Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Es ist nicht Iduras Revenge.

Und ja, ich weiß, dass die Wand im zweiten Screen zu niedrig ist, hab ich bereits ausgebessert xD

Tollige Screens. Beim Testplay ist mir auch soweit nix aufgfeallen (k, bin ja durchgesprinntet XD).
    Joah, was gibt es da zu sagen. Typisches Lufia halt XD
    Weiter so

Mani Gast
    @Marston_X:

Wow, die Screens sind echt gut geworden!
    Das einzige was mich ein wenig stört ist der Char, der ist nicht so mein Fall. Aber sonst

.blaze Gast
    @bio

bei der ersten map finde ich die änderung gut, die alte ist eckig und keine übergänge beim wasser.
    Bei der zweiten map gefällt mir die alte version fast schon besser... Und zwar der Fliesenboden, der ist (soweit ich das sehen kann) um einiges besser als der von der neuen version... aber trotzdem schöne screens

@ marston

hmm... ich mag diesen stil nicht :/
    Liegt aber wahrscheinlich an den total seltsamen schatten-tiles, wenn das welche sein sollen oO zu eckig
    Screen 1 find ich okay, aber screen 2 sieht komisch aus, da man nicht gleich sieht das das plateau auf dem der held ist auch eins ist, man kann es nur aus der brücke schließen(die übrigens auch keinen schatten wirft oO), davon abgesehen ist es zu grade
    Screen 3 bis auf die angesprochenen Schatten in ordnung

@centipede

hmm, die baumstämme fehlen links und rechts oO

@`duke`: Da ich selber nicht toll mappe, fange ich gar nicht mit vielen Verbesserungsvorschlägen an, aber der Screen kann mMn noch verbessert werden. Sieht aber schon hübsch aus.
    @Bio: Einfach schmackhaft, Athmo ist voll dein Gebiet. ^^
    @Marston_X: Joar, sieht doch gut aus.

Und da Screens von mir wohl gern übersehen werden:
    Zitat Zitat von mir
    Hab auch mal was mit dem RTP versucht, ich find es selber noch nicht so toll, aber viel ändern werd' ich eh nicht mehr. /ownd by Faulheit. ._.
    Kritik erwünscht - Da sind nicht umsonst keine NPCs, keine Angst. Der König ist da 2mal drauf, weil das 2 zusammengefügte Screens sind. Klick mich!

So, hier ein Bild aus einer Art "Nebenprojekt" meinerseits. Den Screen hier hab ich mal an einem Abend "just for fun" erstellt; keine Ahnung, ob ich dieses Projekt weiterführen werde, denn EON ist nach wie vor meine erste Priorität, und Nebenprojekte sollen ja schlecht für die Motivation fürs Erstprojekt sein, aber ein paar Maps könnten sicherlich noch kommen...

Mani Gast
    @Nathrael:

Gefällt mir eigentlich sehr gut, außer der Lichteffekt sieht komisch aus.
    Geht der durch die Kisten? O.o
    Ansonsten nichtmal so schlecht, obwohl man manche Gegenstände nicht so wirklich erkennen kann, k.A. warum.

Frage 1: Mapping und so? Was ist verbesserungswürdig, was ist gut?
    Frage 2: Geht das als Bayrischer Wald durch? :/

Geändert von kris (26.08.2007 um 00:53 Uhr)

Also der Wald sieht schon schön aus.
    Ich finde allerdings die Schatten zu dunkel., könnten mMn noch ein wenig durchsichtiger sein.
    Also vond er Wald art könnte es ein Wald in mitteleuropäischer Region sein, ja.
    Aber für einen Bayrischen Wald fehlt die Wiesn mit Bierzelt, und ide Besoffenen in Trachten.... xD

Nathrael:

Der Screen sieht eigentlich ganz OK aus!
    Das Einzige, was mich etwas irritiert ist die seltsame Form und Lage des Zimmers.
    Ich weiß ja nicht inwiefern dieses Zimmer in den Gesamtkomplex eingebettet ist, aber Ich hätte es auf jeden Fall zentriert und etwas symmetrischer gestaltet.

Zitat Zitat von Xered Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings die Schatten zu dunkel., könnten mMn noch ein wenig durchsichtiger sein.
    Wie kann ich das ändern / einstellen? Beim Tileset-importieren?

Edit:

Ok, habs selbst herausgefunden. Hier nochmals die geupdatete Version:

Geändert von kris (26.08.2007 um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Nathrael:
    Edit:

Ok, habs selbst herausgefunden. Hier nochmals die geupdatete Version:

Schon viel besser, aber die Wiesn mit Zelt fehlt immer noch....

@Nathrael
    Netter Screen, das einzige was mich stört sind diese M&B Matten xD

@kris
    Mich stören irgendwie diese kleinen Bäume, passen nicht wirklich zum Rest. Ansonsten könnte die Map noch ein paar mehr Bodentexturen vertragen.

So, hier mal wieder was von mir

Falls jemand den Stilmix kritisiert is mir das sowas von egal

@Blank: Recht hübsch^^
    @duke: Vom Mapping her ok, aber irgendwas fehlt noch... nur fällt mir nicht ein, was...
    @Bio: Die neuen Screens sehen auf jeden fall besser aus. Was definierst du unter "echt viel"? XD
    @Marston: Sind hübsch^^
    @Nathrael: Sehr hübscher Screen
    @~Jack~: Sehr schöner Screen, zur Zeit der beste das Tages

@t Blank
    Sieht nicht schlecht aus.Gefällt aber nicht dolle...

@t Nathrael
    Schöner Screen!Aber man kann manche Dinge nicht gut erkennen drauf.Das kommt etwas durch den mageren LE.Aber ansonsten nice.

@t kris
    Wow,das sieht toll aus!Errinert mich an unseren Wald daheim(Nicht in Bayern^^)

@t Jack
    Schließe mich Masgan an: Der zurzeit beste Screen des Tages!Toll gemappt.Nur frage ich mich was diese blauen Kugeln im Hintergrund sind.

Und was von mir: (Der 2te Screen ist eine verbesserte Form)

@ Kynero
    Beim Nacht-Screen find ich, dass die Char sets zu sehr rausstechen.
    (Ich persönlich bin ja immernoch Fan von "Set Screen Tone" auch wenn alle Extra Nacht Chips machen...)

Von meinem (jetzt schon ewig laufenden) Projekt "Elric":

Hier beginnt ein Kampf mit einem Wolf

Aus dem KS. Ringmenü im AKS (auf einer separaten KS-Map)

Der Held führt eine seiner Spezialattacken aus

@Beril ich finde denn ersten am geilsten
    @Jack sehr schöner Screen aber was machen die blauen Kugeln da???
    So ich hab ma auch einen hier.

Und nochmal 2 Screens, immer noch nicht aus Iduras Revenge sondern einem neuen Projekt xD

Mani Gast
    @Sahiti:

Der LE gefällt mir nicht so, einfach zu stark. Und die Enden sehen auch nicht so toll aus.
    Naja, die untere Grastextur in einer Höhle? O.o
    Außerdem sind oben manche Sachen zu kantig.

@Marston_X:

1. Screen:

Irgendwas fehlt da noch...:/
    Zu viele Grastexturen. Ein bisschen Abwechslungsreicher, dann gut. Oder einfach nur zu besetzt voller Sachen, ich weiß auch nicht genau

2. Screen:

Das ist ein Schalterrätsel, oder? Ansonsten gut.

@Beril
    Der erste Screen sieht ja gei aus. Ich kann mri aber nicht vorstellen wie du das darstellen willst. Ich mein, du weißt ja nicht wo der Gegner gerade ist usw. Oder wie hast du diesen Effekt gemacht?

@LeonSahiti
    Irgentwie find ich die Lichteffekte nicht so gut. Oben sind sie zu aprupt abgeschnitten und auserdem find ich sie viel zu klein. Am Mapping hab ich nichts auszusetzen, auch wenn alles (Chipsetbedingt) etwas eckig wirkt.

@Marston_X
    Ui Lufia. ir würde mal ein Lufia mit einem ganz anderen Helden gefallen, also ein Siel nur mit dem Stil. Hoffentlich sind viele schöne Rätsel drin^^

Und mal wieder was von mir (traut sich ja sonst niemand kurz vor ende noch was zu posten):

Wieder mal etwas aus AET (Sollte sich jemand noch daran erinnern: ja, es lebt noch^^). Die meiste Zeit seit der Demo hab ich eig nur technische Spielereinen gemacht... Also hier mal ein erster neuer Screenshot.

Der Lichteffekt des Fernsehers ist animiert.

@TheDude:
    Sehr schön gemappt, toller Neeleffekt, nettes Faceset, die Textbox passt auch gut ins Gesamtbild. Alles in allem ist der Screen top .

@Marston_X:
    Ähmm...mja, Lufia eben. Mir persönlich gefällt der Stil nicht so gut; für Lufia sehen die Screens jedenfalls nicht schlecht aus.

@LeonSahiti:
    Mapping in Ordnung, auch wenn man aus dem Chip noch einiges mehr herausholen könnte. Der LE ist unschön, probier dochmal GIMP in Kombination mit diesem sehr hilfreichen Tutorial (mja, mit dem hab ich's gelernt ) aus, damit bekommst du "richtige" Lightmaps hin.

@Beril: Solide. Schön gemappt; die KS-Screens sind (KS-bedingt eben) ein wenig leer, aber das stört nicht weiter. Der Effekt am ersten Screen gefällt mir aber irgendwie nicht...

@Kynero: Hmm..der erste Screen gefällt mir mal überhaupt nicht. "Set Screen Tone" ist allemal besser. Das Mapping gefällt mir auch irgendwie nicht, insbesonders die Steine um die Lampen herum. Der Zweite ist ganz ok, aber mMn nichts besonderes.

@~Jack~:
    Wunderschön. Tolle Effekte, der Stilmix fällt nicht negativ auf.