Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
Ja, ich bringe den Aufruf jemanden zum Mog zu wählen de rnicht mal nominiert Wurde.
Allein schon um nicht einen garantierten Langweiler zu wählen. Dank eifriger Sitzung und Beratung einer unäbhänigen aber drogensüchtigen Beratungsjury fordere ich alle Menschen die sich eines klugen Kopfes rühmen auf, Dhan
zum Mog zu wählen.
Wird zwar unlustig, aber dann kann man sich die Langeweile mit Tiraden vertreiben.
@ Chaik
Du ahnst gar nicht, wie genital der Mog Monat wird, wenn du mich zum Mog wählst! Glaub es mir! Gib dich deiner Leidenschaft hin!![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
sowohl als auch![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hm...ich weiß nicht ob ich Zaburaska oder Whitey wählen soll, ich warten auf den Wahlkampf, dann entscheide ich![]()
so jetzt kann ich auch teilnehmen ^^
und ich glaub ich werd zwei leutn meine Stimme geben,bloß wem ?
Hah!Whitey vergiss es!
Wie wir alle wisse gewinnt die Jugend doch letzlich immer![]()
Ich warte erstmal was die anderen zum Wahlkampf vorzuweisen haben![]()
Frag ich mich auch. Und aus diesem Grund wähle ich höchstwahrscheinlich nicht, weil ich das Gefühl habe, der Mogmonat wird sowieso langweilig werden. >_>''Zitat von Gala
Ganz klar: Mog wird Zaburaska oder Ringlord ! Ringlooord !
Alle anderen Bewerber gehen ins Gefängnis, begeben sich direkt dorthin, und ziehen beim Gang über LOS keine 200 Stimmen ein !![]()
Das Aui war schön richtig, denn es drückt die Schmerzen aus, die du den armen Usern am liebsten bereiten würdest.Zitat von Princess Aua
Also ich wähle auf jeden Fall Whitey (sein Avatar ist einfach) und Ringlord (er ist einfach zu cool
).