Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Butterbrot: zwei wirklich gute Screens, auch wenn ich rtp nich leiden kann. Keine Mappingfehler, abwechslungsreiche Bodentexturen, außerdem sind die Screens nicht zu voll, aber auch nicht zu leer, oder kurz: Da hat sich jemand Mühe gegeben und ne Top Arbeit abgeliefert, weiter so.

Vale:
    Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Sorry, das sieht viel zu vollgestopft aus, gefällt mir net so
    Dito, außerdem haben die einzelnen Teile größtenteils überhaupt keinen Zusammenhang, das einzig nette an dem Screen ist der Hintergrund, aber sonst nichts wirklich gutes...

Ralph: Sehen soweit alle recht solide aus, mir persönlich gefällt im übrigen der 2. Screen am besten.

butterbrot: whoa! selten bessere rtp-screens gesehen, deine bäume sind echt gut. :O
    allerdings hätte ich gerne, dass du das nächste mal fragst, bevor du sachen benutzt, die ich gemacht habe. dieses markiesending (also diese sonnenschirme auf vier stäben) ist nämlich von mir. D:<
    ah, und zwei fehler hab ich auch noch gefunden: beim ersten screen stimmt die höhe des balkons nicht mit der höhe des hauses überein und beim zweiten screen ist das dach des hausvorbaus da nicht richtig.

@Vale
    Den Screen hattest du doch schon mal gepostet! Das Boot auf dem Dach kenne ich jedenfalls noch.

@Butterbrot
    Mir gefallen diese "Warzen" nicht, die an einigen der Bäume kleben.

@ Vale
    Zu leer. Zwischen dem Brunnen und dem kleinen Tümpel hast Du noch eine begehbare Stelle übersehen.

@ Butterbrot
    Der Brunnen und die Viehtränke sind hübsche RTP-Erweiterungen. Außerdem gefällt mir der verspielte Stil, in dem Du Häuser baust. Nur die Adler passen nicht in das untere Bild.
    Ansonsten: Toll!

__

__

__

__

Hier bitte Textbox bewerten...das Faceset ist nur als Platzhalter gedacht

So, das erste Bild aus Conflict in my Cell:

(Überarbeitungen nicht ausgeschlossen, vieles ist animiert und das Chipset zum Großteil editiert)

@Butterbrot: Nett, im Bild 2 sind allerdings mehrere Mappinfehler links an den Bergen ...

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @Raiden: Die Rohre sind sowas von hässlich. Aber wem's gefällt..
    Hast Recht, mir haben sie auch nicht gefallen. Wurden auch prompt überarbeitet und sind nun realistischer und dunkler (da kein Licht über diese fällt)

Könntet ihr die Bilder bitte noch ein wenig dunkler machen, man erkennt noch hier und da Konturen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Marian, du bist echt ein scheiß Freak.
    Ist super geworden, allerdings fehlt da n Wasserfall. Und pack unter das Tor noch nen Schatten.

Hier ist noch einer dudes:
    Wie immer sehr gelungen. Und von wegen zu voll. That's Art!

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal wieder an Super Mario-Weltkarten versucht ...

Hier sind 3 Varianten :

Hier die klassische Variante.

Diesmal mit anderem Wasser.

Und hier mit anderem Boden.

Welche Variante gefällt euch besser und was soll allgemein noch verbessert werden?
    Was ist wen du 2. Variante mit der Driten verschmilzt und dan das alte Mario
    feeling zu kriegen?

BW-GaMeR goes PacMan again.

Zitat Zitat von übelster Held Beitrag anzeigen
    besser?
    (bei den leerraum unter den exp fehlen noch die ability + deren beschreibung...)
    Es würde noch besser aussehen, wenn der Name des Pokémons auf Englisch wäre, wie der Rest auch.

Die Screens sehen so krass aus.
    Ich will das Spiel haben^^.
    Was man alles aus den 2k3 rausholen kann....

Mani Gast
    @Noanme: The Screens look very good, great work!

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen

BW-GaMeR goes PacMan again.
    Die Grafik schaut nice aus!

Die Vorhänge sind animiert!

@Biohazard:netter screen,strahlt ne düster Atmo aus...
    Der Lichteffekt des Fensters am Boden ist ebenfalls sehr stimmig.
    Moderschloßfeeling pur
    Nur die Vorhänge wirken etwas flach...weil
    sie so einfarbig sind
    gesamtwertung:/

@Noanme: Geil sind die nur mit dem rpg-Maker2k3 gemacht?
    Die 3d-graphic wirkt nämlich ziemlich gut

@BW-GaMeR: Gefällt mir auch(zum 3-tren mal xD )Wirkt Old-Skool mässig.Macht lust auf mehr

@Raiden
    Netter Screen und die Lightmap is dir auch sehr gut gelungen. Die Rohre sehen aber irgendwie noch immer unpassend aus.

@The_question
    Mir gefällts^^

@Noanme
    Sieht nett aus, aber ich bevorzuge dann doch lieber 2D Grafik^^

@Biohazard
    Naja, der Gang is etwas leer und die Vorhänge wirken wie Fremdkörper, aber das sie animiert sind is schonmal nett

Zitat Zitat
    B-B-B-B-Blutig!!!

Sieht aber sehr schick und atmossphärisch aus... Die Charas und die Flammen springen mir besonders ins Auge! Des Weiteren die nicht M&B-Skelette und der LE. Das Blut im Kreis hört sehr plötzlich auf... stört mich aber nicht!

I´m looking forward to the DEMO! ^^

@ Jack

Netter und blutiger Screen ^^ .. har har .. schaut echt atmosphärisch aus. Wenn ingame noch schöne music läuft und krnake Geräusche zu hören sind ist das bestimmt ne geile Szene .

--------------------------

Ne Frage ... es soll Nacht sein, ist der Screentone zu hell?

greetz