mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich ziehe auch eher west rpgs vor.

in baldurs gate/planescape torment hatte man enorme freiheiten.
    zum beispiel, als ich mit aerie eine romanze hatte und sie von mir schwanger war und es immer zu noch besseren dialogen zwischen der hauptfigur und ihr kam, war das wirklich klasse. und erschreckend! ich meine, man konnte auswählen, dass man mit ihr für immer zusammenbleibt, sie vertreiben oder sie und unser gemeinsames kind einfach töten (.....)

oder wenn man die dunkelelfin länger in der party hatte und sie total zum zicken anfing, weil sie die person nicht abkann und die party verlässt, wenn die dunkelelfin länger dabei ist. einmal hab ich die dunkeleflin zum spaß flachgelegt um zu sehen wie aerie in der romanze reagiert. die hat mich angegriffen und versucht mich zu killen

oder wenn minsc durchdreht, weil der zauberer in der party ist, der für den tod seiner geliebten verantwortlich ist. oder als jahair ihren partner findet, kalid (oder wie hieß er nochmal?) wie er tod daliegt. den hatte ich im 1 teil immer benützt. ach ich könnte stundenlang weitererzählen.

sowas gibt es einfach nicht in japan rpgs. da ist alles einfach nur vorgeschrieben. oder wie man sich in west rpgs blöd spielen kann. wie oft hab ich mud in gothic 1, zu monster gelockt oder zu einem schmalen pfad, dass er in ne felsspalte fällt xD oder ihm per cheat übernommen und die besten items im ganzen spiel gegeben und dann mud gegen den schläfer und trolle kämpfen lassen

ich überleg mir schon dauernd, ob ich mir nicht oblivion für 360 holen soll, weil ich morrowind so langweilig fand. aber anscheinend ist es besser geworden. oder nicht viele wissen, dass man auch in planescape torment eine romanze mit anna/grace aufbauen konnte, wenn man spezielle sachen macht. einmal haben sie sogar um mich zu kämpfen begonnen o/ das bordell der intelektuellen ergüsse war der hammer. die musik, die texte und die atmosphäre. göttlich

oder wenn man in vielen west rpgs durch in der nacht samt mondschein, durch den wald wandert und plötzlich taucht ein monster auf, dass weit stärker ist wie du selbst und man flüchtet auf ein höhere ebene und attackiert es mit pfeilen. usw. usw.
    Geändert von Leon der Pofi (17.07.2007 um 21:43 Uhr)