@ mani:
zu leer, zu linear ...
nicht sehr beeindruckend
winterlandschaft-contest
demons banishing
@Jason
1. Screen gefällt mir sehr gut (ich liebe SoM) aber beim 2. kann ich leider nicht erkennen was was sein soll...
Hab mal weiter an meinem Chip gearbeitet und mittleweile gefällts mir ganz gut. Vielleicht mach ich mir ja echt die Mühe und erstelle alle meine Maps die ich bisher schon gemacht habe noch einmal mit dem XP...
![]()
Der sieht wirklich mal genial aus, schöne Atmosphäre und die Chars auch schön detailiert gestaltet.
Rechts oben, die Kante vllt etwas zu gerade, und das Plateau davor, vllt kannste noch einen Stein drauf setzen oder so, etwas leer...
Alles in Allem ein gelunger Screen! Gibt es ein Spiel dazu?
*Grml* Ich stelle mir gerade die Welt vor, in der manche hier wohl leben. Mapping soll realistisch sein, und mein verdammter Schreibtisch hier ist doch auch nicht mir rund, mit besonders vielen Blättern, Stiften und wasweißich oben!Zitat von Sushi
![]()
@Jason: Den ersten Screen finde ich wunderbar, kann man nicht besser machen. Beim zweiten Screen bin ich mir nicht ganz schlüssig, was das sein soll... Eine Schlucht? Sieht jedenfalls auch nicht übel aus.
@Rinoa: Woah. Mal ein Stil auf dem XP, der mir richtig gut gefällt, sieht wirklich toll aus.
@Mani: Siehe oben. Realismus = 0. Das ist nämlich zu gerade, nicht Jason's winzige gerade Stelle. Sehr verbesserungswürdig, der Screen.
Nach längerer Zeit mal wieder ein Screenshot^-^.
@Rinoa: Gefällt mir richtig gut, nur der Boden in der Küche fängt zu abgehackt an (vielleicht irgend eine art leiste beim übergang Küche/Rest des Hauses). Bzw. finde ich dass der Stil der Steine nicht 100% mit dem restlichem Tileset harmoniert. Wirkt wie eine Fotografie oder mit einem Programm wie PSP erstellte Grafik die dann in ein Tileset umgewandelt wurde, wohingegen alles andere normale Sprites sind.
Wie gesagt abgesehen davon ist es wirklich sehr hübsch![]()
@t Celen
Schöner Screen,gefällt mir.
Düster ROCKT!
Mal was nicht so gutes:
Editkey,werds mal ausbessern Innocentia.
Zu deinn Screens:
Screen 1 ist hübsch.Nur ist mir der Pilz da irgendwie aufgefallen.Wenn du eine düstere Höhle machen willst würde ich den Weg lassen.Ansonsten nice!
Der 2te Screen ist wohl ein Kampf Screen.=)Normal ne^^ Ist ganz nett.Der blonde Typ fällt positiv auf.
Der 3te Screen soll wohl ein Sonnenuntergang sein,nicht?Find ich wirklich spitze!!Schön gemappt.Atmo passt.<3
@Kynero
1. Screen:
Ganz nett, aber der Char muss ebenso der Dunkelheit angepasst werden.
2. Screen:
Woah, also das blau... kann hier einen ganz schön verwirren
Die Wege würde ich anders machen. Vielleicht so eine Art "Transparenzplatten". Und vielleicht nicht so einen grellen Hintergrund.
------------------------------
Ich hab hier mal drei Screens, die ich gerne bewertet haben möchte
(Anmerkung: Dass der Screen so dunkel und rot ist, ist beabsichtigt)
Öhm, joa. Alle aus meinem Projekt ~Im Reich des Himmelsdrachen~
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Der 1 screen sieht ok aus.
der 2 ist etwas unlogisch^^
der höhlenteingang hinten ist viel kleiner als die menschen vorne!
und weil ess mit nem Chipset ist,kann man keine größenunterschiede machen^^
3.
da ist nicht viel zu sehen.
Der Rote Strahl sieht etwas langweilig aus,mach am besten ein Sonnenpic,was du rot einfärbst.
tttttttttttttatt
Klicken und staunen.
Edit @ Mani:
Kommt auf jeden Fall im Spiel rein, aber der Screen ist im Maker gemacht, da ist das relativ schwer, nein, unmöglich. ;_;"
Btw, das Chip ist von roter zahn editiert worden, also preiset ihn.![]()
Geändert von Sammy (22.08.2007 um 18:48 Uhr)
@Biohazard:
Die sehen alle 6 wieder Mal gut aus. Nichts zu sagen.
@Nerox:
Find ich eigentlich auch sehr schick, aber ein Sandsturm oder so würde irgendwie reinpassen.
@Nerox: Na sieht doch so weit sehr schick aus §happy
Ich würde unten, bei den Rissen, allerdings noch eine Art Boden machen. Nya, schwer zu erklären. Es sieht aus, als ob sie schweben. Und da könnte man nunmal Säulen noch hinmachen. Mach mal am besten einen Ingame Screen von der Map.
War auch fürn Winterscreencontest.
Ist zwar etwas leer aber ich kann die Kider ja nicht auf nem Bach Schlittschuh laufen lassen.
Man beachte die Spuren im Eis.
@Xero.:
Das sieht echt genial aus !
Du hast allerdings die Schatten bei den zwei eislaufenden Kindern vergessen, aber sonst top.![]()
@Xero: Das sieht richtig hübsch ausDie Lichter, die Spuren im Eis, schöne Stimmung. Aus irgendeinem Grund fällt mir allerdings der Schatten des Hauses immerwieder störend ins Auge, aber ich kann nicht genau sagen warum
![]()
@Xero:
Woah, total gelungen
Besonders die LE's links bei den Lichtern, wissen zu gefallen!