Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

@Zaphod
    Die Chars sind etwas zu bunt bzw. kontrastreich für dieses Chipset imo. Schraub vielleicht die Sättigung etwas runter?

@untitledx
    Ist mir auch zu grell irgendwie... Ein bisschen mehr gedecktere Farben würden mir besser gefallen und irgenwie wirkt die Map etwas eintönig, obwohl du einige Objekte plaziert hast. Vielleicht solltest du etwas Abwechslung mit verschiedenen Bäumen oder Sträuchern schaffen, denn x ObjektA und x ObjektB wirken lanweilig.

@ Ringlord
    Gefällt mir wie immer sehr gut. Wielange sitzt du denn an so einem Chipset?

@Mani
    Ohne den Rand siehts komisch aus... Ansonsten: ein Flur eben

Hab mal versucht einen Innenchip farblich anzupassen und die Stile zu mischen.. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie zusammenpassen oder nicht

Ein kleiner lieber Antaraner... weiß noch nech ob ich den in meinem jetzigen Projekt benutze oder nech aber wollt ihn einfach ma präsentieren (den Burschen unten rechts nicht beachten, das ist einer der Helden - wenn ich das Spiel jemals zu irgendwas bringe versteht sich ^^)

Ein Screenshot für Adventurefans.
    Aus: Gerold, das Großmaul, relativ weit am Anfang

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Yo. Find ich wie gewohnt von dir Zaph, sehr stimmig. Atmosphäre kommt mal durch die Theodore Einflüsse anders rüber. Gefällt mir persöhnlich aber gut.
    Ja hm. Mappingtechnisch fällt mir so auch erstmal kein Deut Negatives ein. Also kann man zusammenfassen, gewohnt gute Arbeit (: weiter so (;

@Schlaftablette: omg! Frag mich nicht was ich daran geil finde, aber irgendwie find ichs geil o_O bitte mehr xp

@Rinoa Heart
    Das Chipset hat eigentlich 3 arten von bäumen, aber mir fällt jetzt auch auf das die Baume auf den Screen nicht zu sehen sind^^
    Hier sind sie besser zu sehen:

Und jetzt noch zu deinen Screens:
    Mir gefällt der Mix, aber mich stören schon einige dinge:
    1. Der Tisch. Sieht zu verblurt aus... wen du willst kannst du ihm mir schicken so das ich ihm etwas aufmetze^^
    2. Die Betten sollten einen Tile voreinender entfernt werden
    @Dhan
    Sieht cool aus, aber ansonsten hab ich keine ahnung davon was es überhaupt ist XD
    @Schlaftablette
    Ich kann dir da keine Bewertung abgeben weil ich kein großer Fan von So einer Cel-shading Grafik, aber wen das spiel gut rübergebrachte Rätsel und andere Adventure-elemente hat würde ich es sicherlich spielen.

Mfg

@inkognito
    netter screen
    nur: auf eine gruselmap gehören keine gesunden grünen pflanzen
    wenn du die braun machen würdest sähe es so aus als wären sie verdorrt

und der Übergang der wand ins schwarz ist

@untitledx
    auch ein schöner screen
    der weg ist genau an den Felsen und Blumen angeordnet da ist nur ein paar mal freier Platz für Wiese

@Inkognito
    Ich finde das mal sehr genial

@untitledx
    Sehr schön. Die Atmosphäre komtm auch gut rüber.

@Schlaftablette
    Interessant. Aber der Boden kommt einfach zu eintönig daher, ansonsten gefällts mir

@Dhan
    Es sieht gut aus, obwohl ich keine wirkliche Ahnung habe, was es eigentlich darstellen soll
    ----
    Zitat Zitat von Rinoa Heart Beitrag anzeigen
    Wielange sitzt du denn an so einem Chipset?
    So 2-3h. Ich bin ziemlich langsam bei sowas ^^"

@ Ringlord
    Nett. Nur mir fallen 2 Dinge auf die mir net so gefallen tun.
    Das Kissen auf dem Bett ist an der linken Seite irgendwie verschoben.
    Und ich würde diese Uhr nicht direkt an die linke Wand ran mappen.
    Sieht irgendwie gequetscht aus xD. Ansonsten

@untitledx
    Welchen Tisch meinst du denn? Den großen oder den kleinen oder beide? Das kann ich noch ändern.

Gibts sonst keinerlei Kritik an dem Chipsetmix (dann wär ich ja ein Naturtalent... )?

Mani Gast
    @untitledx: Eigentlich ein sehr schöner Screen, aber vielleicht könntest du ja noch auf dem Weg ein paar kleine Steine oder so platzieren...

@Inkognito: Wow, also bis auf die grünen Pflanzen einfach top!

@Ringlord: Und schon wieder mal ein guter Screen, hab nichts dagegen einzuwenden!

Ca.2 Jahre nicht mehr gemakert oder sonstwas mit dem Maker gemacht hab ich ma mit einem projekt angefangen.

So soll in etwas das Kampfsystem aussehen.
    Die Face Sets sind alle per Hand selbst gezeichnet und natürlich kommen später mehr Helden,es sind bis zu 3 geplant.

Das KS soll so in etwa wie Grandia werden:
    Man sieht halt nur wie das face Fenster aussieht bis jetzt,hab noch net weiter gemacht. WIrd halt noch alles sehr verbessert.

Der Obere Teil eines "fast" fertigen Dorfes

Hier der Untere Teil des Dorfes:

Und so sieht die erste Heldin aus.
    Das hat eine Freundin gezeichnet die 12 Jahre alt ist

Viele gesüchtsausdrücke wurden auch schon gezeichnet.

Ich nehme sehr gerne Verbesserungsschläge an

@ Cloudi:
    Das Dorf erinnert mich irgendwie an VD2. Auf jeden Fall gut gemappt. Vom KS sieht mal ja noch nicht allzu viel :/ und das Artwork is auch in Ordnung

Aus "Drama". Teil der Intros... Adam und Eva im postapokalyptische Eden...
    Uke plückt Uha grad einen herzförmigen Pfirsich. Die Atmo des Spiel ist eher bedrückend. Das Projekt an sich steht noch ganz am Anfang ^^

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    @ Cloudi:
    Das Dorf erinnert mich irgendwie an VD2.
    Etaws komisch,da ich ehrlich gesagt VD2 noch nie gespielt habe ^^;

@ Freibad

Also ich kann mit dem Stil nix anfangen ^^ .. ganz ehrlich

Okay ...

*weiter mein Tileset testen*

Hauptaugenmerk sollte auf mein gefrorenes Wasser unten liegen. Es sind noch paar Fehler vorhanden (abgehackte Tiles beim Wasser und beim Loch dieser komische Farbfehler), da ich noch nicht damit fertig bin. Das ist echt Horror dieses blöde Wasser so zu erstellen, dass die Tiles zusammenpassen und nix abgehackt ist... oh man -.-.

greetz

@Cloudi:

Der Chara ist imo sehr nice, und auch das Dorf ist schön gemappt. Ist wirklich kein schlechter Einstieg nach einer 2 jährigen Pause.

@FreibadNoa:

Der Stil trifft zwar auch nicht so meinen Geschmack, sollte er jedoch die von dir gewollte Stimmung gut rüberbringen, kannst du ihn ruhig beibehalten. (Man müsste natürlich 'ne Szene aus dem Spiel anschauen, um das beurteilen zu können.)

@$cHmOcK:

Aaargh das Licht es brennt!
    Nee gefällt mir so gut wie all die bisherigen Screens, welche deine XP-RTP Mappingkünste gezeigt haben. Du kannst mit diesem Stil von mir aus gesehen wirklich sehr gut umgehen, deine Screens sind immer ein Augenschmaus.

Hier mal ein Scren wie in etwas die Sprachbox aussehen soll.

Charakter sind auch alle selbst gepixelt worden von einem Mit macher des Projects,nur den char sieht man hier nicht ...^^

Bzw. was kann man gegen diese Schriftart tun? <,<

@ cloudi:
    der zeichenstil kommt mir sehr bekannt vor xD
    die zeichnungen von ner freundin von mir sahen vor ein paar jahren genauso aus
    ich kann dir sagen, die werden mit den jahren noch sehr viel schöner, wenn deine freundin weiter fleißig zeichnet ^^
    die map auf deinem letzten screen gefällt mir allerdings nicht so (maybe ist das auch nur ne testmap?)
    jedenfalls sahen die davor besser aus

und hier mal wieder was aus demons banishing, ne unterwasserwelt

und JA, der kerl schwimmt da ^^ (sieht man wohl eher nicht)

@FreibadNoa
    Netter Stil auf jedem fall. Mal was neues. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber schick.

@$cHm0cK
    Ist das ein RTP-Chip? Naja ich finde da kommt wenig Atmo rüber. Auserdem mag mir dieser Charstil nicht zu gefallen. Mapping ist aber ok.

@Cloudi
    Das Artwork ist genial! Und sie ist echt erst 12? So etwas schickes sieht man selten. Mir gefällt jedoch zu dem Artwork nicht das Chip. Klar es ist gut, aber es passt irgentwie nicht^^ Textbox ist wiederum sehr schön. Wie Rei auch bereits bemerkt hat ist die Schrift... naja. Hatte aber auch mal das Problem^^

@JasonWeal
    Endlich mal wieder etwas nues von dme Spiel. Hatte schon Angst, dass nichtmehr daran weitergemakert würde. Der screen hat auf jedme Fall eine sehr gute Atmossphäre und macht lust auf mehr. Freu mich schon auf die VV.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Cloudi
    Das Artwork ist genial! Und sie ist echt erst 12? So etwas schickes sieht man selten. Mir gefällt jedoch zu dem Artwork nicht das Chip. Klar es ist gut, aber es passt irgentwie nicht^^ Textbox ist wiederum sehr schön. Wie Rei auch bereits bemerkt hat ist die Schrift... naja. Hatte aber auch mal das Problem^^
    Ja die wo das Artwork gezeichnet hat ist erst 12.
    Ich zeichne später den Helden und meine Zeichungen sehen natürlich besser aus *g*

Das ChipSet wo man auf dem letzten screen sieht ist die Stadt wo ich oben gepostet habe, und zwar der untere Teil davon :/