-
Legende
Vorschlag:
Ash Proboscis (Ascherüssel)
Lich Dust (Lich-Staub)
Nirthfly Stalks (Nirthfliegen-Blume)
Noble Sedge Flowers (Edelseggen-Blüten)
Scrib Cabbage (Skribkraut)
Sweetpulp (Süßmark)
Timsa-Come-By flowers (Timsa-komm-vorbei Blume)
Twilight Feathers (Schattenfedern)
Willow Anther (Staubbeutel der Weide)
Wolfsbane Petals (Eisenhut-Blütenblätter)
Ash Proboscis und Lich Dust sind schon mal aus Sri's Alchemy, aber ich glaube nicht, dass es jemals eine DV dazu gab (zum Vergleich meine ich).
Bei den Addon-Zutaten würde ich aber noch mal in die DVs von Tribunal und BM gucken... das wären:
Tribunal:
Nirthfly Stalks (Nirthfliegen-Blume)
Noble Sedge Flowers (Edelseggen-Blüten)
Scrib Cabbage (Skribkraut)
Sweetpulp (Süßmark)
Timsa-Come-By flowers (Timsa-komm-vorbei Blume)
Bloodmoon:
Wolfsbane Petals (Eisenhut-Blütenblätter)
Geändert von DWS (29.02.2008 um 14:33 Uhr)
-
Provinzheld
In der DV heißen ein paar Zutaten aber anders:
sweetpulp = Süßbrei
timsa-come-by = Timsa-Blume
scrib_cabbage = Skribkohl
wolfsbane = Wolfsfluch-Blütenblätter
-
Legende
Dachte ich mir, Wolfsfluch habe ich auch bei Mondkalb schon gesehen. Aber das ist eigentlich eine zu wörtliche Übersetzung von Eisenhut.
Trotzdem würde ich empfehlen, bei den "offiziellen" Übersetzungen (aus Morgs Beitrag) zu bleiben.
-
Waldläufer
So, die Übersetzung ist endlich (fast) fertig. Das einzige, was noch fehlt, ist das Schachbrett. Demnächst kommt aber mein Computer zur Reparatur und ich wollte Ravenloft davor noch loswerden. Ich hoffe ihr seid nicht alle versessen darauf, in Morrowind Schach zu spielen...
Der Download beinhaltet nur die deutsche ESP und ein LiesMich-Dokument. Wer Ravenloft noch nicht installiert hat, muss ich zunächst noch auf Bantaris Seite die englische Version herunterladen und bitte die LiesMich auch wirklich lesen, wenn er keine Erfahrung mit Plug-Ins hat.
Besteht bei Euch noch Interesse, Plug-Ins für Morrowind anzubieten?
Geändert von Uriel Septim VII (08.03.2008 um 17:05 Uhr)
-
Legende
Immer 
Wenn du magst, bitte im Moment GlasMond kontaktieren. Ansonsten auch Gorkon sobald er wieder da ist.