Wir haben nur ungefähr 4 Threads, die man als "Spielethreads" bezeichnen könnte. Ich denke außerdem, dass es soviele sogenannte Threads geben sollte, wie die User darin posten und sich dafür interessieren. Warum irgendwelche Threads verbannen, wenn die User sich daran beteiligen. Wenn sie es nicht täten, dann gehen solche Threads von alleine unter.Zitat von Whitey
Diesen Punkt sollte man meiner Mienung nach streichen, weil er nicht wirklich Sinn ergibt.
Das ist verständlich, aber wieviel User werden das sein? Mein Post von davor war genau darauf bezogen. Wie will man die User dazu bringen in solch einen Thread zu posten? Wenn sich der Mogerator beteiligt, dann machen es vielleicht noch einige andere, aber vielleicht nicht der größte Teil. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Zitat
Ich denke auch, dass eine gewisse Balance hergestellt werden sollte, aber ich fände es ehrlich gesagt auch nicht so tragisch, wenn dies nicht geschehen würde. Wenn man Multimediaxis allgemein betrachtet, so hat jedes Forum etwas, auf das es sich spezialisiert. Wir haben genug Foren, in denen bereits tausende von Sachen diskutiert werden. Das Qfrat diente immer zum Entspannen und zum Spielen irgendwo auch. Zwischendurch gab es immer noch witzige Themen über die gequatscht wurde und so wars schön.Zitat
Wer diskutieren möchte, etc. soll sich eines der vielen anderen Foren anschauen und nach einem ihm entsprechenden Thema suchen, denn es durch das schnelle Verschwinden von einigen "Diskussionsthreads" hier, wurde wohl deutlich gezeigt, wo das Interesse der User liegt.
Außerdem denke ich, dass wenn wirklich soviel Interesse von einigen Usern besteht das Qfrat zu "verbessern", diese das auch ohne die Mogwahl hätten tun können. Man kann auch was zur Veränderung beitragen, ohne den Mograng. Oder fühlt man sich dann irgendwie bestärkt durch die anderen User? Ich denke, dass ist ein Grund, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da auch füher etwas hätte passieren können, wennd er Drang so groß wäre.
@ Die anderen Kandidaten
Ich finde es wirklich grausig, wie wenig hier getan wird um was zu bewegen. Erst wollen alle nominiert werden und Mog werden, aber wenn es darum geht was dafür zu tun, dann ziehen sie sich alle in ihre Häuschen zurück.
Die Einzigen, die es wirklich verdient hätten hier gewählt zu werden, bleiben Whitey und Olmankettslat.
Ich werde mir noch bis zum letzten Tag mit meiner Wahl Zeit lassen, aber ich finde es wirklich traurig, dass die Mogwahl, welche auch ein "Ereignis" hier im Qfrat ist so schlapp ist und untergeht und das nur, weil ihr nichts zu bieten habt. In Zukunft sollten alle, die sich im Klaren darüber sind nichts auf die Beine stellen zu können gleich ablehnen und anderen die Möglichkeit geben sich zu beweisen und Action zu machen.
Vielleicht ist mir die viele Sonne heute im Schwimmbad nicht gut bekommen, aber das musste raus.
@ Various
Es gilt, worauf dich Aldinsys bereits aufmerksam gemacht hat. Keine Stimme von Usern mit unter 100 Posts wird gezählt!