@Nathrael
Netter Screen, das einzige was mich stört sind diese M&B Matten xD
@kris
Mich stören irgendwie diese kleinen Bäume, passen nicht wirklich zum Rest. Ansonsten könnte die Map noch ein paar mehr Bodentexturen vertragen.
So, hier mal wieder was von mir
Falls jemand den Stilmix kritisiert is mir das sowas von egal![]()
@~Jack~
Was sollte man an dem Stilmix denn kritisieren tztztz?
Ich find den Screen sehr stimmig und dein Mapping ist ausgesprochen süffisant, das macht die Map gemütlich =).
@kris
Ich finde das Chipset äußerst hübsch und dein Mapping stellt sich hier echt als sehr gut dar =). Ich weiß nicht, ob das gewollt war, aber mir erscheint, du hast hier etwas leicht aufsteigenden Rauch (wie so oft bei einem Sommerregen) mit reingebracht, das hat was sehr stimmiges.
Ich kenn mich zwar wenig mit bayrischen Wäldern aus (dann eher mit bömischen Dörfern höhö), aber ich glaub, so schauts da nicht so oft aus *shy* ^^". Ich hätte das jetzt spontan in Richtung Südosten angesiedelt.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون