mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[PS3] Tears to Tiara

Jo, das Spiel wurde für PS3 angekündigt.
    http://www.rpg-reich.de/?n=539

Was haltet ihr davon? ^^

Also das Design sagt mir sehr zu! Hoffentlich wirds nicht so eine Ente wie Orphen auf PS2... sah am Anfang auch klasse aus und zum schluß war das Game einfach nur "lame" <.<°

Ich kann aus den Bildern nicht rausfiltern, ob es sich um ein Echtzeit- oder Rundenbasiertes Kampfsystem handelt....

Aber das Design ist kawaii.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

ja man sieht zwar noch nicht viel ,aber trotzdem schauts gut aus .kommt das nur für die PS3?vll als "Entschädigung" für Lost Odyssey(habs bestimmt wieder falsch geschrieben)

a) tears to taira...
    b) nett...
    c) sieht taktisch aus o_O oben rechts
    it's calling...

Seltsam, die Kanjis unten sprechen von Tears of Tiara xD
    Naja japanisch mal wieder xD

@Appius Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun...oder ich versteh deine Aussage nicht wirklich. *gg*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Seltsam, die Kanjis unten sprechen von Tears of Tiara xD
    Naja japanisch mal wieder xD
    die romaji drüber sagen "tears to tiara"
    die katakana in der mitte sagen "tia-su tu tiara"
    die kanji drunter sagen "kakan no daichi" ("Boden der Blütenkrone")
    it's calling...

ich sag mal,dass ich das "unfair" finde,dass Lost Odyssey nur für die Box kommt.Aber das sollte nur so am Rand sein...

Das sieht irgendwie derbe billig und so überhaupt gar nicht nach Next-Gen aus.
    Wirkt eher wie viel Anime-Kitsch und wenig RPG mit einer Präsentation von vorgestern.

*gähn* Nee sorry, kein Interesse.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wirkt eher wie viel Anime-Kitsch und wenig RPG mit einer Präsentation von vorgestern.

Was erwartest du von etwas das auf einem Hentai-Game basiert?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Welcome to J-RPGing

Und ich warte immer noch auf einen wirklichen Grund mir eine PS 3 zu kaufen....*abgesehen von MGS 4...*

Time to switch Genres.

Start playing Western RPG's.

Naja, ich versuche es mal wie folgt auszudrücken: Dezente Bezugnahme auf die umfassende japanische Popkultur hat für mich persönlich durchaus einen hohen Unterhaltungswert und logischerweise hat das in diesem Genre eine gewisse Tradition, obgleich ich das nicht zum Überleben brauch.

Jedoch scheint es schlichtweg eine Menge Spiele zu geben, in denen dieser Faktor, diese latenten Stileigenschaften plötzlich zum Hauptbestandteil des Gesamtwerkes werden, sogar entsprechend beworben. Und das geht dann selbst mir einen Schritt zu weit.

Gegen Anime als Charakterdesign und dergleichen mehr habe ich nichts einzuwenden, aber ein spielgewordener Hentai? Als Umsetzung eines eher drittklassigen PC-Spiels, komplettiert durch eine Präsentation, die irgendwo zwischen PSX und PS2 anzusiedeln ist, aber ganz bestimmt nicht auf der aktuellen neuen Konsolengeneration? Muss doch echt nicht sein.
    Da kümmere ich mich lieber um solche RPGs, die schon einen Namen haben, von Unternehmen bzw. Leuten kommen, die sich im Laufe der Jahre mühsam einen solchen erarbeitet haben oder die ich sowieso schon lange mal spielen wollte.

Da ist so etwas hier doch eher eine bedeutungslose Randerscheinung, von der noch so einige auf uns zukommen, und die sowieso aller Wahrscheinlichkeit nach niemals offiziell in den USA oder hierzulande in übersetzter Form erscheinen werden.

@Waku: Netter Versuch ^^ Leider reicht meine Freizeit nicht aus, sonst würde ich aus purer Langeweile dem ein oder anderen West-RPG gewiss mal eine Chance geben.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

JRPG's sind das mit Abstand stagnierenste Genre ever.

How do you People put up with that???

Die Blue Dragon Demo zeigt das nach über 20 Jahren IMMERNOCH GEOTTVERFLUCHTES Dragon Quest I gespielt wird. Jezzuz fucking Christ. Lost Odyseey sieht genauso langweilig aus, WAKE UP STOP BUYING THIS SHIT!

Nach 20 verdammten Jahren muss auch das abertausendst recyclete Animu-Pedo Design einem auf den Wecker gehen.

FOR GOD SAKE WWII SHOOTER ARE MORE CREATIVE THAN THIS SHIT GENRE!

FFXII was sent to die. ;_;

Zitat Zitat von haebman
    Das erstere lieber ein seichtes FF haben wollen dürfte klar sein. Zweitere wollen einfach abends nur abschalten und sich nicht mit tiefen mythologischen Themen und Moralvorstellungen auseinandersetzen.
    Richtig, erstere stehen aber auf Pseudo-Mythologie und wie du schon sagtest "Gore" und zweitere wissen wohl kaum dass das ein oder andere Spiel "anspruchs"voller als ein durchschnittliches FF ist.
    Zitat Zitat von Waku
    Nach 20 verdammten Jahren muss auch das abertausendst recyclete Animu-Pedo Design einem auf den Wecker gehen.
    Tut es aber nicht, jedenfalls nicht bei allen.

Maybe you should check problems on your side first und zweitens gibt es sicher auch Verkaufszahlen die belegen können dass es teilweise so ist as you say, ausser Dragon Quest - das ist ein Nationalheiligtum
    Zitat Zitat von Saga
    Warum zum Teufel kommen in letzter Zeit eigentlich so viele (...) S-RPGs raus?
    Warum nicht

Und vor allem, müssten das nicht alle positiv finden die von traditionellen RPGs 'genug haben'?

Zum Thema: Naja, überflüssiger PC Port.

Jaja, ich weiß: Keine ollen Thread hochzerren, aber für eine Frage nen neuen aufmachen? Ist ja noch blöder. Daher meine Frage:

Werden die TtT PS 3 Teile jemals zu uns kommen, oder sind zumindest in Englisch spielbar?

Also laut IGN scheint kein Release in Aussicht zu sein und in den "Beta" Foren von IGN mit dem Namen "Japanese Games Nobody Plays"...stande auch nichts von nem West Release.

PS: Das Forum mit dem Titel kam übrigens automatisch als ich auf das Tears to Tiara Message Board geklickt hab...netter Name für son Forum xD

Und die JP-Version hat nicht ZUFÄLLIGERWEISE Englische oder gar Deutsche UT?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und die JP-Version hat nicht ZUFÄLLIGERWEISE Englische oder gar Deutsche UT?
    Quatsch, das isn v-novel^^

Es gab bisher nur eine Firma die englische subs zu ihrem jap. novel gepackt haben und die Qualität war nichtmal mehr mit "grausam" zu beschreiben. Das war kein englisch... und selbst "engrish" zu sagen wär noch nett.

Mehr als die Pc-Version (adult only btw.) mit Fantranslation wird man wohl nie bekommen.

Ich weiß, dass es in diesem Thread eigentlich nicht um das PC-Spiel geht, aber wenn der Titel schon so heißt, stell ich meine Frage trotzdem.

Ich hab das Spiel auf Impossible angefangen, schaff aber den ersten Kampf nicht. Spätestens wenn alle Gegner auf einen zurennen, hab ich keine Chance mehr...

Im Internet habe ich keine guten Tipps gefunden, deshalb frage ich hier jetzt mal nach Tipps. Ich bin sicher, einige von euch haben die Novel gezockt.