Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
Zu den skills:

Ich hab mich am Anfang für leichte Waffen und leichte Rüstung entschieden, kann ich später noch auf Langwaffen und Schwere Rüstung umsteigen? Also wenn die beiden Skills trainier kann ich zwar nicht im Level steigen, aber sonst hab ich doch keine Nachteile oder?
Nein. Die Nebenfertigkeiten steigern die Attribute beim Leveln im gleichen Maße wie die Hauptfertigkeiten. Die Nebenfertigkeiten steigen langsamer als die Hauptfertigkeiten.

Zitat Zitat
Zauber:
Was wäre ein sinnvoller Levitationzauber, von der Wirkung und dauer her?
Levi 1 für 600s wäre sinnvoll, wenn man weiß, wie man die blindmachenden Siebenmeilenstiefel ausnutzen kann. Weiterhin sinnvoll wäre auch ein konstanter Levitiationszauber auf Ring, Hose, usw. Sinnvoll ist vieles und manchmal weniges, je nach Spielweise.

Zitat Zitat
Woher bekomme ich einen Telekinesezauber? Ich hab bisher nur einen auf Berührung, bei dem ich nicht ganz verstehe, was der überhaupt für eine sinn hat.
Wo hast du den denn her, spielst du zufällig BigMod2 ? Es könnte sich entweder um einen Diebstahlzauber halten (leichteres Entwenden von items aus leichter Entfernung) oder auch um einen gescripteten Effekt (meist in Verbindung mit weiteren Effekten).

Ald'Ruhn Magiergilde, Eingangsbereich, da wird u.a. einer mit Reichweite verkauft.

Zitat Zitat
Addons:
Kann man die Addons noch nachträglich installieren oder muss mna dann mit einem neuen Chara anfangen?
Ja, man kann und nein, man muss nicht.
http://theelderscrolls.info/?go=guidequestions#teil8