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Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

  1. #41

    Mani Gast
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    @ Jack

    Netter und blutiger Screen ^^ .. har har .. schaut echt atmosphärisch aus. Wenn ingame noch schöne music läuft und krnake Geräusche zu hören sind ist das bestimmt ne geile Szene .

    --------------------------



    Ne Frage ... es soll Nacht sein, ist der Screentone zu hell?

    greetz
    Ich finde, der Screen sieht sehr ordentlich aus.
    Der Screentone finde ich passt ganz genau zum Mond-Feeling. Sieht wie ein heller Mond aus, ich finde das sehr klasse

  2. #42
    @ $cHm0cK:
    Screentone passt! Sieht gut aus! Mapping und Atmoshpäre kann sich auch sehen lassen! Sehr gute Platzierung der Bäume, schöner Schatten!
    Was mir auffällt sind zwei Steine oben links beim Geröll, die da so drauf liegen. Es sieht aus als hätten sie einen bläulichen Rand unter sich, sprich, als wären sie für´s Wasser gedacht!
    Grüße, IW

  3. #43
    @$cHm0cK
    Sehr geiler Screen, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Allerdings ragt der Baumstamm in der Mitte des Screens über die Klippe hinweg. Sieht etwas komisch aus.

  4. #44
    ~Jack~, dein Screen missfällt mir ziemlich. Habe selten etwas derartig überladenes gesehen. Liegt einerseits an den zwei Dutzend Leichen in der Mitte. Dazu setzt du noch ein gutes Dutzend Lichteffekten ein, die vom eigentlichen Geschehen ablenken werden. Der Gebrauch der Gimmicks dagegen ist in Ordnung, auch wenn ich persönlich keine Pflanze in einen Blickfang, ergo die Fackel oben links stellen würde. (Rein von der Logik her müsste die eigentlich auch Feuer fangen, aber, err, egal.)

    Schmock, den Screen keinesfalls dunkler machen, der Effekt den du erzielen willst (Darstellen, dass es Nacht ist), kommt so gut genug rüber. Bedenke, dass auf Röhrenmonitoren erstmal alles drei nummern dunkler ist. Heißt, auf den Sachen, die hier als dunkel gelten, ist da für gewöhnlich nichts zu erkennen. Nur gestatte eine Frage, wieso suchen drei Ufos mit Hochpräzisionsscheinwerfer den Wald ab? Heißt, die Lichteffekte sind ziemlich sinnlos. Ebenso wie diese Wolkenschatten(?).

  5. #45
    Das "Ding" unten Rechts gehört zum Hud und zeigt den Interaktionszauber "Wind" an.

    Der LE wird Tagsüberangezeigt ... und da dachte ich mir, lasse ich ihn auch bei Nacht .. als quasi Mondlicht ... ist zwar net realistisch, aber naja .. sieht cool aus mMn ^^.

    WolkenSchatten bei Nacht gibt es doch aber !?

    greetz

  6. #46
    I gived the characters a soft-shadow, click on the pictures to a bigger size.






  7. #47
    @Noname o.O nice Game but i think it have many Pictures wen you make this KS.

  8. #48
    @Noanme: I think the shadow of the characters is too strong. But the rest looks very nice
    @Mani: Sieht gut aus. Der Schattenlogikfehler stört eigentlich nicht, außer er würde zu ändern sein, dann würde ich das auch machen. Werden die Schatten durch Events auf der Map gesetzt oder ist es ein einziges Ruby-Event?

    LG Mike

  9. #49

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Noanme: I think the shadow of the characters is too strong. But the rest looks very nice
    @Mani: Sieht gut aus. Der Schattenlogikfehler stört eigentlich nicht, außer er würde zu ändern sein, dann würde ich das auch machen. Werden die Schatten durch Events auf der Map gesetzt oder ist es ein einziges Ruby-Event?

    LG Mike
    Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da $cHm0cK den gemacht hat. War nur ein Zitat von mir, aber man kann sich doch mal irren.

  10. #50
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da $cHm0cK den gemacht hat. War nur ein Zitat von mir, aber man kann sich doch mal irren.
    Edit:
    Oh, verdammt XD ich dachte mir noch im Kami. wars ein anderer Nick XD Sorry.

    Mike

    Geändert von Mike (19.07.2007 um 15:03 Uhr)

  11. #51

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was Kapier ich grad' nicht...

    Mike
    Weil du in deinem oberen Beitrag geschrieben hast:
    Zitat Zitat
    @Mani:

    Weil du dachtest, ich hab das gemacht, aber ich habe das Bild nur zitiert.

  12. #52
    Zitat Zitat
    @Mani: Sieht gut aus. Der Schattenlogikfehler stört eigentlich nicht, außer er würde zu ändern sein, dann würde ich das auch machen. Werden die Schatten durch Events auf der Map gesetzt oder ist es ein einziges Ruby-Event?
    Den Screen hab ich gespostet, net Mani .

    Der Schatten wird durch ein Skript erzeugt. Den Winkel kann man im Skript selbst ändern, jedoch ist es dann fürs ganze Spiel. Für NPC's kann ich den Winkel auch im Spiel ändern, aber nicht für den Hero selbst ...

    greetz

  13. #53
    Ich habe Lost Planet gespielt und mir gedacht ich versuch mal eine Schnee Map zu machen und das ist draus geworden. Nein es ist Kein neues Projekt es ist nur ein Test bzw. Fake!!!


  14. #54
    @Biohazard:
    Ganz schnicke, allerdings stechen der Char und die Stromleitungen etwas grelle hervor. Beim Char liegts wohl eher daran, dass die Umgebung weiss ist, die Stromleitungen sehen aber so aus als hättst du diese als Picture über dem Nebel drüber gelegt ^^

  15. #55
    @Bio
    Für nen Test siehts aber wirklich gut, wenn man mal die Punkte, die BW-GaMeR angesprochen hat, außen vor lässt

    $cHm0cK
    Jedes Mal wenn ich einen deiner Screens sehe, kriege ich mehr Lust auf den XP.
    Das sieht perfekt aus

    @Jack
    Irgendwie... ähm... nett.
    Ich weiß nciht so recht, was ich dazu schreiben könnte, ich finde es nur irgendwie überfüllt.

    ----------------------------


  16. #56
    @Ringlord
    Beide Bilder sehr gelungen, wie ich finde. Besonders die unterschiedlichen Boden- und Wandtexturen gefallen mir.
    Im ersten Bild im rechten Raum links oben: Ist das ein halb offenes Fenster?

    -------------------------------------------------------------

    Ein Versuch eine Anbetungsstelle eine Gottes zu mappen. Falls euch noch etwas einfällt, das man hineinbasteln könnte...


  17. #57
    @Graf Fuchien:
    Der Screen ist sehr schön geworden. Vor allem der Grüne LE muss eine Heidenarbeit gewesen sein.
    Naja, eigentlich ganz gut.

    Man könnte vielleicht noch Kerzen oder dergleichen an den Vorderwänden platzieren oder so...

  18. #58
    @Ringlord:
    Was mir jetzt gleich auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist der Kamin, bzw. das, was auf dem Kamin steht. Was ist das? Ein verkümmertes Kaminrohr das nach draußen gehen soll? Oder ein Backhuhn? ô_o
    Was jetzt noch auffällt ist, dass in jedem der beiden Häuser genau zwei gleiche Pflanzen stehen und die Durchgänge bei den Räumen etwas unterschiedlich sind, ich aber nicht weiß ob es am Boden darunter liegt. Der Durchgang beim oberen Haus zwischen den beiden Räumen hat LINKS nur so eine Einkerbung die Braun unterlegt ist als Andeutung eines Durchgangs, RECHTS dagegen ist es wirklich eine Einkerbung da man dahinter die Wand auch sieht. Bin mir nicht sicher ob es LINKS am Boden darunter liegt und ob du jetzt genau verstehst was ich meine^^"

    Sonst sehr schick

    LG Mike

  19. #59
    @ Ringlord

    Schaut super aus echt schöne Map, mit Lichteffekten schaut sicher noch besser aus. Wie weit bist du eigendlich mit deinem Projekt jetzt zurzeit?

  20. #60
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @Ringlord
    Ein kleiner Schönheitsfehler: die Fackeln müssten doch eigentliches rötliches Licht ausstrahlen, oder irre ich mich da?
    Ansonsten sehr schön gestaltet

    -------------------
    @Mike
    Dieser Kamin wird auf als Heizplatte benutzt, das ist sogesehen nur eine Abdeckung^^
    Die nimmt man dann praktisch ab und stellt dann einfach stattdessen einen Topf drauf.
    Wegen den Einkerbungen: beim oberen Haus sieht man links ein Stück Treppenwand, auf der rechten Seite etwas von der weißen Wand. Bei unteren sieht man eigentlich nur die Holzplatten am Boden. Man sollte dabei natürlich bedenken, dass es auch keine "echten" Zwischenwände sind, sondern eher diese dünnen Schiebetüren.
    Und danke

    @Bio
    Ich mag doch keine LEs in meinen Spielen ;_;
    Aber freut mich, dass es gefällt.

    @topic

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