Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
@ Kynero :

Weil ich nicht wollte das der Char im weg steht.

Zu deinen Screens:

1) Es wäre um einiges schöner wenn du das was du in dem Buch haben willst nicht per Maker schreiben würdest,sondern es mit einem Grafikprogramm schreibst.
Falls du kein Programm dazu hast,sag mir Bescheid,ich würde dir helfen,außer du willst es mit MS Paint machen.

2) Würde man erkennen was denn nun was ist,könnte man es auch bewerten.
Ich sehe drei verschiedene Böden,dazu ist ein Boden auch gleichzeitig die Wand.
Noch dazu sind da viele verschiedene Styles drin,was an sich nicht schlimm ist,aber ich finde es passt nicht wirklich zusammen.
Wenn ich das richtig erkannt habe steht da ein Portrait aus Terranigma und eine Bettdecke aus "The Legend of Zelda : A Link to the Past".
Auch würde ich dir ans Herz legen ein wenig dein Mapping zu verbessern,ich selber kann nicht wirklich gut Mappen,aber versuche das beste drauß zu machen.
Achso...der Chara hat doch nicht gestört!

1.Ich hab nur Paint(Ist ja standard) aber damit krieg ich es nicht hin.Es gibt ja ne menge Grafikprgramme aber ich weiß gar nicht welches besser zu handhaben ist.Wär schön,wenn du mir helfen würdest.^^

2.Naja,kann leider nix machen....Das Chipse ist halt so aufgebaut.Was passt den nicht genau zusammen?Naja,diese 4eckigen Dinger sollen Teppiche darstellen(mehr oder minder xD).Tja mit Mapping haperts bei mir.... Deswegen hol ich mir hier Kritik damit ich dass besser machen kann.
Und zum letzen Punktu kannst nicht gut mappen?Deine 2Maps sehen doch richtig klasse aus!Wie von mir gesagt hat es ein schönes Ambiente.

Tja mal schauen was für "Kunstwerke" ich demnächst noch machen werde.