@Biohazard:netter screen,strahlt ne düster Atmo aus...
Der Lichteffekt des Fensters am Boden ist ebenfalls sehr stimmig.
Moderschloßfeeling pur![]()
Nur die Vorhänge wirken etwas flach...weil
sie so einfarbig sind
gesamtwertung:/
@Noanme: Geil![]()
sind die nur mit dem rpg-Maker2k3 gemacht?
Die 3d-graphic wirkt nämlich ziemlich gut
@BW-GaMeR: Gefällt mir auch(zum 3-tren mal xD )Wirkt Old-Skool mässig.Macht lust auf mehr![]()
--
@Raiden
Netter Screen und die Lightmap is dir auch sehr gut gelungen. Die Rohre sehen aber irgendwie noch immer unpassend aus.
@The_question
Mir gefällts^^
@Noanme
Sieht nett aus, aber ich bevorzuge dann doch lieber 2D Grafik^^
@Biohazard
Naja, der Gang is etwas leer und die Vorhänge wirken wie Fremdkörper, aber das sie animiert sind is schonmal nett
![]()
Sieht aber sehr schick und atmossphärisch aus... Die Charas und die Flammen springen mir besonders ins Auge! Des Weiteren die nicht M&B-Skelette und der LE. Das Blut im Kreis hört sehr plötzlich auf... stört mich aber nicht!
I´m looking forward to the DEMO! ^^
@ Jack
Netter und blutiger Screen ^^ .. har har .. schaut echt atmosphärisch aus. Wenn ingame noch schöne music läuft und krnake Geräusche zu hören sind ist das bestimmt ne geile Szene.
--------------------------
Ne Frage ... es soll Nacht sein, ist der Screentone zu hell?
greetz
@ $cHm0cK:
Screentone passt! Sieht gut aus! Mapping und Atmoshpäre kann sich auch sehen lassen! Sehr gute Platzierung der Bäume, schöner Schatten!
Was mir auffällt sind zwei Steine oben links beim Geröll, die da so drauf liegen. Es sieht aus als hätten sie einen bläulichen Rand unter sich, sprich, als wären sie für´s Wasser gedacht!
Grüße, IW
@$cHm0cK
Sehr geiler Screen, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Allerdings ragt der Baumstamm in der Mitte des Screens über die Klippe hinweg. Sieht etwas komisch aus.
~Jack~, dein Screen missfällt mir ziemlich. Habe selten etwas derartig überladenes gesehen. Liegt einerseits an den zwei Dutzend Leichen in der Mitte. Dazu setzt du noch ein gutes Dutzend Lichteffekten ein, die vom eigentlichen Geschehen ablenken werden. Der Gebrauch der Gimmicks dagegen ist in Ordnung, auch wenn ich persönlich keine Pflanze in einen Blickfang, ergo die Fackel oben links stellen würde. (Rein von der Logik her müsste die eigentlich auch Feuer fangen, aber, err, egal.)
Schmock, den Screen keinesfalls dunkler machen, der Effekt den du erzielen willst (Darstellen, dass es Nacht ist), kommt so gut genug rüber. Bedenke, dass auf Röhrenmonitoren erstmal alles drei nummern dunkler ist. Heißt, auf den Sachen, die hier als dunkel gelten, ist da für gewöhnlich nichts zu erkennen. Nur gestatte eine Frage, wieso suchen drei Ufos mit Hochpräzisionsscheinwerfer den Wald ab? Heißt, die Lichteffekte sind ziemlich sinnlos. Ebenso wie diese Wolkenschatten(?).
Das "Ding" unten Rechts gehört zum Hud und zeigt den Interaktionszauber "Wind" an.
Der LE wird Tagsüberangezeigt ... und da dachte ich mir, lasse ich ihn auch bei Nacht .. als quasi Mondlicht ... ist zwar net realistisch, aber naja .. sieht cool aus mMn ^^.
WolkenSchatten bei Nacht gibt es doch aber !?
greetz