Zitat Zitat von Aiu
Außerdem denke ich, dass wenn wirklich soviel Interesse von einigen Usern besteht das Qfrat zu "verbessern", diese das auch ohne die Mogwahl hätten tun können. Man kann auch was zur Veränderung beitragen, ohne den Mograng. Oder fühlt man sich dann irgendwie bestärkt durch die anderen User? Ich denke, dass ist ein Grund, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch füher etwas hätte passieren können, wennd er Drang so groß wäre.
Es ist einfach so, dass man als Mog eine Austattung mit Sonderrechten erhält, ebenso eine Position einnimmt, mit der sich mehr in Gang setzen lässt. Wie viel man von diesen Möglichkeiten in Anspruch nimmt, ist da jedem selbst überlassen, aber man ist doch zu weit mehr fähig als ein einfacher User.

Und die Amtszeit als Mog ist nunmal eine Zeit, in der man sich behaupten will. Man weiß, dass die Leute das Vertrauen in einen haben, und kann entsprechend darauf aufbauen.

Zitat Zitat
In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.
Ach bitte, als ob die Mogwahl noch nie schlimmer verlaufen wäre, und alle vorherigen Mogs so vieles geleistet hätten. ^^

Aber zugegeben, das hat was. Ein Drama, das nicht die Autoren oder die Akteure darbieten, sondern das Publikum.