mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Als Fansubgruppen anfingen wirklich jeden Schrott zu subben und der Markt mit Müll überflutet wurde
    Naja, die Fansubgruppen haben wenig Einfluss auf das vorhandene Material und suchen sich so das (für sie) "beste" raus. Angeblich gibt es auch ein Nachwuchsproblem dass diese Generation nichts neues, interessantes mehr zeichnet, aber wo gibt es das nicht . Ich weiss ja nicht, da musst du mal, bei Interesse, ins Sakuranet schauen...
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Es sieht ja ganz nett aus (Hentai oder nicht), allerdings frage ich mich bei den neuen Spielen für die PS3 schön langsam, wofür man eine neue Konsole gebaut hat. Sieht doch alles genauso aus wie auf der PS2 und spielt sich vermutlich auch nicht viel anders, oder?
    Hmm ja wie von Gama erwähnt das ist erste oder besser gesagt nullte Generation von PS3 Spielen, FF XIII und Shirokishi Monogatari sehen schon so aus dass die nicht auf der PS2 möglich sind in vergleichbarer Form und warum andere Entwickler bisher kaum Material zeigen ist ja bekannt.
    Zitat Zitat von Waku
    Half Life 2 wird immer die bessere Story haben weil sie einfach besser Präsentiert wird, so das man wirklich reinegezogen wird. Es hilft auch das die Protagonisten in diesen Spielen nicht zu 90% aus 14 jährigen mit mehr Lebenserfahrung bestehen als ein 50-jähriger Vietnam Veteran. Ab das is wieder eine andere Pandora Büchse die besser geschlossen bleiben sollte.
    2. Ja vermutlich,
    1. Es "hilft" nicht einen unsympathischen Avatar zu haben mit dem man sich weder identifizieren kann noch in dessen Geschichte bzw. die Geschichte des Spiels und deren Welt hineinversetzen kann.
    Zitat Zitat von Gamabunta
    QFT.
    Was hat die Quantenfeldtheorie damit zu tun ?

Zitat Zitat von Saga
    However, es war aber eine marginale Weiterentwicklung vorhanden. Ob diese jetzt furchtbar innovativ und gut gelungen sind, ist eher zweitrangig. Auf jeden Fall aber lässt sich sagen, dass beispielsweise Donkey Kong 64 oder Sonic Adventure mehr sind als reine Plattformhüpfer sind.
    Weiterentwicklung & Adventure Elemente, ja. Bei Mario 64 und Sonic Adventure sehe ich das auch überwiegend positiv, bei deren Fortsetzungen oder anderen Serien weniger.
    Geändert von Rina (18.07.2007 um 17:46 Uhr)