Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Auch Mods haben ein privat Leben, ich weiß leider nicht wie es bei Skar oder Virginie genau aussieht, aber Rick hat im Moment genug mit Arbeit und sonst was zu tun. Er ist Aktiv, aber postet nicht aber er schaut oft genug rein.
Ein Moderator ist nicht immer dazu verpflichtet zu posten um ein guter Moderator zu sein
Und nur weil ein Mog mal aktiver war ( was ja nur diesen Monat mal ein wenig war ) heißt es nicht das jeder Mog genauso ist
Zudem sind die User die den Mogposten bekommen haben geil darauf mal auszuprobieren wie das geht mit .z.B editieren Closen oder sonst was, was dazu fürht, das ein doch recht aktiver Mog schneller ist als die normalen Moderatoren, also hat das nichts zu sagen, dass der jetzige Mog schneller war als die Mods
Tut mir leid, wenn ich weiß das ich keine Zeit für ein Forum habe, wegen Arbeit, Studium oder sonstigen privaten Verpflichtungen, muss ich mich einfach fragen lassen, warum ich den Job überhaupt mache. Und ein guter Moderator, postet sehr wohl in seinem Forenbereich mit, denn nur dadurch ist er integriert, wird von den Usern als Mod akzeptiert und erkennt Strömungen, Spannungen und die Bedürfnisse seiner Community.

Wer keine Zeit hat, sollte auch nicht moderieren.