@Davis Pryde
Coc-Call of Chtulhu? Währe wirklich cool, ich weiß nicht was alle gegen die Screens haben^^
@Reding
Gute Atmosphäre und ein schönes chipset
und
Gestern hebe ich noch eine version des chipsets gemacht.
Welche gefällt euch besser?
Ein neuer Nebel/nacht Effekt( Anscheinend ist es zu dunkel auf dem Screen ausgefallen...)
--Wissenschaftliche Arbeiten sind mittlerweile selbst eine Wissenschaft geworden.
Aus meine neuen Game: Evisceration
Ein paar Zeilen zu dem Screen:
Geschichte der Aschewüste:
"Dort wo nur noch Ruinen und Asche die Ebenen bedecken, standen in jener Zeit Städte von den Alten, ihre hohe Technologie trieb sie in eine Krieg, der ihre Städte und die Umwelt in eine apokalyptische Zeit warf. Flüsse vergiftet, die Wälder verbrannten in den Flammen der Napalmbomben, alles was blieb waren Berge voller Asche. So entstanden die Aschewüsten die die heutigen NeoCities umgeben."
@Reding:
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber viel kann man nicht erkennen...
@untitledx:
1. Screen: Ganz nett. Nur irgendwas fehlt da noch. :/
2. Screen: Wie das obere. Vielleicht noch ein paar Texturen oder Steine am Boden.
3. Screen: Sehr schick.
@Biohazard: Sehr schöner Screen mit tollen Lichteffekten!
@syhlpan: Naja, vielleicht ein bisschen leer, ansonsten eigentlich ganz o.k.
@syhlpan
Hm. irgendwie merkwürdig das ganze... Öhm. naja, was mir so aufällt, son komisches helles rauteförmiges Dingens unter dem Auto, das da garnicht hinpasst.
Die Textur Rechts oben...ähm soll vermutlich eine vertiefung darstellen oder?
Ich weis nicht, dadurch das sie in beide Richtungen gleich dunkel und breit ausgearbeitet ist, verzerrt sie irgendwie die Komplette Perspektive des Bildes.
@Biohazard
Also ich muss schon sagen, was ne Atmo!^^
@Isgar
Da giebts zwar den bekannten Mappingfehler, aber ich finds schön^^ Gerade wegen der Architektur!
@Reding
"Die Stadt erinnert mich an die letzte Familienfeier auf der wir den Geburtstag von Hening feierten". Lach^^ So dunkel wie es hier ist muss das ja ne auserordentlich schlechte Party gewesen sein.
Geändert von MA-Simon (13.08.2007 um 01:04 Uhr)
@Vale: Echt sehr schön. Eine gute Atmo, ja der linke LE ist ein bisschen zu stark, aber das hat ja Underserial schon gesagt.
Nun, ich muss sagen, dass die LM in diesem fall den Screen abslout abwertet!
Denn das Mapping ist tatsächlich schön anzusehen und die Chars passen dazu.
Doch die LM ist hier nicht nur viel zu stark, die Lichtquellen sind teilweise auch unverständlich, und an anderen Stellen hast du sogar welche vergessen.
Während ich links oben nicht weiß, was hier leuchten soll, scheint es weiter unten, als würde hier das Bier gelb glühen. Und der Schein des Ofens sieht seltsam eckig aus...
Also lass das doch mit den LMs sein, das mapping is gut...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Mein Post wurde gelöscht? Oo"
Na gut, auf ein Neues o___ô
@ Vale: Ja, sehr schön. Einzig und allein der Lichteffekt ist seltsam, allein schon weil oben links ein Rollo vor ist, weshalb er eigentlich ge"riffelt" sein sollte ^o^
Und ein bisschen zu gelb ist er, aber ansonsten:=)
LG,
Anima~