich meine Ferien im Schwimmbad.