Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also dein Mapping gefällt mir schon ganz gut, vielleicht stellenweise noch etwas leer, aber mir gefällts so =). Vorallem die Chipsets sind ser stimmig.

Die Farbe der Lichteffekte passt meiner Meinung nach sehr gut, allerdings fällt das Licht bzw. der Schatten sehr seltsam, vorallem im oberen Screen dsa Licht vom Ofen her.

Die Textbox würde ich persönlcih so lassen, die hat etwas sehr stimmiges und passt genau zur Atmosphäre der beiden Screens =).

hmmm... ok^^
    hört sich doch schonmal gut an. ich muss dazu sagen, das dies meine ersten le´s sind, und ich daher noch etwas an den licht und schatten effekten feilen muss.

@Anti-Freak

Gefällt mir gut. Ist zwar von den ChipSets usw und so nichts besonders erstaunliches, aber trotzdem siehts gut aus^^
    Am ersten Bild mit der Küche hab ich nichts auszusetzen. Nur beim zweiten Bild finde ich den Blumentopf rechts irgendwie fehl am Platz...mir würde es schon besser gefallen, wenn anstatt der Ritterrüstung daneben auch so ein Topf stehen würde^^. Stören tuts aber auch nicht wirklich so^^.
    Der Treppenabgang im Zimmer da sah für mich allerdings beim ersten mal hinschauen sehr eigenartig aus. Ich denk, das liegt vielleicht an den Säulen links und rechts. Vielleicht könnte man die ja ein Feld weiter nach aussen setzen, sieht vielleicht sonst etwas irritierend aus^^

Und mir ist noch ein was aufgefallen: Draussen an den Fenstern im Zimmer scheint Nacht zu sein (sieht zumindest für mich so aus), aber trotzdem kommt da Licht durchs Fenster xD
    Den Lichteffekt bei der Küche find ich dagegen aber sehr gut. Richtig toll fänd ichs noch, wenn sich das Licht noch ein bisschen bewegen würde (das ist ja eine Art Ofen, ich denk mal du weißt was ich meine xD)
    Wie gesagt, ich finds aber trotzdem nicht schlecht^^

Und dann zeig ich nochmal von mir was^^:

Das ist ein Charset von XR, einer Figur aus der Trickfilmserie von Buzz Lightyear (die Serie an sich mag ich nich sooo, XR find ich aber genial xD). Btw die Figur hab ich auch in meinem Ava (na, wer das nicht sieht... xD)
    Ach ja, und diese extrem wedelnden Arme in der Seitenansicht änder ich natürlich^^
    Und noch was: Nicht wundern, XR hat keine Füße sondern eine Art...Rollband da unten xD

Geändert von 1(!)5(!)1 (29.08.2007 um 20:57 Uhr)

ja, find ich schön, wenns dir gefällt, und kritik find ich immer gut xD
    aber nein, da kommt kein licht durch das fenster. über dem schrank ist noch ein kerzenleuchter, und der wirft sonen komischen schatten^^

Gelöscht...

@Mani: auch löschen bitte.

Geändert von Satyras (30.08.2007 um 17:41 Uhr)

Mani Gast
    Gelöscht! ;__;

Sieht toll aus...die Bäume sind sehr schön. Naja, Pilze im Winter? O.o
    Aber ansonsten

Geändert von Mani (31.08.2007 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Sieht toll aus...die Bäume sind sehr schön. Naja, Pilze im Winter? O.o
    Aber ansonsten
    Willst du den verarschen oder bin ich blind ? o.O#
    Das Bild is bei mir schwarz.

Dem muss ich mich anschließen, ich hab bei Manis Post gerade laut kichern müssen^^". Allerdings geht es mit dem "Speichern unter..."-Befehl .

Ich kann auch eigentlich nichts anderes sagen als, dass mir der Screen gefällt. Der Wasserverlauf ist vielleicht noch etwas komisch, aber alles in allem sehr hübsch =).

Kleiner Edit:
    Zitat Zitat
    Wer zu doof ist um sich einen ordentlichen Browser zu besorgen ist selbst schuld.
    Ich persönlich bevorzuge für mich die Bezeichnung "durchgeknalltes Rindvieh". BW-GaMeR würde ich deine Attributierung hier mit Verlaub ganz aberkennen .

Geändert von Mordechaj (30.08.2007 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Willst du den verarschen oder bin ich blind ? o.O#
    Das Bild is bei mir schwarz.
    Zitat Zitat
    Dem muss ich mich anschließen, ich hab bei Manis Post gerade laut kichern müssen^^". Allerdings geht es mit dem "Speichern unter..."-Befehl .
    Wer zu doof ist um sich einen ordentlichen Browser zu besorgen ist selbst schuld.

Ich zeig nochmal was xD

Ich hab mal ein paar mehr Figuren aus der Blosc-Serie gepixelt, ka ob daraus vielleicht sogar mal ein Spiel wird^^
    Nicht wundern, bis auf XR haben alle anderen Figuren im Spiel Übergröße xD aber ich werde die in kleine Tiles zerschnippeln und im RPGmaker wieder aufbauen xD
    Und sollte das Spiel wirklich mal was werden, sollen sich die Figuren bis auf XR nicht weiter bewegen, eine Pose zu zeichen wird reichen^^

Nos-4-a2, eine Art Robotervampir, oben links im Mantel und unten mit Armen^^ FaceSet kommt noch. Und außerdem zeichne ich noch eine Pose, in der seine Flügel hat. Und btw, Nos-4-a2 schwebt, deshalb hat er keine Füße usw^^

Booster, ich zeichne zur Zeit noch mehrere Varianten von seinen Armen, z.B verschränkt oder hochgehoben oder wasweißich, deshalb nicht wundern.
    Booster braucht kein FaceSet, ich zeichne schon für diese Figur alle Gesichtsausdrücke, d.h ich hab noch einiges zu tun (und das Gezeigte hier ist auch nicht vollständig^^)

Die ersten drei Versuche für das FaceSet von XR:

Und das Charset von XR hab ich ja oben schon gezeigt^^
    Hätte gern ein paar Kommentare^^

Geändert von 1(!)5(!)1 (31.08.2007 um 15:19 Uhr)

so, hier mal was von mir xD

is nur für einen kontest gemacht worden. plz mapping und le bewerten.

Ps: wer erkennt den schattenfehler?

Ein Testscreen, bestehend aus .rhaps alten, freigegebenen Tilesets aus Remnants of a Dream kombiniert mit ToP und diversen Eigenkreationen und unzähligen Edits.
    Wenn ich noch passende Klippen zustande bekomme (seien sie gepixelt oder, wie von Muh vorgeschlagen, aus Star Ocean), nehm ich den Stil für mein Projekt. x3

Die Zinnen werden noch näher angepasst, so passt mir das noch nicht ganz. Den merkwürdigen Fehler bei selbigen oben hab ich schon bemerkt, wird noch überarbeitet. Das RTP-Pano ist Testmap-only, sprich ein Platzhalter damit da was anderes als ein beeindruckendes Nichts ist. ;>

EDIT:
    Ich seh's gerade. Der untere Baum hat noch nen leichten Knick. Himeml, ich sollte nicht 5 Stunden an nem Chipset sitzen und dann noch die Testmap reinhauen und sofort hochladen. XD

@anti-freak Der Fehler hmmm....könnts der kleine Busch da?o.O sonst siets ja sehr schick aus
    @BDraw joa das Chip-set siet mal echt gut aus nur das Pano im Hintergrundstört.
    @Nathrael
    hab mir mal das zum Herzen genommen und hab ma ne halbe Stunde am LM gebastel hoffe es geht :/

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    so, hier mal was von mir xD

is nur für einen kontest gemacht worden. plz mapping und le bewerten.

Ps: wer erkennt den schattenfehler?
    um mal wa zu dem fehler zu sagen:

der schatten vom haus, müsste vorne ein kleinwenig kleiner sein, da die markiese ja auch ein kleinwenig kleiner als das haus ist...

Aus CoV. Eine Schleich-Passage.
    (Wurde auch in meinem Spiel-Thread gepostet. Net wundern)