So hab auch drei screens die maps sind etwas unwichtiger da sie nur als Test dienen, wen ihr wollt könnt sie sie aber trotzdem bewerten

Ok ist nur ein Titelbild aber trtzdem ich wüsste gerne was dran verbessern kan wäre toll wen ihr mir paar vorschläge geben würdet:

Das hier ist die Test map =D, aber bitte die nicht so sehr beachten, ich will wissen ob die textbox so gut ist oder ob ich die farben ändern soll, da die vielleicht zu blass, zu grell, zu schlecht sind? Ich weiß es nicht, oder soll ich die textbox da wo die Schrift ist vielleicht Transparent machen? Ich brauch hier jedenfalls vorschläge wen die Grafiken nicht toll sind, dan heul ich .
Den Text nicht beachten^^ :

Das ist auch das letzte Bild für heute^^, hier ist wieder die map, bitte nicht beachten.
Ich weiß es ist nichts tolles da es ,wie soll man sagen, billig aussieht aber ihr müsst wissen im Technischen bereich bin ich eine null, ok vieles krieg ich hin, deswegen sind meine letzteren Projekte gescheitert, es lag an der Technik, so zum screen dies ist ein Ringmenü, es funktioniert auch so gut wie einwandfrei ich würde nur gerne wissen was ich daran verbessern kan, ob ich andere Icons benutzten soll oder mehr Icons, es sind ja nur 4 stück ist doch bisschen wenig merk ich grad, naja egal oder ob ich es ganz weg lassen soll und ein anderes menü machen? Dabei müsste mir aber jemand dan helfen, nämlich bei was anderen würde ich einwenig verzweifeln da es oft auch funzt nur nich perfekt, aber bewertet und gebt vorschläge:

Das nächste mal kriegt ihr das Questguide zu sehen dort werden alle quest stehen die man im laufe des SPiels abschließt und bekommt.