Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
und bisher war es ja oft so, dass der Wahlkampf große Wellen geschlagen hat und der Mog dann langweilig war. Vielleicht klappt es anders herum besser?
Nee, aber im Ernst, die meisten haben sich ja noch nichtmal hier in dem Thread gemeldet, also was erwartest du? Das geht erst los, wenn auch die anderen mal was schreiben.
Ausnahmsweise stimme ich Whitey mal zu. Weder Zabu noch Ringlord haben sich bislang gemeldet und das sind ja wohl diejenigen, von denen man sich den großen Wahlkampf erhofft hat, oder?
So und jetzt will ich auch mal was zum Thema schreiben:

Sehr geehrte Wähler und Wählerinnen!

Ich bin nicht so extrem talentiert bei der Produktion von Propagandafilmen oder Mog-Filmplakaten . Aber wie man letzten Monat gesehen hat, ist ein attraktiver Wahlkampf nicht immer alles. Viddy hat einen Werbepost für Horny Whigger nach dem nächsten gebracht und das QFRAT hat herzlich gelacht... und dann doch Princess Aiu gewählt, die fast keinen Wahlkampf gemacht hat...
Und dann hat Princess Aiu einen, meiner Meinung nach, iemlich produktiven Mogmonat abgeliefert mit Threads wie "Ich habe das letzte Wort" oder dem Sommer-Fotostory-Contest. Außerdem hat sie viele Posts mit rosa Schrift verziert und in einem Monat mehr Sigs ausgeschaltet, als ich, seitdem ich bei MMX registriert bin .

Zitat Zitat von Don Cuan
Wahlprogramme sind doof! Aber wir brauchen ein Wahlprogramm, weil wir ein Wahlprogramm brauchen.
Stimmt. Also werde ich mir spontan mal den Umriss eines Wahlprogramms aus den Fingern saugen...

Also:
Wenn ich Mog werden sollte, werde ich mich bemühen, ein paar kreative Threads zu erstellen, die für kurzweilige und nicht übertrieben anspruchsvolle Unterhaltung sorgen. Ich habe eine ganz vielversprechende Idee für ein Forenspiel à la "Operation Black Star", welches sich vor ein paar Monaten im OT-Bereich großes Beliebtheit erfreute (ob das realisierbar ist, muss man mal sehen).

Und ich gelobe feierlich, niemals ohne Euer Erlaubnis mit rosa Schrift in Euren Posts rumzuschreiben . Wenn überhaupt, dann höchstens in Grün.