Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Other Side \\ Koa Angelis Waffenkammer
    Daniel und Risha haben das Monster aus der Wucherhöhle gekillt.
    Jetzt darf Daniel Ausrüstung aus dem Dorf haben. Und siehe da, da hat er sie auch schon.

Die Waffenkammer wird noch mit ein paar anderen Waffen gefüllt, die ich noch pixeln muss.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Attraktiv.

Das Chipset find ich richtig klasse,nur für die Textbox kann ich mich nicht begeistern,passt überhaupt nicht zum restlichen.

North, ich fänds doch gut, wenn du dir die Regeln, die am Anfang eines Thread stehen, doch durchlesen würdest. Da steht zB groß und fett:
    Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden
    Ich sehe von dir in den letzten 24 Stunden ganze fünf Postings.
    Wenn du Screenshots bewerten willst, dann wart einen Tag damit, bis sich paar angehäuft haben, dann poste. Fertig.

-edit-
    Mal davon abgesehen, finde ich solche Bewertungen von Seelenvampir mit "Attraktiv" alles andere als sonderlich sinnvoll oder hilfreich.

Geändert von Göfla (30.07.2007 um 00:37 Uhr)

The Other Side \\ Koa Angelis Waffenkammer
    Daniel und Risha haben das Monster aus der Wucherhöhle gekillt.
    Jetzt darf Daniel Ausrüstung aus dem Dorf haben. Und siehe da, da hat er sie auch schon.

Die Waffenkammer wird noch mit ein paar anderen Waffen gefüllt, die ich noch pixeln muss.
    Schaut super aus, kommt da noch ein Lichteffekt rein wie bei den anderen?
    Die Rüstung ist auch schick, wird es mehrere geben?

Mani Gast
    @Biohazard: Der Screen ist einfach super, gute Atmosphäre, sieht alles sehr geil aus!

@ Bio
    Extremst schick, ist aber auch nichts anderes von dir zu erwarten ;A

Nun zu einem Lebenszeichen, das so manchen vielleicht erfreuen könnte. Die Arbeiten an Fall 2 "Der Wandel der Fey" haben nun richtig begonnen und das System ist weitesgehend sogar fertig. Hier ein Einblick in die "Detektiv Arbeit", mit welcher man verschiedene Orte abklappern und so manchen Kommentar ablassen kann, natürlich ganz dem Original nachempfunden.

Ja, ich weiß, "überwältigend". XD

Canas, toll. Grandiose Screens, bin auf die VV gespannt, Spiel des Jahres 07

@Evil Lord Canas:

Fall2 beschäftigt sich also mit dem Kurain Dorf. Schick sieht das aus.
    Wie beim DS. Hast du schon verdächtige für das Dorf? Denn die Oma und Ini Miney sind da ja schon weg oder?