mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich glaub ich werde...
    ...
    ...
    keinen Wählen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ein Beweis dafür, wie politisch das ganze hier geworden ist: wie die richtigen Politiker wollen auch die Kandidaten hier, dass die Wähler die Katze im Sack kaufen.
    Offensichtlich. o_O Es scheint auch mehr um den Titel selbst, als um das Drumherum zu gehen. Was nur bedeuten kann, dass es eigentlich gar keine richtigen Ideen gibt, denn hätte man gute, wäre es naheliegend sie auch richtig anzupreisen, eben um gewählt zu werden.

Naja...*gähn*... wählt Zabu!

Ach haltet doch einfach mal die Klappe!
    Wie soll sich denn hier so etwas wie Begeisterung oder Motivation entwickeln, wenn ständig irgendwelche Möchtegern-Coole hier rumquängeln?
    Liest doch mal den Mist durch, den ihr bisher gecshrieben habt und sagt mir, was schlimmer ist:
    Die Wahlkampfversprechen und Parolen, die eh nicht eingehalten werden - oder eure Nörgelei?

Lasst doch die Kandidaten erstmal machen, anstatt hier den Spießer raushängen zu lassen und alles schlecht zu reden, was sie ausprobieren wollen - zumal IHR ALLE (mit Ausnahme von Viddy) in der Vergangenheit bewiesen habt, dass ihr es nicht besser könnt.

Die Umfrage ist noch keine 24 Stunden* alt und dennoch gibt es schon ein paar Neunmalkluge die den schlechten Wahlkampf mockieren! Da frage ich mich doch ernsthaft: Sind diese Leute einfach nur dumm oder auf ihre eigene ungewöhnliche Weise: außerordentliche Trottel?

*Das bedeutet:
    Die Kandidaten wissen seit gerade mal einen halben Tag bescheid, dass sie in der Endrunde sind und Wahlkampf machen müssen!
    Geändert von Soheil (14.07.2007 um 16:02 Uhr)

@Viddy: Ähm, will Whitey wirklich mit Eko Fresh assoziiert werden???

@Soheil:

So, und jetzt zurück zum Thema:

TUT EUCH EINEN GEFALLEN! WÄHLT OLMANKETTSLAT ZUM MOG!

...und es wird euch zumindest nicht schaden

Ich weiß, es ist nicht die Mona Lisa, aber ich hab schon hässlicheres gesehen^^
    Geändert von Olman (14.07.2007 um 16:37 Uhr)

Sachma, Soheil, wo warst du eigentlich die letzten zwanzig Mogwahlen?

Rumgemaule von Unbeteiligtenseite und Anstacheln der Kandidaten gehört ja wohl schon seit Ewigkeiten zum Prozedere in der Wahlphase.

Achja, ich habe beschlossen Olmankettslat zu wählen und jedermann sollte es mir eigentlich gleich tun und so. Jawohl!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich stimme Soheil da absolut zu

@ Viddy
    Quak, Quak, Quak,
    Nörgel, Nörgel, Nörgel
    Warte einfach mal ab, du bist viel zu ungeduldig! Wie ein Dicker Junge dem man nicht sofort die Süßigkeiten gibt

@ deadshox
    Ich bevorzuge harte Gitarrenmusik 8)

[FONT="Arial Black"]
    An das Wahlvolk
    des QFRAT
    [/FONT]
    Ihr fragt euch, warum ihr mir eure Stimme geben solltet?

Wenn ihr mich zum Mog wählt, verspreche ich euch, mich in Zukunft noch mehr für das Wohl und Gedeih des QFRATs einzusetzen. Ziel ist, den QFRAT wieder lebendiger und interessanter zu gestalten! Keine kurzweiligen QUIZZES (wobei die aktuellen bestehen bleiben), sondern neue Threads, die Stoff zum Diskutieren bieten. POSTS OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!! Es ist dem Team zur Verbesserung des QFRATS und natürlich mir insbesondere, sehr daran gelegen, dass dieses Forum wieder besuchenswert wird! Und das wegen der Themen, den postenden Usern, und dem Spaß an der Gemeinschaft!

Mein ZIEL ist es, dass ihr an vielen Themen, Diskussionen, und Befragungen teilnehmen könnt, die ich mit dem Team für euch auf die Beine stellen werde. Durch mehr Beteiligungsmöglichkeiten, wird das Forum aktiver, es wird mehr geschrieben, interessanter und das erhöht den Spaß!

Dafür möchte ich euch um eure Stimme bitten!

Aber keine Angst:
    - Wir wollen das Forum NICHT von Kopf bis Fuß ändern
    - Sondern es wieder thematisch erweitern!
    - Mehr Möglichkeiten für ALLE!

Neben den Spielen, Quiz Threads, sollen auch wieder mehr Themen geschaffen werden, in denen man sich austauschen, posten und die User besser kennen lernen kann!

Ich möchte dafür sorgen, dass der QFRAT wieder zu einer Gemeinschaft wird, wie er es einmal war!

Wenn euch das gefällt, dann bitte ich euch, mir eure Stimme zu geben

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aus dem Weg!

@Don Cuan: Witzig ^^

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge harte Gitarrenmusik 8)
    Ich auch . Gut zu wissen, dass es wenigstens noch einen Kandidaten mit gutem Musikgeschmack gibt. Dann ist noch nicht alles verloren...

Zitat Zitat
    Es ist dem Team zur Verbesserung des QFRATS
    Das "Team zu Verbesserung des QFRATs"? Sowas gibt es tatsächlich?

Zitat Zitat von Whitey
    Moment. Wer ist denn "wir"? Einmal ist von "wir" die Rede, dann wieder von "mein Ziel". Wer denn jetzt?

Und größer schreiben kann ich auch

@ Olmankettslat
    Ja, dieses Team gibt es wirklich. Wir sind halt ein paar Leute, denen am QFRAT viel liegt. Und da ich jetzt zur Wahl stehe als Mog, versuche ich natürlich gewählt zu werden, damit wir so die Chance haben unsere Ideen noch besser umzusetzen. Deshalb manchmal wir und manchmal ich ^^

die schieben mich quasi vor
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Ja, dieses Team gibt es wirklich.
    Ernsthaft? Hmmm, respektiere ich...

ACHTUNG! EINE WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE WÄHLER UND WÄHLERINNEN!

Ich möchte mal ganz deutlich sagen, wie ich die Situation im QFRAT im Moment sehe:
    Mir kommt es oft so vor, als wäre der QFRAT ein Ort, bei dem User mal kurz vorbeischauen, um mal schnell einen Post zu verfassen, um ihren Postingcounter zu erhöhen. Und momentan fällt das diesen Usern auch ziemlich leicht, denn viele Threads hier erlauben genau das; einen Post zu schreiben, ohne viel Zeit, oder Gedanken darin zu investieren. Zum Beispiel "Eine-Antwort-und-ich-weiß-wie-du-tickst" (nichts gegen den Thread): Die meisten schreiben ein Wort als Antwort und drei Wörter als Frage und verbringen damit vielleicht eine halbe Minute. Und so sind viele Threads im QFRAT aufgebaut.
    Und in diesem Punkt kann ich Whitey Recht geben:
    Es könnte, müsste und sollte mehr Threads hier geben, wo man sich richtig austauschen kann, mit mehr als nur zehn Wörtern. Denn im Moment sieht es meistens so aus, dass die User den Thread anklicken, und einfach ihren Post schreiben, der sich weder auf den Post von jemand anderem bezieht, noch jemand anderen anspricht.
    Was also als Ergänzung her muss? Threads, wo wirklich eine Unterhaltung, eine Diskussion, eine Interaktion zwischen Usern stattfindet. Threads, in denen man auch mal die letzten paar Posts lesen muss, um zu verstehen, worum es geht und dann selber was dazu sagen zu können. Nur so können sich User gegenseitig besser kennenlernen. Vor allem, nur so können sich neue User integrieren, wenn sie mit den anderen Usern, die schon seit Jahren dabei sind, diskutieren und interagieren können.
    Ein guter weg, dies zu tun, wie ich selber erfahren habe, ist an einem Forenspiel wie "Operation Black Star – Das Agentenspiel" teilzunehmen. Dieses Spiel wurde Anfang Juni von der Guardian Force im OT-Bereich ausgerichtet und erfreute sich großer Beliebtheit. Ich lernte selber einige User kennen, mit denen ich sonst nie etwas zu tun gehabt hätte. Mit etwas Unterstützung wäre es möglich, etwas ähnliches auch im QFRAT zu veranstalten.

So, das wollte ich mal loswerden...

TUT EUCH EINEN GEFALLEN, WÄHLT OLMANKETTSLAT (MICH)!

@Don Cuan: Fuck yeah Seaking
    you made my day

Achso und ansonsten:

los Olmankettslat. Wir stehen hinter dir^^
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

ohne irgendwas zu lesen:
    whitey sowie ringlord.

@hummelmann:
    mit deinem ava zeigst du geschmack.

edit:
    eine frage an den werten olmankettslat:
    und wie willst grade DU das schaffen?
    Geändert von Jonas-Desirer (14.07.2007 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Ziata von Whitey
    Aber keine Angst:
    Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Moment. Wer ist denn "wir"? Einmal ist von "wir" die Rede, dann wieder von "mein Ziel". Wer denn jetzt?
    Ich schliesse mich mal den Satz von Olmankettslat (schwieriger name) an.
    Ist mir dann doch zuviel wir.
    Aber naja, ansonsten nicht sooo schlecht.^^

Hmm...
    Zitat Zitat
    Zitat von Olmi
    Die meisten schreiben ein Wort als Antwort und drei Wörter als Frage und verbringen damit vielleicht eine halbe Minute.
    Und du bist da anders?
    Geändert von Feena (14.07.2007 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Gelb angestrichene Pappscheibe (aka Goldmond)
    Ich schliesse mich mal den Satz von Olmankettslat (schwieriger name) an.
    Ist mir dann doch zuviel wir.
    Tja, genauer lesen lohn sich.
    Zitat Zitat von White
    Ja, dieses Team gibt es wirklich. Wir sind halt ein paar Leute, denen am QFRAT viel liegt. Und da ich jetzt zur Wahl stehe als Mog, versuche ich natürlich gewählt zu werden, damit wir so die Chance haben unsere Ideen noch besser umzusetzen. Deshalb manchmal wir und manchmal ich ^^
    Und das bedeutet:
    -Mehr Kompetenz
    -Mehr Potenzial
    -Mehr Engagement
    -Mehr Leitstungen

=> Ein besseres QFRAT

@ Diomedes
    Genau! Darum geht es!

Mehr Leistung und Kompetenz in was?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mehr Leistung und Kompetenz in was?
    Mehr geistige Kompetenz und Kreativität, die zu mehr Leistung in der Verbesserung der QFRATschen Zustände führen soll. Mehr Ideen, mehr Impulse, mehr Fortschritt.

@Hummelmann: TES for life

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Und du bist da anders?
    Ja.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    eine frage an den werten olmankettslat:
    und wie willst grade DU das schaffen?
    Gegenfrage: Warum nicht gerade ICH?

ZURÜCK ZUM THEMA:

Brot: Gehaltvollere Threads
    Spiele: Spiele

Da nehm ich lieber Whitey.
    Wenn er und seine Truppe es schaffen, das QFRAT zu lebendigen, dann haben sie meinen Respekt.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel "Eine-Antwort-und-ich-weiß-wie-du-tickst"
    O_o du gehörst jawohlzu den Stammbesuchern dieses Thread *den doofen Olman-Vogel abschiess*
    Geändert von KeKu (14.07.2007 um 20:00 Uhr)