mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Vielleicht nehmen sie sich einen Beispiel an deiner letzten Kandidatur - da war auch kein Suspensorium von Nöten!
    rofl!

@ Byder
    Es ist wirklich einiges geplant. Nur vieles lässt sich einfach nicht so einfach rausposaunen. Wir sind aber auf alle Fälle an einem aktiveren, lebendigeren QFRAT interessiert. Es muss einfach wieder mehr abgehen!!!!11

Zitat Zitat
    Zitat von Whitey
    Es ist wirklich einiges geplant. Nur vieles lässt sich einfach nicht so einfach rausposaunen. Wir sind aber auf alle Fälle an einem aktiveren, lebendigeren QFRAT interessiert. Es muss einfach wieder mehr abgehen!!!!11
    Beinhaltet das auch viele kleine Spielchen?
    Geändert von Feena (13.07.2007 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Es währe toll,wenn man sone Art Spiel mal machen würde.So halt mit punkten und so. Der Gewinner wird Mogerator
    Da würde nur der gewinnen, der am besten mogeln kann... andererseits, die Mogkandidaten ziehen ja auch so von Haus zu Haus und verkaufen ihre Socken mit der Aufschrift "wählt X"

Außerdem müsste man ne Jury festlegen, und dann gäbs wieder gezanke darüber, wer in die Jury darf und wer nicht.

Am besten wär immer noch das Prinzip: Prügeln bis nur noch einer steht. Allerdings ist dann nicht sichergestellt, ob der Mog noch Eier besitzt. ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Alles was wir brauchen ist so ein Crazy-User wie Valin und schon steigt die Post-Frequenz auf Chat-Niveau!
    Das Problem ist, dass Valin zu faul ist, um irgendwas zu machen. Man kann stundenlang auf ihn einreden, und alles wird durch einen Smilie (meistens dieser: ._.) zunichte gemacht. (edit: alternativ ist auch " .,. " möglich)

Stimmt @ Dio
    Eve würde sagen "Valin ist zu einer letargischen, faulen Fettkugel verkommen >_>°" (ihr wisst ja wie hart Eve manchmal sein kann).

Wir haben stundenlang versucht den Racker davon zu überzeugen, wieder mehr zu posten... aber er will nicht. ABER vielleicht wird er wieder aktiver, wenn unser Vorhaben erstmal angefangen hat. Dann sollte sogar der angestaubteste Forenopa wieder aus seinem Schaukelstuhl krabbeln und seine Krücken von sich werfen!

Mir ist auch grad aufgefallen, das Valin schon sehr lange nicht mehr gepostet hat. Aber wirklich aktiv ist er mir auch nicht aufgefallen.

(I love Mokujin)

Zitat Zitat von Whitey
    Eve würde sagen "Valin ist zu einer letargischen, faulen Fettkugel verkommen >_>°" (ihr wisst ja wie hart Eve manchmal sein kann).
    Da müsste Eve aber richtig gut gelaunt sein. Normal lässt er schlimmeres vom Stapel. ^^

Zitat Zitat
    ABER vielleicht wird er wieder aktiver, wenn unser Vorhaben erstmal angefangen hat. Dann sollte sogar der angestaubteste Forenopa wieder aus seinem Schaukelstuhl krabbeln und seine Krücken von sich werfen!
    Ich glaub, Valin muss man ködern sonst ist der zu nichts zu bewegen. ^^ Aber man soll ja nichts unversucht lassen, also blas hier mal kräftig frischen Wind in die Bude.

Zitat Zitat von Byder
    I love Mokujin
    Irgendwie kann ich keine Liebe für Holzpuppen entwickeln. Aber ich hab finde ja auch nichts erotisches an Füßen... diese Welt ist einfach nichts für mich. -.-

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir ist auch grad aufgefallen, das Valin schon sehr lange nicht mehr gepostet hat. Aber wirklich aktiv ist er mir auch nicht aufgefallen.
    Das war vor deiner Zeit - Sommer 2003 - Summer of Valin

Das war eigentlich DER Sommer der Valin Threads. Daran kann ich mich noch erinnern. Es gab ständig irgendwelche neuen Threads, die auch ziemlich gut waren. Schade das Valin sein Pulver da verschossen hat , denn er ist ein richtiger Schnuff mit guten Ideen.
    Aber vielleicht könnten wir ihn locken, wenn wir ab jetzt nur noch Pink schreiben würden?!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht könnten wir ihn locken, wenn wir ab jetzt nur noch Pink schreiben würden?!
    Er hat erwartungsgemäß abgelehnt.

@ Byder
    Das wird irgendwie während jeder Mogwahl gesagt. .,.

Valin for Mog! Oder halt Whitay!

Langweiligster Wahlkampf seit 4 Wochen.

Macht was oder ihr könnt einen Monat lang eure Eier schaukeln, weil Niemand euch zu guckt, wie ihr nichts macht.

Boring.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Langweiligster Wahlkampf seit 4 Wochen.
    Du hast einfach zu hohe Standards . Außerdem, seit vier Wochen ?

@ Viddy
    Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen. Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche.

Wir (das sind die Engagierten für den QFRAT, zu denen ich auch gehöre), wollen diesen mit tollen Ideen und Diskussionsmöglichkeiten wieder beleben. Wo mehr Action ist, gibts mehr zu posten, und wo es mehr zu posten gibt, machts auch mehr Spaß. Dabei gehts nicht nur um irgendwelche Spiele, sondern auch um Themen und Diskussionen. Sogar im QFRAT Thread ist ja kaum noch was los, das muss geändert werden!!

und bisher war es ja oft so, dass der Wahlkampf große Wellen geschlagen hat und der Mog dann langweilig war. Vielleicht klappt es anders herum besser?
    Nee, aber im Ernst, die meisten haben sich ja noch nichtmal hier in dem Thread gemeldet, also was erwartest du? Das geht erst los, wenn auch die anderen mal was schreiben.
    Geändert von Whitey (14.07.2007 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hast einfach zu hohe Standards . Außerdem, seit vier Wochen ?
    Du hast offensichtlich den Witz nicht gepeilt. Macht nichts, bekommst nächstes Mal wieder die Chance zu lachen.

@ Viddy
    Welcher Wahlkampf?? Wir haben heute doch nur ein bisschen geplänkelt. Die User müssen einen doch erstmal richtig kennen lernen. Außerdem ist die Zeitspanne ja noch lange. Ich finde man sollte nicht am ersten Tag sein Pullver verschießen, der Wahlkampf sollte ja die ganze Zeit ablaufen und nicht nur am ersten Tag. Ist ja noch fast ne ganze Woche.

Wir (das sind die Engagierten für den QFRAT, zu denen ich auch gehöre), wollen diesen mit tollen Ideen und Diskussionsmöglichkeiten wieder beleben. Wo mehr Action ist, gibts mehr zu posten, und wo es mehr zu posten gibt, machts auch mehr Spaß. Dabei gehts nicht nur um irgendwelche Spiele, sondern auch um Themen und Diskussionen. Sogar im QFRAT Thread ist ja kaum noch was los, das muss geändert werden!!

und bisher war es ja oft so, dass der Wahlkampf große Wellen geschlagen hat und der Mog dann langweilig war. Vielleicht klappt es anders herum besser?
    Nee, aber im Ernst, die meisten haben sich ja noch nichtmal hier in dem Thread gemeldet, also was erwartest du? Das geht erst los, wenn auch die anderen mal was schreiben.
    So viel Geschreibsel nur um zu sagen: "Ich hab eigentlich keine Ahnung, was ich in der Endwahl mache, aber tu so, als hätte ich ein Wahlprogramm!".

Ich bin QFRAT'ler. Und ich bin es müßig von einem Wahlkandidaten zu hören: "JAAAAAAAAAAA, ich hab voll das ÜBERPROGRAMM! Wählt mich!!!1112!" - was eh nie umgesetzt wird, außer man heißt Soheil und one-cool.
    Kann sich bitte Jemand erbarmen und endlich mal ein richtiges Wahlprogramm wieder aufstellen? Ich will wissen, wofür ich meine Stimme verpulver und ich will wissen, wen ich warum hängen darf, weil er seine Wahlversprechen nicht umgesetzt hat. Dieses oben demonstrierte Blabla ist jeden Monat wieder eine Farce, über die ich anfangs gut gelacht habe, jetzt sind mir sogar meine Tränen dafür zu schade.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich den Witz nicht gepeilt. Macht nichts, bekommst nächstes Mal wieder die Chance zu lachen.
    Ich steh wohl mehr auf Vorschlaghammer-Witze, die nicht als sachliche Beschreibung verpackt sind. Und Grotesken.

Aber jetzt hast du mich wieder zum Lachen gebracht

Wahlprogramme sind doof! Aber wir brauchen ein Wahlprogramm, weil wir ein Wahlprogramm brauchen.

Ich wähl Whitey, und wenn dann nichts kommt, flame ich ihn bis zu meinem Bann oder so.

Aber immerhin das wird ja nie geschehen weil er ein Uberprogramm hat und sowieso den spritzigsten Wahlkampf führt und mit meiner Dogge... naja lassen wir das.

Bisher habe ich hier nichts gesehen, was mich irgendwie davon überzeugt, einen der Kandidaten zu wählen

Ausnahmsweise stimme ich Whitey mal zu. Weder Zabu noch Ringlord haben sich bislang gemeldet und das sind ja wohl diejenigen, von denen man sich den großen Wahlkampf erhofft hat, oder?
    So und jetzt will ich auch mal was zum Thema schreiben:

Sehr geehrte Wähler und Wählerinnen!

Ich bin nicht so extrem talentiert bei der Produktion von Propagandafilmen oder Mog-Filmplakaten . Aber wie man letzten Monat gesehen hat, ist ein attraktiver Wahlkampf nicht immer alles. Viddy hat einen Werbepost für Horny Whigger nach dem nächsten gebracht und das QFRAT hat herzlich gelacht... und dann doch Princess Aiu gewählt, die fast keinen Wahlkampf gemacht hat...
    Und dann hat Princess Aiu einen, meiner Meinung nach, iemlich produktiven Mogmonat abgeliefert mit Threads wie "Ich habe das letzte Wort" oder dem Sommer-Fotostory-Contest. Außerdem hat sie viele Posts mit rosa Schrift verziert und in einem Monat mehr Sigs ausgeschaltet, als ich, seitdem ich bei MMX registriert bin .

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wahlprogramme sind doof! Aber wir brauchen ein Wahlprogramm, weil wir ein Wahlprogramm brauchen.
    Stimmt. Also werde ich mir spontan mal den Umriss eines Wahlprogramms aus den Fingern saugen...

Also:
    Wenn ich Mog werden sollte, werde ich mich bemühen, ein paar kreative Threads zu erstellen, die für kurzweilige und nicht übertrieben anspruchsvolle Unterhaltung sorgen. Ich habe eine ganz vielversprechende Idee für ein Forenspiel à la "Operation Black Star", welches sich vor ein paar Monaten im OT-Bereich großes Beliebtheit erfreute (ob das realisierbar ist, muss man mal sehen).

Und ich gelobe feierlich, niemals ohne Euer Erlaubnis mit rosa Schrift in Euren Posts rumzuschreiben . Wenn überhaupt, dann höchstens in Grün.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Weder Zabu noch Ringlord haben sich bislang gemeldet und das sind ja wohl diejenigen, von denen man sich den großen Wahlkampf erhofft hat, oder?
    Naja, offline sein und Wahlkampf machen geht etwas schwer Manchmal kann man auch nichts dafür, wenn man nicht ins Internet kann. Online sein und keinen Wahlkampf machen ist hingegen lahm

Ansonsten bin ich ziemlich einer Meinung mit Viddy. Vor allem finde ich es lustig, dass immer geschrieben wird: "Dieser Monat wird anders, ich habe hunderte toller Ideen, aber ich kann beim Wahlkampf keine einzige davon aufzählen, weil das alles ja eine Überraschung werden soll..."

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich ziemlich einer Meinung mit Viddy. Vor allem finde ich es lustig, dass immer geschrieben wird: "Dieser Monat wird anders, ich habe hunderte toller Ideen, aber ich kann beim Wahlkampf keine einzige davon aufzählen, weil das alles ja eine Überraschung werden soll..."
    Ein Beweis dafür, wie politisch das ganze hier geworden ist: wie die richtigen Politiker wollen auch die Kandidaten hier, dass die Wähler die Katze im Sack kaufen.