ich werd nächsten März nich ma 16 ....
...aba ich freu mich für dich ...viel Spaß damit.....*cry*,naja hoffentlich wird zumindest Devil May Cry 4 ab 16![]()
ich werd nächsten März nich ma 16 ....
...aba ich freu mich für dich ...viel Spaß damit.....*cry*,naja hoffentlich wird zumindest Devil May Cry 4 ab 16![]()
Für Leute,die eine PS3 ihr eigen nennen können:
Die Heavently Sword Demo gibt endlich im EU Store(satte 996 MP);
na dann,viel Spaß,soweit ich aber richtig informiert bin,gibts se aber nicht im Deutschen Store,da ab 16/18.
Ja die Demo ist scho fett![]()
Aber auch mega kurz... dauert keine 5 Minuten der Spaß. Aber der Spaß ist da und die Grafik weiß sofort zu begeistern.
Also grafisch und spielerisch echt ein Traum
Könnte Pflichttitel werden![]()
--
So, aus dem Österreich-Store geholt (mit 996 MB nicht grad klein) --> installiert --> gezockt --> für gut befunden ^^
Am Anfang der Demo wählt man erst einmal unter vielen Sprachen aus, darunter natürlich auch Deutsch.
Dann erscheint ein Menü. "Spiel Starten, Kombo-Liste, Steuerung, Optionen, Mitwirkende"
Die Steuerung kann man wie gewohnt "anpassen"
Unter der Kombo-Liste stehen verschiedene Schlag-kombi, die man im Spiel verwenden kann.
Bei den Optionen kann man die Kamera, Korrektur, Kampf, Effektlautstärke, Musiklautstärke, Dialoglautstärke, Dialogsprache, Untertitel und Sprache auswählen.
Wenn man lange genug wartet startet ein Intro. Das Dank fettem Sound, fett klingt ^^
Die deutsche Synchro klingt gut.
Die Mimiken wirken realistisch.
Die Haare sehen strange aus.
Die Bewegungen sind flüssig. Die Moves sehen cool aus.
Die Landschaft wirkt detailliert.
Man kann die bereits gesehene Seilpassage zocken. Sieht sehr elegant aus ^^
Besonders lustig sieht es aus, wenn der Hauptchara die Gegner packt und die Schlucht herunterwirft.
Nach einer weiteren "Fahrt" mit dem Seil kämpft man gegen ein paar weitere Gegner, ein Tor zerspringt, es kommen Wachen heraus und die Demo ist beendet ^^ --> es erscheint ein Bildschirm auf dem steht, dass die Erlösung im September 2007 naht ^^ XD
Beim 2. Mal durchspielen, konnte ich am Ende der Demo irgendwie einen Wächter aufheben und schultern XD
Scheinbar kann man sie nachher nochmals werfen ^^
Geändert von chinmoku (27.07.2007 um 14:21 Uhr)
An alle Demozocker. In wie weit ähnelt Heavenly Sword dem Spiel God of War? Denn vom Gemetztel her wirkt es sehr identisch.
Einen leichten Touch von God of War hat Heavenly Sword zwar, aber ist doch irgendwie ganz anders ^^
Vielleicht wäre ich sogar gewillt meinen Account mal zu teilen ^__^
Wenn interesse besteht xD
soo ,wird zeit für ein paar Videos ^^
Sinister Plans Cinematic
Sinister Plans Cinematic HD
Serpent Lady Boss Battle
Serpent Lady Boss Battle HD
Flying Fox Strikes Gameplay
Flying Fox Strikes Gameplay HD
na endlich auch Bosskämpfe,scheinen schwer zu sein....gut so ^^
und holla was ist das?
ach "nur" die Nex-Gen-Grafik ^^
Jezzuz Christ.![]()
Diese Cutscene ist einfach atemberaubend! Das ändert meine Einstellung zu dem Spiel von Grund auf. Klar, ich interessiere mich schon länger dafür, aber so was... Wow. Echt filmreif. Auch wenn die Stimme der Schlangenfrau nicht zu ihr passt. (D.h. etwas zu tief) Echt cool finde ich den anderen Typen... Flying Fox. Mit seinen Schwertern - echt ein Gegner zum fürchten. Schade, dass er in dem anderen Video schlechter aussieht. Ich finde, das ist kein Gegner, gegen den man kämpfen sollte. So einer sollte eine wichtigere Handlung spielen.
hier ist ein video über das Heavenly Sword selbst ,sollte man sich angeguckt haben,wenn man mehr über die Hintergrundstory erfahren will
es sollten weitere folgen,da es erst Part 1 ist![]()
Geändert von Nero (17.08.2007 um 16:15 Uhr)
hier gehts zu den Artworks
Making of 3
*Edit*Making of 3 HD
Legend of the Heavenly Sword 3
Legend of the Heavenly Sword 3 HD
viel Spaß beim ansehen,
Gruß,
~Alex
Es gibt ein kurzes Gameplayvideo ,welches den Kampf gegen 1000 Leute zeigt:
hier gehts zum Video
Gruß,
~Alex
Gibt wieder zwei Videos:
Making of 4
Making of 4 HD
Legend of Heavenly Sword
Legend of Heavenly Sword HD
Gruß,
~Alex
Inzwischen sind die ersten Wertungen des Games aufgetaucht und wie es scheint ist es ein gutes Spiel geworden, das aber God of War nicht im geringsten gefährlich werden kann. Besonders angekreidet wird das öde Leveldesign und der immer gleich ablaufende Spielablauf.