@The_question:
http://freenet-homepage.de/cidious/S...Schneewelt.png
Für eine Eiswüste, in der man sowieso keinen großen Detailreichtum erwartet sicher sehr passend und durch die Farbvarianten der Felswände schon schön anzuschauen. Vor Allem dem Wasser und dem Schneeboden würden aber evtl. Unregelmäßigkeiten wie Risse im Eis, schneeverwehte Steine, Pflanzen, etc. noch ganz guttun.
In deinem Post war nur von Kristallen und Gesteinsformationen die Rede. Da ich leider hauptberuflich nicht Hellseher bin, konnte ich ja demzufolge nicht wissen, dass du auch am Wasser und der Bodentextur noch Veränderungen planst. Wenn ja, hat sich die Sache ja erledigt. ;)Zitat
@Archeo:
http://upload.npcfighter.de/files/36/997Puff.PNG
Sieht schon recht gelungen aus, wenn es auch statt einem.. Freudenhaus.. jede beliebige Eingangshalle eines Gasthauses, Restaurants, etc. darstellen könnte. Da könnten noch ein paar Details hinein, die das Szenario verdeutlichen. Erzengels Kritik halte ich aber für überzogen, da sich die roten Hocker zusammen mit den anderen in rot gehaltenen Objekten gelungen ins Gesamtbild einfügen und die Truhe nicht lose im Weg herumsteht, da sich links daneben eine gut sichtbare Wand befindet. Auch bei den Charakteren kann ich kaum Gemeinsamkeiten feststellen und wieso sollte man des weiteren keine zwei verschiedenen Wandtexturen in einem Screen verwenden? Da es sich offensichtlich um zwei nicht zusammenhängende Bereiche handelt, sehe ich nichts was dagegen spricht. Zudem kommt dadurch mehr Abwechslung auf, als wenn sich durchgehend an dieselbe Textur gehalten worden wäre. Was den Boden angeht muss ich aber zustimmen, hier wäre evtl. der eine oder andere Teppich noch eine gute Idee.
@Evil Lord Canas:
http://npshare.de/files/35/7155/Screen9.PNG
Die Lampe links kommt mir irgendwie seltsam positioniert vor, zumindest könnte ich gerade nicht feststellen, wie oder wo sie befestigt ist. Auch ihr Lichtschein sieht am oberen Rand seltsam abgeschnitten aus. Nichts zu bemängeln habe ich währenddessen am Lichteffekt beim Gitter, der ist mMn hervorragend gelungen, ebenso wie das verwendete Chipset an sich. Auch die Objekte passen allesamt gut zusammen. Insgesamt ein sehr überzeugender Screen.
@Ringlord:
http://npshare.de/files/35/9714/sh-kami.png
Wieder mal sehr schicke Edits und eine gelungene Sumpfatmosphäre, die durch die farbarme Umgebung und den bereits genannten Baum gekonnt bestärkt wird. Etwas irritierend ist nur, dass man durch den freistehenden Torbogen hindurch nicht das dahinterliegende Land sehen kann. Ansonsten sieht mir der Holzsteg im Gegensatz zur heruntergekommenen Umgebung noch ein wenig zu einheitlich und gut erhalten aus, da könnten Löcher im Holz, zerbrochene Planken oder ein leichter Moosbewuchs Abhilfe schaffen. ;) Ansonsten sehr gelungen.
Gruß, Tracheros