@BDraw:
Ansich erstmal sehr schön anzuschauen, ich kenne zwar die Chipsets aus Remnants of a Dream nicht, aber ich glaube trotzdem, dass da viel Arbeit drinsteckt.
Doch muss ich auch sagen, dass da wohl noch etwas Arbeit folgen wird, jedenfalls sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
Die oberer Mauer am Rand zu den Wolken bildet eine gerade Linie mit den Zinnen auf der kleinen "Burg".
Die Fenster an dem gemauerten Gebäude haben eine komische Farbe, außerdem ist die Rundung noch nicht perfekt (aber das kommt auch durch die Einfarbigkeit).
Das Dach auf dem Fachwerkhäusle passt nicht ganz, es hat zu viel Kontrast, im Gegensatz zu dem Rest. Damit meine ich hauptsächlich die schwarzen Linien die das Dach umrahmen.
Hingegen sind Tür, Fenster und Fachwerk (die mir gut gefallen) etwas Kontrastarm, die dunkelste Farbe ist insgesamt noch zu hell, zum Rest des Chipsets gesehen.
Der Schornstein ist etwas aufgesetzt und hat wieder etwas zu viel Kontrast (das Schwarz ist zu dunkel).
Aber insgesamt kann sich das Chipset schon sehen lassen.
@LeonSahiti:
Ja, insgesamt sind die Lichteffekte zu abgehackt, besonders wenn die Wand einen Knick nach oben macht.

.