Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geändert von Reding (11.08.2007 um 15:10 Uhr)

@Davis Pryde
    Coc-Call of Chtulhu? Währe wirklich cool, ich weiß nicht was alle gegen die Screens haben^^
    @Reding
    Gute Atmosphäre und ein schönes chipset

und

Gestern hebe ich noch eine version des chipsets gemacht.
    Welche gefällt euch besser?

Ein neuer Nebel/nacht Effekt( Anscheinend ist es zu dunkel auf dem Screen ausgefallen...)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Schaut toll aus, nur etwas zu dunkel finde ich, da ich kaum was erkenne. ^^

Aus meine neuen Game: Evisceration

Ein paar Zeilen zu dem Screen:

Geschichte der Aschewüste:
    "Dort wo nur noch Ruinen und Asche die Ebenen bedecken, standen in jener Zeit Städte von den Alten, ihre hohe Technologie trieb sie in eine Krieg, der ihre Städte und die Umwelt in eine apokalyptische Zeit warf. Flüsse vergiftet, die Wälder verbrannten in den Flammen der Napalmbomben, alles was blieb waren Berge voller Asche. So entstanden die Aschewüsten die die heutigen NeoCities umgeben."

Mani Gast
    @Reding:

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber viel kann man nicht erkennen...

@untitledx:

1. Screen: Ganz nett. Nur irgendwas fehlt da noch. :/

2. Screen: Wie das obere. Vielleicht noch ein paar Texturen oder Steine am Boden.

3. Screen: Sehr schick.

@Biohazard: Sehr schöner Screen mit tollen Lichteffekten!

@syhlpan: Naja, vielleicht ein bisschen leer, ansonsten eigentlich ganz o.k.

@syhlpan
    Hm. irgendwie merkwürdig das ganze... Öhm. naja, was mir so aufällt, son komisches helles rauteförmiges Dingens unter dem Auto, das da garnicht hinpasst.
    Die Textur Rechts oben...ähm soll vermutlich eine vertiefung darstellen oder?
    Ich weis nicht, dadurch das sie in beide Richtungen gleich dunkel und breit ausgearbeitet ist, verzerrt sie irgendwie die Komplette Perspektive des Bildes.

@Biohazard
    Also ich muss schon sagen, was ne Atmo!^^

@Isgar
    Da giebts zwar den bekannten Mappingfehler, aber ich finds schön^^ Gerade wegen der Architektur!

@Reding
    "Die Stadt erinnert mich an die letzte Familienfeier auf der wir den Geburtstag von Hening feierten". Lach^^ So dunkel wie es hier ist muss das ja ne auserordentlich schlechte Party gewesen sein.

Geändert von MA-Simon (13.08.2007 um 01:04 Uhr)

So,ich hau dann auch mal wieder was rein.=)Ob gut ob schlecht.....Wir werden sehen.

Diese Map hatte ich mal reingesetzt,hab sie aber verbessert und die Transparenz des Nebels niedriger gemacht:

Und noch ne Map:

Edit:Ich geh mal pennen jetz. Ist schon spät.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    So,ich hau dann auch mal wieder was rein.=)Ob gut ob schlecht.....Wir werden sehen.

Diese Map hatte ich mal reingesetzt,hab sie aber verbessert und die Transparenz des Nebels niedriger gemacht:

Und noch ne Map:

Edit:Ich geh mal pennen jetz. Ist schon spät.

1. Screen: Sind das Stufen dort in der Mitte?
    Ansonsten ist er eigentlich ganz o.k.

2. Screen: Vielleicht könnte man bei den Türen links und rechts noch was hinmachen...eine Statue oder so. Vielleicht auch noch die ein oder andere Bodentextur. Ansonsten passt er zu ziemlich.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Da:

finde den linken LE etwas zu heavy ansonsten nice!

Mani Gast
    @Vale: Echt sehr schön. Eine gute Atmo, ja der linke LE ist ein bisschen zu stark, aber das hat ja Underserial schon gesagt.

Nun, ich muss sagen, dass die LM in diesem fall den Screen abslout abwertet!
    Denn das Mapping ist tatsächlich schön anzusehen und die Chars passen dazu.

Doch die LM ist hier nicht nur viel zu stark, die Lichtquellen sind teilweise auch unverständlich, und an anderen Stellen hast du sogar welche vergessen.

Während ich links oben nicht weiß, was hier leuchten soll, scheint es weiter unten, als würde hier das Bier gelb glühen. Und der Schein des Ofens sieht seltsam eckig aus...

Also lass das doch mit den LMs sein, das mapping is gut...

Mfg

Mein Post wurde gelöscht? Oo"
    Na gut, auf ein Neues o___ô

@ Vale: Ja, sehr schön. Einzig und allein der Lichteffekt ist seltsam, allein schon weil oben links ein Rollo vor ist, weshalb er eigentlich ge"riffelt" sein sollte ^o^
    Und ein bisschen zu gelb ist er, aber ansonsten: =)

LG,

Anima~