Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Frage zu Schläfern und Skills u.a-.

Gut ich will nähmlich mal das Leben als Vampir ausprobieren, hab aber ziemlich viel Magieresistenz

Ich hab mir jetzt Tribunal und Bloodmoon installiert (gepriesen sei das verbesserte Journal ) die Hauptquests von Tribunal (der nakte Nord war gut ) und Bloodmoon hab ich jetzt auch durch, aber noch ein paar Fragen zu Sidequests von Bloodmoon:

Ich sollte Marisa oder so ähnlich suchen, ich hab sie auch im Thirsk gefunden, aber da ich eigentlich auf dem Weg zu den Skaal war hab ich sie erstmal im Zimmer gelassen (Erich hab ich umgenietet). Jetzt wurde Thirsk aber nach dem Feuer auf dem See aber angegriffen und ich musste erstmal Häuptling werden um wieder rein zu können. Mein Problem ist jetzt, das Marisa nicht mehr im Zimmer ist. Gibt es noch eine Möglichkeit die Quest zu Ende machen zukönnen?

Was ist eigentlich Rabenfels? Ich bin da vorbei gekommen, da war aber nix als Schnee und Bäume... Ich hab jetzt gelesen, das da eine Stadt hinkommen soll, wei schafft man das denn?

Die Rabenfels-Quest beginnt gleich am Hafen von Solstheim. Da stehen drei Männer herum, die Du zu diesem Ort bringen sollst. Und von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf. ^^

Achso Danke, ich schieb Geleitschutz missionen immer auf...

Weiß zufällig jemand wo ich den mondzuckergiftmischer finde? die beschreibung erinnert an den Weihnachtsmann o.O

Wenn du dem Fluss folgst, der östlich der Eisfalterfestung ins Meer mündet, findest du nach einem Stück östlich des Flusses ein Einsammes Haus "Onkel Schleckermauls Haus" o.ä. In diesem befindet sich unser Übeltäter.

Vielen Dank für die Antworten

Ich hab schon wieder zwei fragen...

1. Für den kaiserlichen kult soll ich Mossnon oder so finden, ich hab mich auch bis zum Hochelfen in 'Zum Torbogen' weitergefragt, der will jetzt aber nicht mit mir reden, weil der mich anscheinend noch für einen Vampir hält. Kann ich den Quest trotzdem irgendwie zu Ende machen?

2. ich hab mir das verbessertes Teleportieren PI runtergeladen, weiß aber leider nicht wie man sie richtig einsetzt... Wie genau kann ich mehrere Markierungen setzen?

Zum ersten weiß ich leider nicht. Mal mit "Bestechen" versucht oder mit Telvanni Käfermoschus?

Zum zweiten. Einfach irgendwo, wo Du eine Markierung möchtest, den Zauber sprechen und dann müsste ein Fenster auftauchen, dass Dich fragt, ob Du eine neue Markierung willst bzw. Neue Markierung angibt. Das anklicken und schon hast Du sie, die neue Markierung mti dem richtigen Namen des Ortes.