-
Kämpfer
Hallo Mani.
Ich konnte ja bereits das Spiel testen und obwohl es nicht den anschein hat sind sehr gut geschriebene Texte vorhanden, die den Spielfluß vorantreiben.
Natürlich es mag am Anfang ein wenig verwirrend klingen, dass ausgerechnet nach einem Jahr sich zuerst die entführer melden und 1000 Dolar Cash haben wollen. Doch wie sich meiner Meinung ein Amerikanischer durchschnittsbürger verhalten würde, begibt er sich nicht ohne ein Wehrinstrument aus dem Haus.
Und nun gehts ans Bewerten.
Story: Entführung... Ich dachte ja immer, das Entführungen langweilig sind aber seit Phönix Wright 2 Fall 4....^^ Das hat mich umgekrempelt.
Deswegen stehe ich Entführungen mit neu aufgeschlossenen Augen entgegen und bin richtig gespannt, was wirklich hinter der ganzen Aktion steckt
und was der Entführer wirklich plant.
Denn meiner Meinung nach sind die 1000 Dolar nur ein Lockmittel um Max aus der Wohnung zu locken um ihm sozusagen vor Augen zuu haben und ein Gespräch unter 2 Augen führen zu können.
Vorallem diese Geheimnisse: Der Entführer meldet sich erst 1 Jahr nach der Entführung. Ich denke ja die Frau ist mit der ganzen Sache mit ein involviert.
Aber da bin ich gespannt was du dir da noch einfallen lässt.^^
Screens:
Mit den Inneneinrichtungen klappts eigentlich schon ganz gut mir dem Mappen, nur der Ofen muss ein Tile nach unten gesetzt werden da er sonst in der Wand hängt. Desweiteren ist ein kleiner Satzfehler in Max Textbox der mir erst jetzt aufgefallen ist. Laut Satz musst du "Vergeblich" statt "vergebens" schreiben. Dann müsste es grammatikalisch korrekt sein.
Der Zettel ist in Ordnung. Diese risse die selbigen decken sind auch gut gemacht.
Fazit:Mal gucken^^ Gefällt mir aber irgendwie^^
Bye^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln