Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
Es sieht ja ganz nett aus (Hentai oder nicht), allerdings frage ich mich bei den neuen Spielen für die PS3 schön langsam, wofür man eine neue Konsole gebaut hat. Sieht doch alles genauso aus wie auf der PS2 und spielt sich vermutlich auch nicht viel anders, oder?
Was kann die PS3 dafür wenn einige Entwickler ein Low-Budget Spiel machen, dass grafisch eher unter Mittelklasse ist und sich genauso spielt, wie alle (S?)-RPGs davor? Blue Dragon und Lost Odyssey sind wohl die besten Beispiele, dass einige Entwickler außer der Grafik nichts verändern.
Ich glaube kaum, dass dieses Spiele die neue RPG Offenbahrung für die PS3 sein wird und sollte auch so nicht gesehen werden. Ich finde es sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel außerhalb Japans veröffentlich wird.
Wenn du grafische Topspiele willst schau dir Lair, Heavenly Sword, Uncharted, Gran Turismo 5, Metal Gear Solid 4 oder eben Final Fantay XIII an.

Zitat Zitat von Waku
Es hilft auch das die Protagonisten in diesen Spielen nicht zu 90% aus 14 jährigen mit mehr Lebenserfahrung bestehen als ein 50-jähriger Vietnam Veteran.
QFT.