Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
so jetzt kann ich auch teilnehmen ^^
und ich glaub ich werd zwei leutn meine Stimme geben,bloß wem ?
Hah!Whitey vergiss es!
Wie wir alle wisse gewinnt die Jugend doch letzlich immer![]()
Ich warte erstmal was die anderen zum Wahlkampf vorzuweisen haben![]()
Frag ich mich auch. Und aus diesem Grund wähle ich höchstwahrscheinlich nicht, weil ich das Gefühl habe, der Mogmonat wird sowieso langweilig werden. >_>''Zitat von Gala
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Mogwahlen sind doch immer wie Überraschungseier früher. Meistens ist nen langweiliges Figürchen drin, oder eines, das man schon hat, doch hin und wieder ist was drin, das man ganz toll findet, und dann freut man sich auch immer wieder drauf. ^^Zitat von byder
Ich denk, dass der Sommer-Mog vielleicht mal wieder etwas Abwechslung bringen könnt, vorausgesetzt, der richtige gewinnt.![]()
ohne irgendwas zu lesen:
whitey sowie ringlord.
@hummelmann:
mit deinem ava zeigst du geschmack.
edit:
eine frage an den werten olmankettslat:
und wie willst grade DU das schaffen?
Geändert von Jonas-Desirer (14.07.2007 um 18:51 Uhr)
Hab jetz einfach mal fuer Waithai!!! und Ringlord gestimmt.![]()
@Olman: Das sind große Worte die du da von dir gibst und bist du dir überhaupt sicher dass du sowas erreichen kannst? Komm erstmal wieder runter und überlege dir was du für das QFRAT machen könntest,denn wie gesagt liegt es an den 99% Usern und nicht an den 1% Staff![]()
Ich sah schon viele Mogs kommen, viele Mogs gehen, teils kam und ging ich selbst.
Ich sah ebenso viele Wahlen, viele Worte, viele hohle Phrasen, viele Kandidaten die alles täten um an Stimmen zu kommen und viele Kandidaten, die ihren Job mit Sicherheit gut gemacht hätten, aber schändlicherweise nicht gewählt wurden.
Doch habe ich noch nie einen gesehen, bei dem von Anfang an so klar war, dass er das Herz am rechten Flecke hat um diesen Job korrekt auszufüllen, wie bei unserem Mann aus dem TES, bei Olmankettslat, der endlich mal klare Worte sagt und klar sagt, dass das QFRAT nicht mehr so ist wie früher... dass dies aber vollkommen egal ist!
Das QFRAT braucht frischen Wind und nach Ewigkeiten des Nachtrauerns wird es wieder Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und die Dinge so anzupacken wie man sie heute anpacken würde, nicht mehr wie sie vor vier Jahren angepackt wurden.
Eine Stimme für Olmankettslat ist eine Stimme für die Zukunft - eine große Zukunft!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.