mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht Whitey wählen, Whitey ist schizophren! o_O'' Oder in der Mafia, oder beides, jedenfalls kein guter Mog.
    Stimmt doch gar nicht! Wir haben uns darauf geeinigt, das wir beide ein guter Mogerator wären! nton:

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht! Wir haben uns darauf geeinigt, das wir beide ein guter Mogerator wären! nton:

O_o...Wenn du meinst`?xDD

wählt halt whitey,der tut was für den job und wird ihn sicherlich auch recht gut managen.
    bin gespannt auf sein programm und ob er seine versprechen einhält,wobei ich mir als user dort keine großen sorgen mache.

@Viddy:
    Richtig, in der Wahl fehlt der

Ich nehm sowieso Zaburaska, da er mir am sympathischsten erscheint^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erster wirklich guter, nicht aufgesetzt wirkender Post der Pro-Whigger-Kampagne .

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ deadshox
    Ich bevorzuge harte Gitarrenmusik 8)
    Du bist doch mein Mann!
    Soll jetz aber nich so aussehen das ich Leicht beeinflussbar bin.

Wo bleibt der Wahlkampf?

Wo bleibt der Wahlkampf?
    Jetzt warte(t) doch einfach mal ab !

Wenn die leute unsere Stimmen wollen, müssen sie auch was tun.
    Geändert von Byder (15.07.2007 um 16:17 Uhr)

Ich weiß nur: KeKus altes Benutzerbild gefiel mir besser!

Edit: Sei schreibt man natürlich ohne "h", ups!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Es könnte, müsste und sollte mehr Threads hier geben, wo man sich richtig austauschen kann, mit mehr als nur zehn Wörtern. Denn im Moment sieht es meistens so aus, dass die User den Thread anklicken, und einfach ihren Post schreiben, der sich weder auf den Post von jemand anderem bezieht, noch jemand anderen anspricht.
    Was also als Ergänzung her muss? Threads, wo wirklich eine Unterhaltung, eine Diskussion, eine Interaktion zwischen Usern stattfindet.[/COLOR]
    Ich weiß nicht wie Whitey das sieht, aber ich komme mir irgendwie hintergangen vor . Ich plädiere für Threads mit mehr Inhalt, Whitey für mehr Diskussionen... und was passiert? Innerhalb von zwei Tagen werden drei neue "Zehn-Wort-Post"-Threads geöffnet:
    "Was denkst du als erstes dazu #1"
    "Assoziationsspiel XXL" und
    "Die QFRAT Story"

Ich fühle mich genötigt, mich zu wiederholen:

Es wäre besser für das QFRAT, wenn es gehaltvollere Threads gäbe, wo User miteinander interagieren können! Das Gemeinschaftsgefühl, welches mein sehr geehrter Mit-Mogkandidat Whitey angesprochen hatte, kann unmöglich zurückkehren, wenn kein User mehr mit dem anderen redet!

Zitat Zitat von Byder
    Wo bleibt der Wahlkampf?
    Extra für dich poste ich das hier nochmal

WAHLWERBUNG!

Brot: Gehaltvollere Threads
    Spiele: Spiele

Hui, eine ganze person tut mal sogar was( nunja,Whiotey hat da sein Versprechen)
    Das nenn ich ja mal richtig spannend.

Und spiele in nem QFRAT muffen.

Ok. Umfrage ist auf.
    Ich bitte die Mods ihn zu zu machen, wenn die Zeit gekommen ist.
    Viel Glück allen Kandidaten - besonders Whitey

Hui, eine ganze person tut mal sogar was( nunja,Whiotey hat da sein Versprechen)
    Das nenn ich ja mal richtig spannend.
    Kann ich was dafür, wenn Zabu und Ringlord (von denen ale so viel halten) während der Wahlkampfzeit noch kein einziges Mal online waren?

Und wenn dir der Wahlkampf bislang zu wenig ist, dann machs doch wie Viddy letzten Monat, und mach selber Wahlkampf für jemand anderen

Zitat Zitat von Viddy
    Meine Stimme bekommt Ringlord. Der langweilt mich wenigstens nicht.
    Komisch. Mich langweilt er bislang ziemlich...

@Olman: Hab ich auch nie behauptet, dass du was dafür könntest.

Naja ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dieser Show hier so halten soll und deswegen wart ich mit mit meiner Stimmabgabe wohl noch ein bisschen.

Kann ich dann auch mehr als 2 Waehlen? Denn ich kann ja scheinbar alle Anklicken.

Du kannst alle anklicken, wenn du willst, nur ändert das dann an der Wahl nichts

Zitat Zitat von Byder
    Wo bleibt der Wahlkampf?
    Wozu noch diese Frage? Whitey ist die Antwort!
    Was brauchts Wahlkämpfe ohne wirkliche Alternativen? Die Antwort liegt doch schon auf der Hand. Whitey ist die Lösung für alle Fragen und Probleme.

Gibt es Leben im Weltall? Schaut euch Whitey an!
    Wie kann man durch die Zeit reisen? Whitey weiß Rat!

Zitat Zitat
    Kann ich was dafür, wenn Zabu und Ringlord (von denen ale so viel halten) während der Wahlkampfzeit noch kein einziges Mal online waren?
    Allesamt kreidebleich vor Angst geworden, angesichts der erschreckenden Allmacht Whiteys!

Zitat Zitat von Olman
    Ich weiß nicht wie Whitey das sieht, aber ich komme mir irgendwie hintergangen vor . Ich plädiere für Threads mit mehr Inhalt, Whitey für mehr Diskussionen... und was passiert? Innerhalb von zwei Tagen werden drei neue "Zehn-Wort-Post"-Threads geöffnet:
    Daran sieht man wie nötig die Wende ist. Die Bedrohung rückt nicht näher, wie wir sehen ist sie bereits unter uns. Wie kann man sie stoppen?

Es kann nur einen geben, der es wirklich weiß.
    Whitey!